Als ich am nächsten Morgen wach werde schaue ich mich um und die hellen Sonnenstrahlen lassen mich meine Augen wieder zusammen kneifen.
"Guten Morgen."
Sagt Ashley zu mir die schon wach ist und sich fertig macht.
"Morgen."
Nuschel ich vor mich hin und Strecke mich.
"Du hast heute ja mal gut geschlafen was?"
Verwundert schaue ich sie an,hat sie meine Alpträume die Nächte mitbekommen?"Ja irgendwie schon."
Sage ich als ich mich hinsetze.
"Liam war sehr süß als er dich hingelegt hat."
"Hast du das mitbekommen?"
Sie nickt und bleibt vor mir stehen.
"Ja ich kam genau dann und du hast geschlafen,er hat mich nur kurz begrüßt und hatte dann Augen nur für dich Kimi."
Ein leichtes Lächeln läuft über meine lippen."Ich habe hier nur meine Schlaf Sachen geholt und bin ja dann zu Jason...
Er hat mich gefragt ob es okey ist wenn er noch hier etwas bleibt...
Worauf ich natürlich ja gesagt habe.""Er ist hier geblieben?"
Ashley nickt und grinst während sie sich eine Jacke anzieht.
"Ja...ich glaube es tut ihm wiercklich leid.
Wie das alles gekommen ist und das er nicht der jenige war der dich gerettet hat."
Ich nicke vor mich hin und stehe dann langsam auf."Ok meine süße ich gehe jetzt zur Vorlesung,nächste woche bist du ja wieder dabei da freue ich mich schon drauf."
"Ich mich auch und wie."
Sage ich zu ihr und wir umarmen uns."Weißt du was?
Wenn ich wieder da bin unternehmen wir was tolles nur wie beide."
Sie strahlt und nimmt ihre Tasche von dem Stuhl."Ja das klingt sehr gut..
Das brauche ich auch aufjedenfall und ich brauche paar neue Klamotten.""Na siehste also ich bin gegen zwei wieder da und dann gehen wir los."
Ich stimme zu und wir verabschieden uns,als sie weg ist nehme ich meine Sachen zum duschen und mache mich erstmal frisch um gut in den Tag zu starten.
Komischer weise habe ich die Nacht wiercklich gut geschlafen ohne auch irgendetwas zu Träumen,nur frage ich mich wie lange Liam da geblieben ist und warum.Als ich geschminkt war und mir meine Jeans mit einem weißen engen Oberteil Angezogen habe gehe ich mit meiner Jeans Jacke nach unten und lege es auf den Sofa ab.
"Hei."
Höre ich aus der Küche und sehe das Luke sich Grad ein Cappuccino macht.
"Möchtest du auch ein?"
"Ja sehr gerne."
Also setze ich mich an den Tisch und warte."Wie geht es dir?"
Fragt er mich als er sich hin setzt und mir die Tasse reicht.
"Danke Luke."
Sage ich lächelnd und nehme die Tasse in beide Hände.
"Mir geht es ganz gut und danke nochmal das du mich gerettet hast.""Kimi."
Sagt Luke und setzt sich mir gegenüber.
"Ich habe dir schon gesagt das es nicht der rede wert war...
Ich bin froh das wir dich gefunden haben und das rechtzeitig."
Ich nicke und trinke ein Schluck.
"Ich schulde dir trotzdem was Luke...
Dank dir wurde ich nicht....""Stop Kimi es ist wiercklich gut du schuldest mir nichts denk bitte nicht an sowas."
"Okey aber darf ich dich...
Keine Ahnung."
Ich deute auf die Getränke weil ich eigentlich sagen wollte ihn einladen auf ein Cappuccino aber das trinken wir schon."Ins Kino einladen oder so?"
"Ins Kino?"
Er lächelt wieder mal so süß das auch ich lächeln muss.
"Aber nur wenn du es danach gut sein lässt ok."
"Okey."
Er schaut mich mit seinen tollen blauen Augen an zu lange und wendet sein Blick und versteckt sein grinsen.
"Was denn?"
Er schaut mich wieder an und deutet mit seinem Finger auf meine Lippen.
Ich wische auf einer Ecke lang aber dort ist nichts,dann die andere seite aber dort ist auch nichts."Sag mal verarscht du mich grade?"
Er lacht und beugt sich über den Tisch und ist aufeinmal still,er hebt seine Hand was ich genau beobachte und wischt mit seinem Daumen über meine Oberlippe und hält kurz inne.Wir schauen uns einfach an und keiner sagt was als wir ein räuspern hören und Luke seine Hand sofort weg nimmt und sich wieder hin setzt.
Liam steht bei der Kaffee Maschine und gießt sich was ein.
"Ich wollte euch Turteltauben nicht stören."
Sagt er kalt und ist auch schon wieder weg,warum ist er wieder so schlecht gelaunt?"Da hat wohl wieder jemand schlechte laune."
Sagt Luke und trinkt seinen Becher aus.
"Ja da hast du wohl Recht."
Er nimmt auch meinen Becher und räumt beide weg.
Ich muss aufjedenfall noch mit Liam reden warum er gestern Nacht bei mir geblieben ist.Als endlich Ashley endlich wieder kommt freue ich mich riesig denn die Zeit habe ich alleine im Wohnzimmer oder in der Küche verbracht und habe mich gelangweilt.
"Du hast mich wohl schon erwartet?"
"Ja und wie...es war so langweilig.""Ich ziehe mich nur um und dann können wir los."
Nachdem wir dann mit der Bahn in die Stadt gefahren sind waren wir nur am reden,sie hat mir vieles über unsere Vorlesungen erzählt dass nächste Woche wir den Referat wieder kriegen und die Woche sonst langweilig war.
Also gehen wir durch die Stadt und besuchen jede Boutique bei dem wir vorbei laufen.
"Ich brauche noch was für morgen,irgendein schickes Kleid oder so."
Sagt Ashley und zieht mich in einen neuen laden.
"Warum für morgen?"
Verwirrt schaue ich sie an und setze mich auf einen rosanen Hocker."Die Party...Kimi schon vergessen?"
Ich überlege kurz aber sofort fällt es mir gleich ein.
"Wiercklich?"
"Ja und du wirst auch runter kommen!"
"Ich habe aber keine Lust auf Party wiercklich nicht Ashley."
Sage ich genervt und strampel mit einem Fuß auf dem Boden."Doch Fräulein und wenn ich dich an deinen Haaren runter ziehen muss!"
Ich mache eine schmoll Lippe doch ich merke schnell bei ihr hilft die Nummer nicht."Aber nur wenn wir kein Wahrheit oder Pflicht spielen...
Ich habe wiercklich keine lust wieder auf sowas wie letztes mal."
Sie nimmt sich ein Kleid und betrachtet sich um Spiegel."Aber der Kuss mit Liam hat dir doch gefallen."
Und schaut mich mit einem grinsen an.
"Ashley!
Du weißt das dass eine einmalige Sache war und er naja mein bester Freund ist."
"Ja das weiß ich aber du findest ihn heiß und würdest am liebsten wieder mit ihm rummachen."
Ich verdrehe meine Augen und stehe auf um mir die Kleider durchzuschauen."Kimi?"
"Man Ashley warum pickst du immer darauf rum...
Ich kenne dich mittlerweile so gut das wenn ich nicht antworte nervst du mich die nächsten Tage damit."
Sie nickt und hebt die Augenbrauen hoch und runter.Ich seufze und bleibe mit einem Kleid vor ihr stehen.
"Ja Liam ist heiß und ja wenn ich ihn sehe oder wenn er in meine Nähe ist werde ich komischer weise nervös...
Aber das tut nichts zur Sache ob ich ihn küssen will nochmal oder nicht er ist mein bester Freund und sowas macht man dann nicht.."
Ich mache eine dramatische Pause.
"Das geht einfach nicht und er steht eh nicht auf mich guck dir doch seine beuteschema an...
Da passe ich nicht dazu."Ashley hört mir genau zu und reißt ihre Augen auf.
"Wow Kimi du stehst auf ihn aber sowas von."
"Nein tue ich nicht...
Luke ist auch total süß und Charmant das sind irgendwie alle bei uns um Haus."
Sage ich um schnell abzulenken,doch Ashley betrachtet mich ganz genau mit ihren Augen und lenkt dann einfach vom Thema ab.Wie probieren zusammen paar Kleider an wo wir dann nach einer Stunde uns beide für ein Kleid entschieden haben.
Ashley wird ein blaues enganliegendes Kleid tragen wo der Rücken schön frei ist und ich habe mich für ein dezentes Besch Kleid entschieden.
DU LIEST GERADE
Friendship
RomanceNeu auf dem College ist Kimberley Baker erfreut endlich alleine durch starten zu können denn sie ist von zuhause Meilen weit entfernt. Doch am ersten Tag in England läuft nicht alles glatt denn in dem Zimmer wo sie untergebracht wurde, ist vergeben...