"Sie war doch seine Cousine?"
Das fragte Ashley mich nun zum dritten mal und war fassungslos als wir bei Starbucks Platz nahmen und unsere Getränke schon bekommen haben genau wie drei Schokoladen Kuchen."Ich kann dir aber nicht alles sagen Ashley...
Jetzt musst du Vertrauen wie gesagt sie ist seine Cousine und er liebt dich über alles das hat er ihr gesagt."
Ich durfte wierklich nicht zu viel verraten denn sonst würde ich Jason Plan komplett ruinieren.Langsam konnte man auch Ashley strahlen sehen da es ihr viel besser ging.
"Und jetzt zu dir."
Sagte ich zu Lilly und biss von meinem Kuchen ab.
"Gibt's was neues von meinem Bruder."
Ich hob meine Augenbraue mehrere male und sofort wurde Lilly rot.
"Wir schreiben häufig und Telefonieren auch ab und an miteinander."Ashley und ich grinsten uns an und seufzten laut.
"Wie schön doch die liebe sein kann."
Meine Stimme klang verträumt und kurz nach meinem Satz fing ich an zu Lachen.
"Ein Flachwitz von Kimi Baker."
Sagte Ashley und schaute mich genau an."Du weißt das du meine beste Freundin bist?"
"Ähm ja ich denke schon...
Außer du willst mich Austauschen wie manch anderer."
Jetzt fühlte ich mich genau beobachtet von den beiden.
"Ich wusste das dich was bedrückt...rede mit uns los!"Ich überlegte einen moment ob ich ihnen wirklich alles erzählen soll oder lieber nicht aber einer seits würde es mir danach besser gehen und ich bin mir sicher das sie schweigen.
"Liam und ich haben miteinander geschlafen."
Meine Lippen presste ich zusammen und wartete auf deren Reaktion.
Lilly hat sich an ihrem Cafe verschluckt und Ashley starrt mich an als ob ich ein Weltwunder wäre."Du und Liam?"
Wiederholten die beide und ich nickte.
"Aber wir sind nur beste Freunde oder waren damit das euch beiden gleich klar ist...
Wir wollten das beide,
genauso wie er will auch ich keine Beziehung und ja nun sind wir gestritten und er hat mich ausgetauscht gegen so eine Tusse aus dem Kurs...."
Schnell überflog ich paar Details um schnell fertig zu sein doch nichts da."Du erzählst uns alles ganz genau Fräulein...ganz genau."
Und somit saßen wir hier noch paar Stunden und haben fast nur über mich und Liam gequatscht.Als wir auf dem nachhayuse weg waren rief ich Aj an da ich es total vergessen habe.
"Hei Kimi...
Was gibt's?"
Ich blieb stehen und deutete den Mädels ruhig weiter zu gehen.
"Hei Aj...
Wir haben ein kleines
Problem..
Naja eher ich...
Ich wurde Ausgetauscht von Liam gegen Maria weil wir uns gestritten haben und mir wurde gesagt das du es erlaubt hast...
Nur kenne ich diesen James garnicht und...."Doch bevor ich weiter reden konnte unterbrach mich Aj.
"Moment Moment....
wie ausgetauscht?
Wollen die mich verarschen am Dienstag ist das Vortanzen und du konntest jetzt nicht üben?"
Ich ging langsam weiter und erklärte ihm den Tag in der Halle.
"Ich habe zwar die Hälfte Choreographie vom Lied schon drinne aber sie waren der Meinung zu klauen und jetzt stehe ich mit nichts da."Ich kam mir vor wie eine petze die grade zu ihrem Papa gelaufen ist um hilfe zukriegen doch Ashley,Lilly und Luke haben mir zugestimmt das es dass beste ist was man in dieser Situation macht.
"Okey Gut ich rufe die anderen an und in einer Stunde ist treffen in der Halle."
Er klang grade nicht erfreut über das Thema.❄❄❄❄
Nachdem ich bei der Halle mit meinen Sport sachen angekommen bin ging ich rein wo schon fast alle da waren ausser Maria und Liam natürlich.
Alle redeten über das Thema weil wohl Aj die schon eingeweiht hat.
"Hallo Kimi."
Begrüßten mich paar leute den ich zu winkte und mich dann in Schneidersitz hin setzte wie die anderen."Na Pünktlichkeit ist nicht so euer Ding was?"
Aj sah wierklich sauer aus als Maria und Liam rein kamen.
"Wir wären ander wertig beschäftig."
Betonte Maria laut und setzte ihr falsches Lächeln auf,wie ich sie einfach nur hasste."So schön das alle gekommen sind...ahhh ihr beide braucht euch garnicht hinzusetzen,her kommen!"
Er zeigte auf die beiden wo sie hin sollten,verwirrt schauten sie sich an.
"Gut ich fange einfach gleich an damit andere die um die Weltmeisterschaft kämpfen wollen auch noch die Zeit kriegen."Er räusperte sich kurz und schaute zwischen den beiden hin und her.
"Maria?
Was habe ich dir letztens gesagt wegen Partner aussuche? "
"Weiß ich nicht mehr."
Aj hob seine Augenbrauen und nickte.
"Ahso ist das...
Sag mal wollt ihr mich komplett verarachen...
Wie kommt ihr auf die Idee rum zuerzählen das ich einverstanden bin das man kurzfristig tauscht?"Beide standen da mit Mund offen denn Aj kann ganz schön laut werden wenn er sauer ist.
"Ihr braucht eure Münder garnicht mehr zu öffnen...
Die Paare bleiben so wie ich es gesagt habe und wenn jetzt James oder Kimberly keine Chance haben eine komplette Choreographie wegen euch zweien hin zu kriegen seid ihr raus!"Alle gabe ein wohooo von sich und staunten über Aj der knall hart war und es mich innerlich freute.
Moment hat er gesagt die Paare bleiben so wie er gesagt hat?
Das bedeutet das ich trotzdem mit Liam....
Aber das wollte ich vermeiden,ich dachte das ich dann mit James,ah egal was denke ich überhaupt nach.Ich spürte die Blicke von den beiden als sie sich in die Runde setzten,
Aj machte noch eine Ansage und ging dann."Kleine Petze."
Hörte ich Maria sagen als ich grade mit den Rücken zu ihr stand.
"Läuft sie gleich zur Aj weil ich dir Liam weggenommen habe."
Sie sagte es so herablassend das ich schwarz sah mich umdrehte und einfach ausholte und mit der flachen Hand ihre Wange getroffen habe."Halt deine billige Klappe endlich...
Den Scheiss Typen dort."
Ich deutete auf Liam der Erregungslos da stand.
"kannst du dir in den Arsch schieben ich wollte nur alles klar stellen wenn ihr ein falsches Spiel spielt bitteschön...
ABER nicht mit mir ich möchte den Platz haben nur darum geht es mir Maria...
Besitzt du überhaupt ein Gehirn zum denken?"Ich Atmete schnell denn das Adrenalin stieg in mir.
"Du hast mich geschlagen!"
"Dann erspar mir dein S*** Gelabber!"
Gott ich war so wütend und ausser mir das ich noch nicht mal drauf achtete was ich sagte.Ich wollte grade gehen als ich spürte das jemand meine Haare zog und man nur von den anderen Sprüche hörte wie schlagt euch oder nein die Haare.
"Du bist nur eifersüchtig weil er dich nicht mehr will und was fällt dir ein mich so zu nennen!"
Maria versuchte mich an meinen Haaren weiter nach unten zu ziehen was sie aber nicht hin gekriegt hat da ich mich mit einem ruck umdrehte und sie umstoß und mich auf sie setzte."Du gehst mir richtig auf die nerven!"
Sie versucht mich irgendwie zu hauen wobei ich echt grinsen musste denn das war so typisch,haare ziehen mit den Händen durch die gegendwedeln.Ich drückte ihre Hände hoch und schaute sie an.
"Wag es dich noch einmal an meinen Haaren zu vergreifen dann kriegst du eine blutige Nase!"
Ja ich drohte ihr ich war wirklich nicht mehr ich selbst sondern momentan einfach voller Wut,Enttauschung,Trauer alles zusammen mischte sich wohl zur Hass in diesem Moment.Sie spuckte mir ins Gesicht als ich grade noch gehen wollte,Angewidert schaue ich sie an und warte keine Sekunde länger um ihr meine Faust diesmal ins Gesicht zuhause genau auf die Nase.
Als ich wieder stand sind zwei zu ihr hin gelaufen und halfen ihr hoch und andere wieder rum lachten und klopften mir auf die schulter,eigentlich war ich keine Schläger Braut aber heute hat diese Frau es geschafft mich so wütend zu machen das mir nichts anderes über blieb.
"Komm wir gehen."
Hörte ich eine Bekannte Stimme hinter mir,langsam drehte ich mich um.
"Du kannst mich mal erlich...dieses beste Freunde Ding kannst du dir in den Arsch schieben und ich Steige aus!"Alle schauten mich geschockt an ausser Maria und die Freundinnen weil sie ihr raus geholfen haben,ich habe noch paar Beleidigungen gehört was mich aber wenig kratzte da ihre Nase schon blutete.
"Aber Kimi..."
Fing Liam an den ich sofort unterbricht.
"Wag es dich nicht noch irgendwas zu sagen...dass alles grade ging zu weit und die schuld alleine trägst du weil du dich wie ein Kind benimmst...
Mir reicht es leute ich bin raus viel Erfolg auf der Meisterschaft."Und somit nahm ich meine Tasche und ging raus ohne noch jemanden anzuschauen um einfach schnell Nachhause zu kommen und Eis für meine Hand besorgen.
DU LIEST GERADE
Friendship
RomanceNeu auf dem College ist Kimberley Baker erfreut endlich alleine durch starten zu können denn sie ist von zuhause Meilen weit entfernt. Doch am ersten Tag in England läuft nicht alles glatt denn in dem Zimmer wo sie untergebracht wurde, ist vergeben...