Wahrheit oder Pflicht

19 0 0
                                    

Mittlerweile ist die Party im Gange.
Ashley ist fertig und sieht einfach toll aus in ihrem Kleid, ich jedoch bin heute für kein Kleid denn ich habe mir einfach ein weißes Top ausgesucht was etwas bauchfrei ist, eine kurze Jeans und eine blaue dünne Jacke drüber gezogen die ich mal auf den Schultern trage und dann wieder etwas runter ziehe bis zu den Ellbogen.

Meine blonden Haare habe ich heute keine Große Beachtung Geschenkt und sie einfach wild nach hinten geworfen, mein Makeup ist dezent und es passt schon alles zusammen, ich gebe mir meistens nie die mühe super heiß auszusehen denn ich mag es eher natürlich und wer es nicht mag soll einfach wegschauen weil ich mir nicht die mühe mache für andere gut auszusehen sondern eher so dass ich mich wohl fühle.

Ashley zu liebe ziehe ich auch meine Lieblings High Heels von Prada an, ihr habe ich meine Dolce Gabbana Schuhe geliehen in den sie sich sofort verliebt hat als sie nicht wusste welche sie von sich anziehen soll und ich ihr dann die gezeigt habe.

Die ganzen Marken Sachen habe ich mir noch nicht mal selber gekauft sondern waren immer Geschenke wenn irgendwelche Firmen eine Feier machten oder mein Vater mir die einfach schenkte.

"Wir sehen mega heiß aus."
Wir beide lachen los als Ashley das sagt und schon sind wir unterwegs nach unten.
Unser Zimmer haben wir natürlich abgeschlossen und jeder von uns hat seinen Schlüssel,
meiner passt perfekt in meine Jeanshosen Tasche wobei Ashley sich den Schlüssel in den bh stecken muss.

Unten angekommen schauen wir uns um und Ashley kriegt sofort die Blicke von allen Männern worauf ich sie mit meinem Ellbogen anstupse und meine Augenbrauen hoch und runter fallen lasse.

"Ich hab es dir gesagt, die Männer sabbern jetzt schon."
Flüstere ich ihr zu und wir begeben uns in die Küche denn heute wollen wir beide so richtig auf den Putz hauen wenn schon bei uns gefeiert wird im Haus können wir wohl mit eskalieren.

Ich mache uns einen Cocktail in dem ich einfach uns paar Sachen die dort stehen zusammen mixxe und es schmeckt wiercklich lecker.
"Seid wann kennst du dich mit Cocktails aus?"

"Garnicht..."
Und schon wieder lachen wir beide.

Im Wohnzimmer angekommen sehen wir die Jungs mit paar Mädchen am Sofa sitzen.
Ich zeige zu denen als ich Ashley anschaue und gehe strikt auf sie zu.
"Lass uns wo anders hin gehen."
Flüstert sie mir zu doch ich schüttel den Kopf und zeige ihr mit dem Finger was wir jetzt am besten tuhn.

Ich lasse meine Jacke lässig die Schulter runter rutschen und hacke mich bei Ashley ein, schon stehen wir am Tisch und lassen uns auf ein freien zweier Sofa mit unseren Getränken nieder.

Jason schaut uns einmal kurz an und sein Blick gilt sofort wieder Ashley.
"Nicht sabbern Jason."
Sage ich lachend und nippe an meinem Becher und spüre sofort die Blicke von den anderen.
"Du siehst sehr hübsch aus."
Sagt Jason Ashley wobei sie etwas rot wird was man sofort sieht aber es sieht einfach so niedlich aus wie verlegen sie ist und bei Jason finde ich es toll das man seine Komplimente ernst nehmen kann denn er bringt sie nicht rüber um ein um den Finger zu wickeln sondern er sagt es mit einer ruhe und Ernsthaftigkeit dass man sich als Frau toll fühlt und man es auch gerne annimmt.

Luke lächelt mich an und ignoriert sofort die Mädels die eigentlich neben ihn sitzen.
"Ihr seht aber Atemberaubend aus."
Sein zwinkern lässt mich Lächeln und ich muss verlegen zur seite schauen denn Lukes Blick ist warm und so süß das man dahin schmelzen könnte.

"Danke."
Sagen Ashley und ich im Chor und Lachen schon wieder.

Liam jedoch lässt sich nicht ablenken und ist in Flirt Modus mit einer Dunkelhaarigen die ihre Hand auf seinem Oberschenkel hat und jede fünf Minuten am kichern ist...
Oh man wie kann man nur so doof sein.

FriendshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt