Mittlerweile sind paar Leute schon besoffen und ich hoffe jedesmal wenn ich ran komme nicht noch ein trinken zu müssen denn mittlerweile habe ich wirklich genug. Ich merke wie mir von mal zu mal wärmer wird und meine Zunge weicher wird und ich manchmal nicht alles richtig ausspreche, was die anderen natürlich zum lachen bringt.
Liam wurde jetzt noch nicht einmal rangenommen entweder hat er von Anfang an gesagt das er nicht mit spielt was ich nicht mitbekommen habe oder die anderen hier in der runde trauen sich nicht ihn ran zunehmen was ich nicht nachvollziehen kann.Ashley geht es auch mittlerweile sehr gut immerhin muss sie genau so oft wie ich Shots trinken.
Mittlerweile sitzt Ashley bei Jason und ich habe das zweier Sofa für mich alleine wonach ich es auch gleich aussehen lasse. Ich strecke meine Füße aus und lehne mich auf meinem Ellbogen an der lehne ab, irgendwie ist dass Sofa wirklich bequem es ist weich und leuchtet in einem schönen rot ton, ich brauche auch unbedingt später in meiner Wohnung so ein Sofa denke ich mir neben bei als eine Stimme mich zurück holt."So meine süße du bist mit Pflicht jetzt dran."
"Du entscheidest für mich?"
Frage ich Ashley worauf sie nickt."Na dann bin ich ja mal gespannt."
Sie schaut mich mit zusammen geknifenen Augen an und überlegt, Jason nährt sich ihrem Ohr und flüstert ihr was zu,was man leider nicht versteht worauf sie glücklich wirkt und nickt.Oh man das heißt doch nichts gutes.
"Du Liebe Kimi sollst..."
Sie zögert es mit Absicht hinaus damit sie es ganz spannend machen kann und mich auf die folter spannen will, ich lehne mein Kopf auf die Couch lehne und warte."Du sollst mit Liam eine Minute rummachen."
Grade als ich an meinem Becher nippe und ihren Satz gehört habe verschlucke ich mich und fange an zu husten.
Mein Blick geht sofort zu Liam der Mittlerweile dort alleine sitzt weil seine Flamme sich übergeben musste und nun länger als eine halbe Stunde weg ist ob sie überhaupt den weg auf die Toilette gefunden hat ist eine andere frage, hoffentlich kommt sie nicht wieder denn genervt hat sie hier jeden von uns mit ihrem sehr nervigen Lachen egal was Liam gesagt hat, hat sie gekichert und wir haben schon alle nacheinander mit dem Kopf geschüttelt da wir es einfach nicht mehr hören konnten.Ich hole tief Luft und lasse mir Ashleys Satz nochmal durch den Kopf gehen, dass kann sie doch nicht ernst meinen denn sie weiß was Liam und ich von einander halten und das eher irgendwie eine Hass Freundschaft ist da wir beide nie nachgeben und immer recht haben wollen.
"Das ist nicht dein ernst oder? "
"Doch mein voller ernst."
"Du weißt das ich sowas bei diesem Spiel nicht mache Ashley."
Sage ich zu ihr und versuche ernst zu wirken doch sie lächelt immer noch denn sie kennt mich mittlerweile nach der kurzen Zeit gut und weiß wie auch immer dass ich natürlich rummachen würde aber das allerhöchstens in meinem Traum wo es einen Liam gibt der auch Liebenswert sein kann und Aufmerksam aber der Körper und das Aussehen kann ruhig stehen bleiben denn ein Hingucker ist er trotzdem ob als Arsch oder nicht."Ah komm schon Kimi das ist doch nichts schlimmes."
Also der Alkohol tut ihr mal garnicht gut wenn sie auf so welche Ideen kommt und ich darunter leiden muss.Ich schaue mich hilfesuchend um doch jeder wartet darauf das ich meine Pflicht Aufgabe auch mache, ausser Luke wohl denn seine Miene wirkt ernst und er spielt an seinem Ring rum, denn nun kriegt Liam eigentlich dass was er will laut Luke aber voneinerseite es ist nur küssen er kriegt mich ja nicht gleich ins Bett und das finde ich ist reintheoretisch ein großer unterschied auch wenn ich lieber wen anders Küssen würde oder am liebsten garkein bedenke ich das eine Minute so lange nun auch nicht ist, denn tue ich das jetzt nicht weiß ich das ich die restlichen mal mir das von wem auch immer anhören kann.
DU LIEST GERADE
Friendship
RomanceNeu auf dem College ist Kimberley Baker erfreut endlich alleine durch starten zu können denn sie ist von zuhause Meilen weit entfernt. Doch am ersten Tag in England läuft nicht alles glatt denn in dem Zimmer wo sie untergebracht wurde, ist vergeben...