Liams pov:
Ich kriege nur schwer meine Augen auf denn die Nacht habe ich schlecht geschlafen.
Da ich nur an den vorfall an gestern denken kann,ich wollte sie so sehr in der Küche Vögeln denn ich wusste sie wollte es auch doch dann wurden wir gestört von Luke.
Was mich um geringsten nicht gestört hat doch Kimberly hat anders drauf reagiert sie hat sich versucht zu rechtfertigen und drückte sich von mir weg.War es ihr unangenehm mit mir gesehen zu werden?
Hat sie es danach bereut?
Ich werde aus dieser Frau einfach nicht schlau,ich weiß nur das wir uns gegenseitig anziehen und das jedesmal wenn wir in einem Raum sind.
Jede Faser meines Körpers will sie so nah wie möglich haben und wenn sie es nicht ist merke ich das es mich stört und ich schnell schlecht gelaunt bin.Sie ist wirklich die einzigste Frau
zu der ich mich so angezogen fühle jedes mal aufs neue.
Ich freue mich morgens sie zu sehen oder ihre Stimme zuhören und ihr lachen natürlich,
ich will sie am liebsten nur bei mir haben doch das ist wirklich absurd die Gedanken die sich in meinem Kopf herum treiben.Vor Kimberly war alles so einfach,sorgenfrei,ich habe mir die Frauen ausgesucht einmal schnell eine Nummer geschoben und weg,somit hatte ich schnell meine ruhe doch seid dem ich sie kennengelernt habe fühle ich mich anders,ich denke anders und handele anders.
Es ist angsteinflößend denn so kenne ich mich nicht aber dagegen anzukämpfen fällt mir verdammt schwer.
Ich will sie besser kennen lernen jede Macke die sie hat,ihre Lieblings Aktivitäten auch wenn ich die meisten Sachen weiß will ich alles wissen.
Ich bin verrückt nach ihr ja das muss es sein...
Ich bin verrückt nach meiner besten Freundin ich kriege von ihr nicht genug und mein Herz schlägt jedesmal wild wenn sie bei mir ist,wie gerne würde ich wissen wollen wie sie fühlt oder was sie denkt.Der Party Abend war einfach perfekt und ich bin froh drüber ihr gefolgt zu sein denn es war die schönste Nacht die ich jemals hatte denn ich war mit ihr und wir haben geredet,gelacht und rumgealbert.
Und wir haben soger getanzt was total kitschig klingt aber es war traumhaft unter dem Sternen Himmel ohne Musik mit ihr zu tanzen.
Der Abend ist perfekt geendet ich habe sie zu ihrem Zimmer begleitet und bin dann gegangen es war anders da wir sonst meistens im Bett gelandet sind, ich habe sie besser kennen gelernt genau wie sie mich.
Und sie hat so viel gelacht an diesem Abend und der Grund war ich weshalb sie ihr schönes lächeln zeigte und das machte mich glücklich.Denn sie hat es hier nicht leicht gehabt durch den Vorfall mit diesem Mark aber der ist nun im Knast und das ist gut so und da soll er auch bleiben am besten für immer.
Und dann sah ich sie gestern in der Küche,in diesen kurzen Shorts,ich musste sie berühren und wie sie meinen Namen geflüstert hat bekam ich eine Gänsehaut und wollte mehr von ihrer Stimme hören und sie spüren.Doch dann kam Luke und dann war alles vorbei..
Empfindet sie was für ihn?
Nein sonst wäre sie nicht immer bei dir,sie ist verrückt nach dir Liam.Ich setze mich aufrecht und fahre mir durch die Haare,genau dann ertönt ein klingeln unten.
Ich stehe auf und ziehe mir ein weißes Shirt an mit eine Jogginghose und gehe mich frisch machen im Bad.Ich habe keinen Grund auf Kimberly sauer zu sein aber es stört mich einfach zu wissen das sie Luke mag auf was für eine Art auch immer,da ich weiß das Luke aufjedenfall der richtige für sie wäre,so einer wie ich passt eigentlich garnicht zu ihr denn sie kommt aus gutem Hause und ich aus einem drecksloch wo meine Schwester und ich es sehr schwer hatte.
Eine Mutter die uns verlassen hat und einen Vater der Alkohol abhängig war und ich jedesmal die Schläge kassiert habe,bis wir alt genug waren und meine Schwester mich mit zu sich nah und darüber werde ich immer dankbar sein sie hat mich aus dem Loch geholt und mir geholfen,soger Geld hat sie für mich gespart damit ich aufs College hier gehen kann was ich ihr aber monatlich zurück zahle.
Hätte ich Alisson nicht gehabt wüsste ich nicht wo ich jetzt wäre.
Luke kommt auch vom gutem Hause und ich bin mir sicher das die Eltern sich untereinander kennen da Lukes Eltern große Tiere bei Modelabel sind und er einfach das komplette Gegenteil von mir ist.
Aufmerksam,lieb zu lieb,führsorglich,er einfach der perfekte Schwiegersohn für jede aber was er weiß genau wie ich dass die Frauen immer wieder auf mich reagieren,auf den Bad Boy image warum verstehe ich selber nicht.Niemals hätte ich gedacht das ich Kimberly so nah kommen würde da ich sofort am Anfang bemerkte das sie nicht leicht zu haben ist,als ich die Tür öffnete war ich überrascht so eine Schönheit bei uns zu sehen doch sowie ich bin habe ich die Tür zu gemacht weil ich mir sicher war das sie hier falsch war,auch wenn sie schwer zu haben war störte es mich nicht denn Auswahl hatte ich genug,doch sie hat mir immer wieder die Stirn geboten was sonst keiner gemacht hat weil sie nach meinen Sprüchen Eingeschüchtert waren,nur sie war es nicht und das gefiel mir sehr soger.
Ich bin heute noch dankbar denn dank Jason und Ashley hatte ich sie so nah an mir wie ich es nur hätte träumen können,ihre Wundevollr Hand auf meinem Nacken,ihre großen Augen die mich angeschaut haben,ihre vollen Lippen die bereit waren mich zu küssen was wir dann auch Taten.
Ich konnte es wirklich nicht abwarten deshalb bat ich sofort um Einlass mit der Zunge was sie mir sofort gestattet hat.Der Kuss war perfekt,meine Hände um ihre hüfften gelegt,wie sie sich auf mir bewegt hat,wäre dort keiner gewesen hätte ich sie sofort gevögelt doch leider ging es nicht also genoss ich das was ich bekam.
Den Tag werde ich nicht mehr vergessen,sowie den Tag wo sie für mich tanzen musste,danke für die Erfindung Wahrheit oder Pflicht...ich Schwelle in Erinnerungen wie sie sich bewegt hat und ich einfach in einer Welt war wo es nur sie und mich gab.
Jedesmal wollte ich sie weiter auf Weißglut bringen weil ich wusste das sie es mochte mich auch zurück zu ärgern.
Jeden tag überlegte ich mir was neues wie ich sie wieder ärgern könnte.An dem Abend wollte ich sie nur ins Bett kriegen und wo es dann soweit war,war ich hin und weg von diese Frau und jedesmal wenn ich an die Sachen zurück denke merke ich wie meine Hose etwas enger wird,verdammt sie ist einfach der wahsinn.
Ich stehe in meinem Zimmer schaue mein Bett an wo wir lagen und miteinander schlief dann schweift mein Blick zu meinen Tisch was jetzt natürlich aufgeräumt aussieht aber den einen Morgen ich es für was anderes benutzt habe.
Ich atme durch bei der Erinnerung wie sie sich auf meinem Tisch gereggt hat,sie war...nein sie ist wie eine Göttin.Und ich will sie an meiner Seite haben,es klingt komisch von mir das zu hören aber ich glaube wenn ich wirklich erlich sein soll ich liebe diese Frau,alles an ihr liebe ich und es ist verrückt aber es ist die Wahrheit aber es tut weh zu wissen das sie sich bei Luke rechtfertigen wollte.
Für was und warum verstehe ich einfach nicht,bin ich nicht gut genug?
Ist es ihr wirklich unangenehm sich mit mir zu zeigen?
Ich würde mich mit dieser Frau überall zeigen wollen und am liebsten rum prahlen das diese Frau zu mir gehört aber soviel Glück hat wohl Liam Preston nicht verdient.
DU LIEST GERADE
Friendship
RomanceNeu auf dem College ist Kimberley Baker erfreut endlich alleine durch starten zu können denn sie ist von zuhause Meilen weit entfernt. Doch am ersten Tag in England läuft nicht alles glatt denn in dem Zimmer wo sie untergebracht wurde, ist vergeben...