Alptraum

10 0 0
                                    

Liams POV:

Ich werde Schweiß gebadet wach und muss erstmal wahr nehmen wo ich grade bin,eindeutig in meinem Zimmer als ich mich aufrecht setze.
Dieser Alptraum lässt mein Herz schneller rasen und mich wütend werden ich kann mich sonst nie an meine Träume erinnern aber heute nach langer Zeit,der Alptraum war einfach so real.

Kimberly schrie um ihr leben und lag auf dem Boden mit aufgerissenen Klamotten und ein Typ über ihr,ich wollte zu ihr,konnte mich aber nicht bewegen um mich rum war alles schwarz,sie schaute mich genau an schrie nach meinen Namen doch ich konnte einfach nicht.
Ich versuchte meine Beine zu bewegen doch die waren wie Steine,immer wieder rief sie Warum hilfst du mir nicht bitte Liam.

Ich fuhr mir durch die Haare und schüttelte mit dem Kopf der
Traum war einfach zu real und ich wollte nichts mehr als sie retten doch noch nicht mal in meinem Traum schaffe ich es.

Ich stand auf und ging sofort unter die dusche wo ich erstmal eine weile einfach nur rum stand und das Kalte Wasser auf meine Haut fließen ließ.
Nachdem Zähneputzen ging ich in mein Zimmer und zog mir grade mein Jeans an als Jason reinplatzte.

"Hei bro wir wollen gleich los bist du...Alter wie siehst du denn aus?"
Jason beobachtete mein Gesicht genau als er näher kam.
"Alter alles gut bei dir?"
"Ja hab nur wenig gepennt."
"Du siehst aus als ob du garnicht geschlafen hast."

Ich zog mir ein schwarzes Shirt an und nahm meine Tasche vom Boden.
"Bro wenn was ist kannst du mir es erzählen."
Sagte nun Jason als er sich auf meinem Bett nieder ließ.
"Geht es um Kimi?"
Ich schaute überall hin nur nicht zu ihm denn Jason wusste das ich nach einer bestimmten Zeit ihm alles anvertrauen würde,denn Jason ist wirklich wie ein Bruder für mich,gibt Ratschläge und hört sich alles an was ich zusagen habe ohne auch jemals wieder darüber zu reden oder Nachzufragen.

"Nein...ah keine Ahnung ich hatte ein Alptraum und war mehrmals in der Nacht wach."
"Es ging um sie richtig?"
Darauf nickte ich und setzte mich rückwärts auf den Stuhl so das ich meine arme auf die lehne tuhen konnte.
"Kann ich dich was Fragen?"
"Kommt drauf an..."
Jason räusperte sich und schaute mich nachdenklich an.
"Hast du wirklich mit Kimis Freundin Geschlafen?"

Ich runzelte die Stirn und hätte mit jeder Frage gerechnet aber nicht mit dieser und er weiß das er der einzige ist den ich nicht anlügen kann.
"Wie kommst du auf die Frage?"
"Naja Liam ganz einfach...
Wir haben schon öffter über Kimi geredet und wie ich weiß und du....redest du nie über Frauen oder schwärmst über sie und das mehrmals.
Also mich verkaufst du nicht für dumm,ihr könnt ein auf beste Freunde tun aber von deiner Seite ist da mehr und genau deswegen kann ich mir nicht vorstellen das du mit dieser Bonnie geschlafen hast."

Mein Mund stand etwas offen nach den ganzen Wörtern was er grade gesagt hat.
Bin ich so durchschaubar?
Sieht mir das jeder an wenn ich sonst lüge oder ist das nur bei Jason so...ich hoffe es einfach.
"Jason man bist du Hellseher oder sowas"
"Nein ich bin seid Drei Jahren dein Bro und kenne dich eigentlich in und auswendig."

Ich stand auf und ging hin und her genau vor Jason und krübbelte über meine Antwort nach.
"Gut du willst die Wahrheit dann kriegst du sie."
Ich setzte mich neben Jason der nichts mehr sagte sondern nur drauf wartete das ich ihn eine Antwort gab.

"Ich habe nicht mit Bonnie geschlafen zufrieden?"
Er war weiterhin schweigsam und beobachtete mich was mich nervös machte.
"Ich weiß schon welche fragen dir durch den Kopf gehen...
Ich wollte mit ihr Schlafen um keine Ahnung mich abzulenken oder sowas....aber...es ging nicht."

Ich lehnte mein Kopf nach hinten um alles nochmal Revue abzuspielen.
"Ich hab kein hoch gekriegt."
Ernst schaue ich jetzt zu Jason der von einer Sekunde zu nächsten ein Lachanfall des Jahunderts bekam und sich an meinem Bett fest hielt damit er nicht runterfallt.

FriendshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt