Bonnie und Emma

7 0 0
                                    

Bonnie und Emma konnten es kaum abwarten mein Leben hier in England zu begutachten,meine neuen Freund sowie die Umgebung.

Früher gab es uns nur im dreier Pack egal wo und wann wir waren fast immer zusammen ausser eine von uns hatte ein anderes Fach in der Schule,trotzdem haben wir dann mit einander permanent geschrieben.
Emma hatte leichte Ähnlichkeit mit Selena Gomez was sie immer zu hören bekommen hat aber es passte einfach ihre dunkel braunen Haare wirkten manichmal schwarz,ihre braunen Augen sowie ihre Nase und Mund war irgendwie alles Perfekt.
Bonnie hatte von uns die schönste Hautfarbe worauf wir immer neidisch waren genau wie auf ihre hellbraunen Augen damit konnte sie jeden überreden das es meistens nach ihrer Nase ging,sie ist auch Bild hübsch und was mir sofort aufgefallen ist sie hat eine neue Haarfarbe weil ihre Spitzen heller geworden sind was ihr aber einfach perfekt steht.

Was ich leider nicht so an Bonnie mochte war ihre Überheblichkeit sie war die Person die andere sofort spüren ließ wenn sie die nicht mochte oder deren Eltern nicht so reich waren,am Anfang habe ich mit gemacht was ich wirklich bereue aber irgendwann Taten mir die Leute leid denn wir hatten kein Recht dazu sie anders zubehandeln nur weil unsere Eltern die besten Jobs hatten,was ich denen aber dann auch verklikern wollte.
Emma hatte mich sofort verstanden aber Bonnie war das egal sie pisakte immer noch weiter nur ohne meine und Emmas Unterstützung was ihr dann aber irgendwann langweilig wurde und sie dann auch die Leute in ruhe ließ.

Aber trotzdem kann sie manichmal immer noch gehässig sein und ich hoffe es geht das sie hier sich benehmen wird.
****

"Wir sind wieder da."
Rufe ich laut als wir rein kamen.
Liam tat mir wirklich leid weil er die Koffer von den beiden rein schleppen durfte,als ich ihm grade helfen wollte kamen schon alle in den Flur um uns zu Begrüßen.

"So meine lieben...
Das sind die berühmten zwei Freundinnen von mir Bonnie und Emma.."
Kritisch schauten die beiden alle an.
"Hallo..."
Sagten sie und alle reichten sich gegenseitig die Hand und stellten sich vor.
"Also meine lieben Ashley hat mit mir heute zusammen Geburtstag also wird es eine Feier für zwei und ihr werdet sie lieben denn sie war von Anfang an für mich da und wir teilen uns ein Zimmer."
Sagte ich als Ashley zu mir kam und ich meinen Arm um sie legte.

"Wow siehst du hübsch aus."
Sagte Emma sofort und Umarmte sie,Ashley schaute verwirrt zu mir aber erwiderte die Umarmung.
"Kimberlys Freunde sind auch meine Freunde."
"Danke...ihr beide seid aber auch mega hübsch...
Die Jungs hier konnten es kaum abwarten bis ihr da seid."
Sagte Ashley lachend und zeigte auf Luke,Lenox und noch ein Typen den ich schon paarmal hier auf Partys gesehen habe.

"Naja hübsch betrachtet jeder anders."
Sagte nun Bonnie als sie ihre Haare nach hinten geworfen hat.
"Bonnie!"
Sagte Emma zu ihr streng und drehte sich zu ihr um.
"Aber die Jungs mmmh....
Also ich komme mir vor wie in einem Männer Model wg..."
"Ich habs euch gesagt."
Gab ich als Antwort und schaute Ashley mit einem Blick an das sie die Bemerkung von Bonnie nicht ernst nehmen soll.

Emma und Bonnie checkten sofort die Jungs ab und ich sah wie Bonnie sich Jason genau ansah und ich wusste er gefällt ihr am meisten.
"Okey also damit das klar ist Mädels...
Jason und Ashley sind zusammen alle anderen stehen euch frei zur Verfügung."

Lachend sah ich wie Lenox und sein Kumpel ich glaube der hieß Chole die Frauen abcheckten.
"Ja wir stehen ganz zur Verfügung."
Wiederholten Sie mein Satz.
"Okey dann mal rein in die gute Stube."
Sagte ich laut denn mir kam es vor als ob wir hier in einer veklupplungs Sendung wären und sich jeder jemanden aussuchen kann.

"Danke."
Sagte ich zur Liam der grade die Haustür zu gemacht hat.
"Für das im Auto?"
Grinsend schaute er mich an und hob die Augenbrauen hoch und runter.
"Liam!
Dafür das du die Koffer rein getragen hast."

Und für kurzen Moment war Stille bei uns,die anderen zeigten den Mädels das Haus während Liam und ich vor der Tür standen.
"Nichts zu danken...
Ich habe immer noch dir zu danken."
Er nahm meine Hand in seine und schaute drauf.
"Weil du mir wieder eine Chance gegeben hast was ich eigentlich garnicht verdient hätte."

Ich hob mit einem Finger sein Kinn etwas das er mich ansah.
"Doch jeder hat Chancen verdient Liam und die Leute können nur daraus lernen und es besser machen."
"Aber ich habe dich mega Scheisse behandelt und jedes mal wenn ich dich ansehe kann ich mir das nicht verzeihen...
Du bist einfach viel zu nett zu mir."
Lächelnd schaute ich ihn an und legte meine andere Hand auf unsere.

"Villeicht bin ich wirklich zu Nett zu dir und muss strenger werden und dich bestrafen aber das überlege ich mir noch."
Als ich weg gehen wollte zog mich Liam an meinem Handgelenk zurück so nah an sich das uns nur paar zentimeter trennten.
"Damit kannst du sehr gerne gleich anfangen..."
Er Strich über mein Hüfte und kniff mir in den Hintern woraus ich leiser auf quickte.
"Liam...was ist wenn die anderen..."
Ich konnte garnicht mein Satz zu Ende bringen denn schon lagen Liams Lippen auf meinen.
Der Kuss war zärtlich und eher zurückhaltend,als er mich los ließ pochte mein Herz wie wild und ich schaute sofort nach hinten ob jemand da war aber die Luft war rein.

Ich schlug ihn leicht auf die Brust und schaute ihn böse an.
"Was ist wenn jemand uns gesehen hätte?"
"Hatte aber niemand."
"Aber was ist wenn?"
"Dann wäre es mir egal gewesen."
Sein Blick war ernst als er an mir vorbei ging.
Störte es ihn wirklich nicht wenn uns jemand erwischt hätte?
Alle würden uns sofort mit Fragen durch Löchern und nerven und Vorträge halten Freunde und küssen,Freunde und miteinander schlafen das geht nicht man macht damit die Freundschaft kaputt aber ich glaube Liam und ich würden es schaffen wenn er mich nicht so küssen würde wo jemand uns sehen könnte.

****

Nach dem Bonnie und Emma alles gezeigt wurden brachten wir ihre Sachen nach oben wo sich noch ein leerer Raum befand mit zwei Betten.
"Hier sollen wir schlafen?"
Bonnies Stimme klang nicht erfreut als Emma sich auf das Bett fallen ließ.
"Also ich finde es bequem Bonnie stell dich nicht so an."

Bonnie ging langsam zum Bett und setzte sich hin als ob sie sich auf was ekliges setzen musste.
"Na gut für zwei Nächte muss ich es wohl hin nehmen."

"So schlimm wird es nicht Bonnie...es gibt schlimmere Einrichtungen und wäre ich in einem Wohnheim könnten wir nicht zusammen in einem Haus sein."
"Wo sie recht hat hat sie recht."
Stimmte mit Emma sofort zu.

"Kimberly Schätzchen dein Geschenk kriegst du später wenn die Party im gange ist...wir haben eine Riesen Überraschung für dich."
Sagte Bonnie die anfing ihre Sachen aus dem Koffer zu holen.
"Besser gesagt zwei."
Verbesserte sie nun Emma und Tat das selbe.

Als ich Fragen wollte ob sie mir Tipps geben klingelte mein Handy.
"Hallo."
"Hei Spätzchen."
"Hi Dad."
Ich deutete zu den beiden das ich wo anders hin gehe zum Telefonieren,also verließ ich ihr Zimmer und ging nach unten in die Küche wo ich mir eine Kaffe machte.
"Happy Birthday mein großes Mädchen wie fühlt man sich mit neunzehn?"
"Naja nicht anders als mit achtzehn Dad."
"Sind Bonnie und Emma gut angekommen?"
"Ja die räumen grade ihre Sachen aus."
Ich nahn ein Schluck vom Kaffee und ging hin und her.
"Na da hast du ja kurz Zeit oder?"
"Ja klar warum?"
"Geh mal raus."
Ich runzelte meine Stirn und schaute genauso Luke und Ashley an.
"Warum sollte ich raus gehen?"
"Weil dort dein Geschenk auf dich wartet."
Also ging ich zur Tür gefolgt von Luke und Ashley,doch als ich die Tür öffnete weiteten sich meine Augen und mein Mund und ich kam aus dem staunen nicht mehr raus.

FriendshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt