Jeder bestellt sich nochmal was zu trinken denn Jason wartet immer noch drauf das jemand sich meldet um das Spiel zu spielen was nur er und Liam kennen.
Ich bin aber momentan im Gedanken denn mir kommt Liams blick von vorhin in den Kopf als er mich anschaute und zu meinem Bruder meinte...tob dich aus bis du anfängst für jemanden Gefühle zu entwickeln.
Warum hat er genau mich dabei angeschaut?"Kimi?"
Die Stimme holt mich aus meinen Gedanken wieder raus und ich schaue Jason an.
"Das Spiel ist ganz simpel es heißt einfach du traust dich nicht...und ich zum Beispiel stelle dir dann deine Aufgabe machst du es nicht musst du eine Straf Aufgabe machen was sehr peinlich werden kann die man sich überlegt."
Ich nicke einfach und hoffe nicht die erste sein zu müssen."Oke da keiner freiwillig zuerst dran sein will....
Liam und Kimi ihr traut euch nicht eine Nummer von irgendjemanden hier klar zu machen."Liam und ich schaue uns an.
"Das traut sie sich niemals."
Sagt Liam und steht auf und schaut sich schon um.
"Das glaubst auch nur du."
Wiederspreche ich ihm und weiß schon zu wem ich gehe denn so ein Typ weiter hinten hat mich schon paar mal angeschaut.Also stehe ich auf ziehe meine Jacke aus und richte zum Spaß meine Brüste worauf alle anfangen zu lachen und Liam sein Kopf nickt.
"Frauen und ihre Waffen ja?"
Ich grinse ihn an und gehe schnell um den Tisch,ich nehme mein Handy und schalte es aus und gehe strickt zu dem Typen hin.
"Entschuldigung mein Handy ist kaputt und geht irgendwie nicht mehr an."
Ich zeige mein Handy und schaue ihn mit meinem Hunde Blick an.
"Und ich muss dringend meine Freundin erreichen aber meine Freunde dort hinten wollen mich nicht telefonieren lassen dürfte ich villeicht dein Handy dafür benutzen?"Seine Augen glänzen und er lächelt mich eingebildet an und reicht mir sein Handy.
"Aber natürlich süße."
Er nimmt mein Handy und versucht es anzuschalten und ich wähle in der Zeit meine Nummer und lass bei mir klingeln.
In der Zeit schaltet er mein Handy schon an und es klingelt.
"Dein Handy funktioniert....moment mal."
Er schaut verwirrt auf die Nummer und dann zu mir.Ich greife schnell nach meinem Handy und lege seins hin.
"Danke jetzt habe ich deine Nummer."
Sage ich grinsend und drehe mich mit einem ruck um und lasse ihn da mit offenem Mund stehen."Das war mega Kimi."
Sagen die anderen und wir lachen alle zusammen,ich halte Ausschau nach Liam der sich auf einem Stuhl gesetzt hat und seine Arme auf der lehne abstützt und mit zwei Mädels flirtet."Er wird sie eh kriegen so oder so."
Sage ich und setze mich wieder hin und ziehe meine Jacke wieder an.Liam kommt wieder zu uns und zeigt zwei kleine Zetteln mit Nummern drauf.
"Angeber!"
Sage ich lächelnd und schüttel mit dem Kopf."Aber deine Masche war echt nicht schlecht."
Sagt Liam als er sich hinsetzt.
"Hast du das schon mal gemacht?"
Fragt mich Jason.
"Nein ich Frage nie nach Nummern aber ich hatte einfach keine Lust zu flirten und dann habe ich mir schnell was überlegt."Alle sind begeistert und das Spiel geht weiter wo jeder mal dran kommt.
Der Abend ist wiercklich lustig und wir haben viel Spaß miteinander,dass lustigste ist das Lenox eine Aufgabe nicht machen will weil er soll zu der Kellnerin gehen und auf den Hintern hauen und sagen gailer Arsch.
Und darauf muss er eine straf Aufgabe erledigen er muss in den Brunnen springen was vor der Pizzarier ist und so tuen als ob er schwimmen will.Als er die Aufgabe Bravur meistert können wir wiercklich nicht mehr vor lachen er steht klitsch nass vor uns.
Also bezahlen wir und machen uns auf dem weg aber für einen moment müssen wir warten da mein Bruder von den Mädchen angesprochen wurde und nun mit Liam da steht und mit denen quatscht."Es ist gleich elf Uhr wollen wir nicht Tanzen gehen?"
Fragen Ashley und Lilly.
Alle stimmen zu obwohl wir keine Party diesesmal machen wollten aber gut dann laufe ich mal mit auch wenn ich lieber nachhause würde.
Lenox muss natürlich erstmal nachhause weil er schlecht mitkommen kann mit nassen Klamotten und die Geschäffte haben schon alle geschlossen.Liam und Jer gehen mit den Mädels hinter uns die immer etwas laut lachen,muss man sich immer so verstellen bei Männern?
An der Disco bezahlen wir und gehen alle zusammen rein und sofort Steuer ich auf die tbar zu.
"Luke?
Ich kriege hier ja garkeine Alkohol ich bin keine einundzwanzig."
Sage ich traurig zu ihm.
"Lass mich das regeln ok."Luke geht nach vorne und bestellt zwei Cocktails und bezahlt er muss noch nicht mal Ausweis zeigen und kommt wieder zu mir wo ich mich auf einer Couch nieder gelassen habe sowie die anderen.
"Danke Luke."
"Nicht dafür kleine."
Er zwinkert mir zu und wir stoßen alle an,die beiden Mädels sitzen genau gegen über von mir mit Liam und Jer als die uns vorgestellt werden."Hei Leute das sind Mona,Stacy und Abigail...richtig?"
Fragt Liam die worauf sie kichern und nicken.
Ich trinke mein Cocktail genüsslich weiter und unterhalte mich mit Lilly und Ashley.Der Abend verläuft ganz entspannend,zwischen durch werfen Liam und ich uns Blicke zu doch unterhalten uns den Abend nicht mehr da seine Aufmerksamkeit nur den Frauen gilt.
Ashley und Jason sind tanzen sowie Lilly mit Jeremy,ich muss sagen ich finde die beiden echt süß zusammen Lilly ist so süß sie ist etwas kleiner wie ich,schön braun und hatt tolle lockige Haare und die ist so natürlich einfach.
Jermey mein kleiner Bruder hat es wohl schnell verstanden das die Mädels einfach hochnäsig sind und nur gekichere von den hört und auf sowas steht er einfach nicht.
Er steht schon auf Frauen mit Köpfchen nicht so wie Liam.Als ich dann aufstehe und auch Tanzen gehen will schaut mich Luke verwirrt an.
"Wo gehst du hin?"
"Ich gehe nur tanzen ich schlafe sonst gleich ein."Um erlich zu sein gehe ich Tanzen weil ich mir das nicht mehr anschauen kann wie Liam dort mit den Mädels Flirtet,eigentlich dürfte mich das nicht stören aber es nervt mich einfach wie die wegen alles lachen was er sagt und ihn anschwärmen.
Wie kann man denn auf so welche Frauen stehen?Also bewege ich mich zum Beat denn genau jetzt kommt das Lied Friends von Marshmallow.
Ich blende alles aus und tanze einfach vor mich hin und versuche an nichts anderes zu denken.
Doch plötzlich bemerke ich zwei Hände auf meiner Talle und eine tiefe Stimme.
"Hei süße...du warst ja vorhin so schnell weg...zum Glück habe ich dich wieder gefunden."Na toll es ist der Typ von der Pizzeria der mit seinen Händen mich anfasst.
"Ja ich bins....aber ich kann dir gleich sagen ich habe deine Nummer gelöscht das war nur eine Aufgabe die ich von meinen Freunden erledigen musste."
Sage ich als ich mich umdrehe und seine Hände von mir drücke."Das macht doch nichts süße...jetzt können wir uns ja kennen lernen."
Er greift wieder nach meiner Hüfte und zieht mich enger an sich.
"Lass mich los du Blödmann."
"Warum denn jetzt bin ich mal dran...also Tanz mit mir."Ich versuche mich weg zu drücken von ihm aber er ist zu stark und mir wird schon schlecht von seinem Atem.
"Ich schreie gleich los wenn du mich nicht los lässt das schwöre ich dir!"
Doch er grinst mich nur dreckig an,ohne lange zu überlegen stoße ich ihm mein Knie in die mitte und sofort zuckt er zusammen und lässt mich los.Ich ergreife den Moment und gehe in schnell schritte zu mein Platz nehme meine Tasche und verschwinde aus dem Club ich will einfach nur weg.
DU LIEST GERADE
Friendship
RomantizmNeu auf dem College ist Kimberley Baker erfreut endlich alleine durch starten zu können denn sie ist von zuhause Meilen weit entfernt. Doch am ersten Tag in England läuft nicht alles glatt denn in dem Zimmer wo sie untergebracht wurde, ist vergeben...