15. 06.
17:58Hier war ich. Hier stand ich, mitten in der Garderobe, der beliebtesten und heißbegehrten Football-Spieler unserer Schule. Manche Mädchen würden alles tun, um in meiner Situation zu sein. Sie würden weinen und hysterisch zusammenbrechen - soviel Drama würden sie hieraus machen.
Es war wie vor zwei Jahren, nur dass jetzt nicht mein großer Bruder dort stand, sondern der Junge, in den ich mich verliebt hatte. Lässig stand er mit den Rücken zu mir gedreht da und sprach mit Darian, während er sich seine Uniform elegant über den Kopf zog. Dadurch entblößte er seine kräftigen Rückenmuskeln, woraufhin ich überfordert mit dieser Situation, nach Luft japste.
Wie als hätte er auf mich schon gewartet, drehte er sich plötzlich in meine Richtung um und grinste mich schief an. Mir wurde heiß und kalt zugleich, mein Herz pumpte in Rekord Zeit Blut in meine Wangen, sodass diese sich rot verfärbten, und meine Knie begannen bei seinem Anblick an, zu zittern, woraufhin sich sein Grinsen noch mehr vergrößerte.
Er wusste, was für Auswirkungen er auf mich hatte - und ob er das wusste...Wie als wäre ich versteinert, konnte ich mich keinen Zentimeter rühren und blieb einfach am Ende der Spindreihe stehen. Es war seltsam ruhig in der Kabine, alle Jungs starrten Nathan und mich an und warteten, was wohl als nächstes passieren würde. Ich meine, noch nie hatte Nate ein Mädchen solange bei sich gehalten und geschweige denn, sie in die Kabine reingelassen, ohne ein gemeines oder abwertendes Wort gegen sie einzusetzen. Schätze ich mal.
Ich sah wie Darian Nathan einen Schubser gab und so Nathan dazu brachte, ruckartig in meine Richtung zu stolpern. Kurz vor unserem Aufprall, konnte er jedoch schnell genug reagieren und Nathan stemmte seine Arme noch rechtzeitig gegen die Spinde, sodass seine Arme links und rechts neben mir waren und er mir direkt in die Augen sehen konnte.
"Na... Nathan...", stotterte ich nervös, von seiner derartig plötzlichen Nähe, die meine Nerven überforderte und meinen Verstand benebelten, und war komplett überrumpelt. Kurz ließ ich meinen Blick schweifen und sah, dass sich alle, und damit meine ich auch wirklich ALLE, Football-Spieler um uns herum versammelt hatten und uns anstarrten, wie gierige Hunde, die ein Leckerli sahen.
Mein Blick fiel schließlich wieder zu Nathan, da dieser meine Aufmerksamkeit erweckte, indem er mir eine Haarsträhne hinter mein Ohr strich. "Und?" Mit seiner rauen Stimme breitete sich eine Gänsehaut aus meinem gesamten Körper aus.
"Was wirst du darauf antworten?" Er deutete mit seinem Kinn nach unten und mein Blick huschte zu meiner Hand... die immer noch den Football, mit dem Nathan heute den entscheidenden Touchdown gemacht hatte, hielt.
Und wieder ließ ich mir die Frage, nach der ich mich schon seit mindestens 2 Monaten gesehnt hatte, durch den Kopf gehen.
"Do you want to be my girlfriend?" Ich liebte diesen Jungen so sehr!!!
Vorsichtig hob ich erneut meinen Kopf und sah in Nathan's Augen. In seinen Augen lag Nervosität und Unsicherheit, gleichzeitig aber auch Verlangen und Leidenschaft.
Ich hatte das Gefühl, dass keine Worte dieser Welt, meine Gefühle und meine Antwort auf diese verdammt rührende Frage beschrieben hätten, weswegen ich Nathan einfach nur anlächelte und mich entschied, ihm einfach keine Antwort zugeben.Stattdessen huschte mein Blick zu seinen Lippen und im nächsten Moment drückte ich meine Lippen verlangend auf seine.
DU LIEST GERADE
Secrets can destroy - my best friend's boyfriend
RomanceSelena war ein normales Mädchen mit einem normalen Leben. Sie war nicht besonders auffällig in der Schule, schrieb gute Noten und hatte Freunde, die sie über alles liebte. Jedoch hatte Selena auch keine Angst, mal die Wahrheit zu sagen und so kam es...