Verfolgung

4 0 0
                                    

Mittlerweile lag ich schon im Bett mit Schlafsachen und laß ein Buch was so spannend war und ich meine Gedanken zurück halten konnte.
Ashley kam in unser Zimmer und sah grade nicht erfreut aus,fragend schaute ich sie an und legte mein Buch sofort auf mein Nachtschranck.

"Willst du mir es erzählen?"
Ich setzte mich Aufrecht und beobachtete wie Ashley wütend hin und her ging was mich sehr an mich selbst davor erinnerte.

"Jason ist los...."
Sie seufzte laut und sah mich nun traurig an.
"Und was ist vorgefallen?"
Und somit Begann sie zu erzählen das Jason und sie sich gestritten haben weil er seid paar Tagen so Abweisend war und er einmal sein Handy bei ihr vergessen hat was dann aufleuchtete und sie eine Nachricht dort sah wo ein Frauen Name stand.

Geschockt schaue ich sie an und setze mich hin.
"Nicht dein ernst?"
"Doch Kimi...
Ich habe ihn sofort zur rede gestellt,er wich mir nur aus und sagte ist seine Cousine...
Natürlich schickt mir mein Couseng auch Herzchen!"

Ich konnte meine Gesichtszüge nicht ändern denn sowas hätte ich Jason nicht zugetraut er war doch so verliebt und strahlte immer wenn Ashley in den raum kam aber irgendwie sind hier alle Männer einfach nur Scheisse und Notgeil mehr nicht.

"Und heute Abend habe ich wieder eine Nachricht gesehen,wo stand freue mich auf Morgen."
"Und das hast du ihn gesagt?"
Ashley schüttelt mit dem Kopf.
"Ich weiß nicht was ich machen soll...
Ich liebe ihn aber wenn einer sowas tut hat er mich nicht verdient Kimi."

Ich stand auf um zu ihr rüber zu gehen und setzte mich genau neben sie aufs Bett,ich legte meinen Arm um sie.
"Ich weiß aber was wir machen."
Verwirrt schaute sie mich an.
"Wir verfolgen ihn Morgen und dann stellen wir ihn zur Frage und du begießt ihn mit Milchshake oder sowas was wir davor holen."

Ashley musste Lachen denn ich weiß die Idee war genial.
"Aber was ist wenn die sich küssen das überlebt mein Herz nicht..."
"Keine Sorge Schatz...
Deswegen komme ich mit und wenn das der Fall sein sollte übernehme ich das."

"Danke Kimi."
"Dafür sind doch beste Freundinnen da."
Sie Umarmte mich und wischte sich ihre Tränen weg und zog sich auch ihre Schlafsachen an.

Ich erzählte ihr erstmal nichts über meine Sorgen denn sie hatte schon genug zum grübeln was ich komplett verstehe.
Ich hätte wierklich Jason nicht so eingeschätzt ich meine ja er sieht genau wie alle hier wie ein Aufreißer aus die Sorte Männer die wissen das sie gut Aussehen und jede kriegen aber er war so anders zu Ashley von Anfang an.

*****

Am nächsten Morgen ließ ich Ashley schlafen zog mir ein Adidas Sport Anzug an in blau was ich heute einfach brauchte etwas bequemes und war schon unten an Frühstücken als Liam in die Küche kam.
Wir beide ignorierten uns komplett keiner schaute sich an sondern wir aßen am Tisch vor uns hin wobei Liam permanent am Handy war.

"Guten Morgen Kleine."
Begrüßte mich Luke als er mit einer Tasse sich gegenüber mir setzte.
"Morgen."
Ich lächelte und nahm ein Schluck vom Kaffee.
"Gehts Ashley Gut?"
"Wie meinst du das?"
"Naja ich habe sie vorhin aus Jason Zimmer wütend rauskommen sehen."

"Naja ich sag mal soviel das du was dass angeht lieber Jason fragen solltest."
Darauf nickte er und Verstand schon das ich ihn jetzt einfach nicht sagen kann was da los ist.

"Ich gehe jetzt Joggen wir sehen uns später."
Sagte ich zur Luke und legte meine Sachen in die Spülmaschine.

Ich steckte mir einfach die Ohrstöpsel rein und lief wieder durch den Park,denn ich merkte das ich dass einfach öffter brauchte einfach raus etwas Joggen und die frische Luft.

FriendshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt