Fremder Typ

5 0 0
                                    

Ashleys Stimme ließ mich meine Augen öffnen und ich nahm wahr das sie vor mir steht und mich beobachtet.

"Nur reden ja?"
Sie kneift ihre Augen zu und verschreckt ihre Arme.
"Wie lange läuft das schon zwischen euch?"

"Ashley....bei uns läuft nichts!"
Ich gehe an ihr vorbei und setze mich an die große Fensterbank.
"Du willst mir wiercklich weiß machen das dass was ich gesehen habe nichts war?"

Wie soll ich mich denn noch rechtfertigen.
"Das war dumm von uns wir haben nicht nachgedacht...
Irgendwie kam eins nach dem anderen und dann haben wir uns geküsst."
Sie schaut mich immer noch mit zusammenen geknifenen Augen an.

"Und dann landet man im bh in seinem Bett?"

"Ashley!"
Sage ich weil sie das etwas lauter gesagt hat.
"Ich weiß auch nicht...
Ich wollte nur mit ihm reden und dann seine Berührungen,haben mich irgendwie überwältigt,mein Gehirn hat ausgesetzt und ja du kannst dir den Rest denken."

Sie nickt und kommt auf mich zu, setzt sich hin und nimmt meine Hände in ihre.
"Ich verstehe dich Kimi,natürlich ist Liam ein Hingucker aber sei vorsichtig du weißt wie er ist und ich glaube nicht das du eure Freundschaft damit kaputt machen willst.
Ich meine ja ich dränge dich schon dazu mit ihm was zu machen...aber du sollst nichts überstürzen."

Ich schaue auf ihre Hände und dann in ihr Gesicht.
"Ich weiß...
Es war ein einmaliger ausrutscher und das habe ich ihn auch gesagt,dass geht so nicht als Freunde irgendeiner empfindet sowieso am Ende was und dann war's das."

"So genug gequatscht...aber eigentlich wenn ich so überlege ein bisschen Freundschaft plus schadet nicht...ich denke mal du wurdest schon lange nicht mehr gevögelt."

"ASHLEY!!!"
Sie lacht und steht auf.
"Genau so heiße ich und jetzt machen wir uns fertig damit wir zum Schluss mega Heiß aus sehen...und weil ich euch erwischt habe darf ich dich schminken."

Ich nicke nur drauf und stehe auf um unsere Kleider aus dem Schrank zu holen,
Ashley legt schon mal alles raus zum Stylen.

Nach zwei Stunden ist es vollbracht und ich stehe mit Augen geschlossen vor dem Spiegel.
Ashley sieht verdammt heiß aus in ihren blauen engen Kleid und ihren smooky eyes die ich ihr verpasst habe und nun bin ich gespannt wie ich aussehe.

Ich öffne meine Augen und schaue mich verwundert an.
Dieses besche Kleid steht mir super,es zeigt etwas Ausschnitt aber auch nicht zu übertrieben und mein Gesicht es sieht toll aus.
"Wow Ashley das hast du Super gemacht."
Sie grinst und klatscht in die Hände.

Sie hat meine Augen dezent gelassen etwas Wimperntusche,make up und rote Lippen was ich selber noch nie getragen habe aber ich muss zu geben bei meinen vollen Lippen sieht es einfach super aus und ich liebe es und sie weiß das ich nicht auf viel schminke stehe und lieber etwas natürlich bin.

Wie Umarmen uns beide und gehen zur Tür.
"So dann lass uns die Männer etwas zum sabbern bringen."

Eigentlich habe ich immer sowas in der Art gesagt aber ich finde es toll das Ashley mutiger geworden ist und viel Selbstbewusster.

Unten angekommen schaut uns jeder Typ an bei dem wir vorbei gehen.
"Wir sehen mehr als heiß aus."
Flüstere ich Ashley zu und wir grinsen darauf.

Ashley macht sich schon mal auf die suche nach Jason um ihm ihr neues Kleid zu präsentieren und ich gehe in die Küche um uns zwei Getränke zu holen wo ich mich bei Leuten wiercklich durch quetschen muss.
Denn heute sind komischer weise mehr Leute da wo sie auch immer her kommen mögen.

Ich bewege meinen Kopf zum Takt der Musik denn ich lieber dieses lied es macht einen gute Laune einfach.

"Hei Hübsche wohin so eilig?"
Höre ich eine Stimme hinter mir sagen und spüre seine Hand auf mein Hintern...
Das hat er grade nicht wiercklich gemacht.
Wut steigt in mir auf und Bilder von dem Abend als der Pizzarier Typ mich packte fliegen mir durch den Kopf.
"Du widerliches Arschloch."
Sage ich immer lauter werdend,drehe mich um und haue dem jenige den ich noch nie gesehen habe die Flache Hand ins Gesicht.

Alle in der Küche starren uns an und dieser schmierige Typ hält seine Wange fest.
Er ist groß,auch gut gebaut hat blondierte Haare und dunkelblaue Augen also nichts besonderes.
"Du miese Schlampe wagst dich sowas!"
Seine Augen funkeln mich böse an und innerlich kriege ich wiercklich Angst doch das werde ich niemals zeigen.

Ich funkel ihn zurück böse an und zeige mit dem Finger auf ihn als auf einmal neben mir Liam auftaucht.
"Was ist hier los?"
Mit seinem Bier in der Hand schaut er diesen Typen böse an.
"Diese Schlampe hat mir eine geklatscht nur weil ich sie angeflirtet habe."
Sagt der blondierte Typ.

"Bitte was!"
Ich reiße meine Augen auf und Blicke noch finsterer ob das möglich ist keine Ahnung.
"Du verlogenes Schwein...hast mich an Arsch gepackt!"

Sofort wird Liams Blick finster den ich noch nie gesehen habe und ich kriege Gänsehaut,nicht die Art die ich bekomme wenn er mich berührt oder küsst sondern vor Angst.
"Das mein Freund hättest du lieber nicht machen sollen."
"Aber Liam..."
Weiter konnte dieser Typ garnicht reden denn in der schnelle war Liams Faust in seinem Gesicht und der Typ lag nun auf dem Boden und die Nase fing an sofort zu Bluten.

Gewalt ist eigentlich keine Lösung aber das hat dieser Typ verdient,jeder um uns herum schreckt auf und manche schreien "Kampf" ganz laut.
Ich schaue mich erstmal um bis ich realisiere das Liam über den Typen ist und immer wieder in ihm einschlägt.

"Liam!!
Hör auf!!"
Doch er reagiert nicht.
"Liam das reicht!"
Schreie ich lauter doch immer noch keine Reaktion.
Doch dann tue ich was ganz dummes,ich versuche Liam von ihm runter zu ziehen doch in diesen Moment holt er aus um ihn wieder zuschlagen und ich kriege seinen Ellbogen gegen mein Bauch und falle erstmal nach hinten.

"Aua."
Sofort spüre ich Schmerz in meinem Bauch und merke das jetzt auch Luke,Jason und Ashley  mit Lenox da sind um Liam von ihm wegzuziehen.

"Liam man hör auf der ist bewusst los!!
Und schau was du angerichtet hast!"
Jason deutet auf mich,als Liam sich umdreht und mich wahr nimmt,wie ich dort auf dem Boden sitze und meinen Bauch fest halte und huste.

Versteht er es erst dann und kommt strickt zu mir und legt seine Hände wo die Knochen rot sind und blutig auf meine Schulter.

"Es tut mir Leid Kimi....ich habe dich nicht bemerkt..ich...ich.."
Verzweifelt schaut er in meine Augen und auf mein Bauch und hilft mir hoch als ich es ihm andeute.

"Liam.."
Er hört mich nicht und entschuldigt sich weiter.
Die anderen haben den Typen raus geschleppt und alle anderen interessieren sich schon jetzt nicht mehr und reden weiter.
"Liam!"
Sage ich lauter damit er mich endlich anschaut.
"Ja?"
"Es ist alles in Ordnung...
Das war meine schuld ich hätte nicht dazwischen kommen sollen,sondern einfach Luke oder so holen sollen."

Seine Augen starren mich an und sein Mund bleibt etwas offen.
"Du bist nicht sauer auf mich?"
"Nein warum denn?
Du kannst am wenigsten dafür das war meine Dummheit."
"Aber...du...ich bin schuld...ich."

Er setzt mich aufs Sofa ab und hockt vor meinen Knie und versucht weiter zureden doch ich lege meinen Finger auf seine Lippen und sofort fliegen Schmetterlinge im meinem Bauch rum trotz des Schmerzes.

"Ich sage es dir nochmal...
Es ist alles gut,ich brauche ein bisschen Alkohol und dann spüre ich es garnicht mehr ok?"
Er nickt langsam und nimmt meine Hand in seine,die geeste kommt mit bekannt vor,er drückt mir einen Kuss auf die Handfläche.

"Ich besorge dir was zu trinken und wenn was ist sag es mir bitte."
Ich nicke und lächle ihn sanft an als er geht.

FriendshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt