Part 33

5.3K 145 21
                                    

Vor mir stand Ian. - mit einem fetten Grinsen.

"Ian.", stotterte ich überrascht, wobei ich zu Rafi sah, der mich ungläubig anstarrte. Durch diesen kleinen Schock bekam ich kein Wort mehr heraus. Was sollte ich tun?

Gott sei Dank half mir Rafi weiter und ergriff das Wort und schüttelte gleichzeitig auch Ian's Hand. "Du bist also der berühmte Ian. Ich habe schon so einiges von dir gehört.", lachte er Ian und mich mit einem verschmitzten Lächeln an, worauf mir Ian einen vielsagenden Blick schenkte. Augenblicklich erröteten sich meine Wangen und ich lächelte Ian schüchtern an.

"Du.. Also wenn es dir nichts ausmacht, möchte ich Selena jetzt entführen.", meinte Ian zu Rafi, während er nach meiner Hand griff. Rafi schüttelte nur grinsend den Kopf und sagte, bevor er endgültig verschwand: "Jaja, aber bring sie wieder heil zurück."

So schnell ich gar nicht schauen konnte, zog mich Ian an der Hand und führte mich hinter die nächste Ecke, wo er mich sanft gegen die Wand drückte. Verwirrt sah ich ihn an.

"Warum hast du mich heute abgeholt?"

"Um das hier zu machen.", sagte er noch kurz, bevor ich seine Lippen auf meinen spürte und mich eine Gänsehaut zierte. Seine Lippen waren weich und automatisch krallte ich mich an sein lockiges Haar fest und drückte meinen Brustkorb gegen seinen.

Nach einer Weile lösten wir uns voneinander, woraufhin wir uns keuchend ansahen. Seine Augen glänzten im Sonnenlicht und ließen mich erschaudern. Das Braun war wunderschön.

Ian fasste mein Gesicht in beide Hände. "Du bist wunderschön. Weißt du das?"

Diese paar Worte von ihm, brachten mein Herz zum Rasen. Einerseits war es schön, diese Wort von einem Jungen zu hören, andererseits wollte ich sie von einem anderen Jungen hören. Verflucht!

Ich konnte nicht anders - ich musste diese Gedanken aus meinen Kopf bekommen, also küsste ich ihn aus Neue. Automatisch setzte er sein Hände auf meine Hüften ab und schob mich quasi in die Höhe, sodass ich meine Beine um ihn schlingen konnte. Ich spürte soeben, dass er seine Hände ein wenig nach unten schieben wollte, als wir beide ein Räuspern vernahmen. Unwillkürlich löste ich mich von Ian und wendete meinen Blick in die Richtung, von der aus das Geräusch kam.

Mein Herz stoppte bei diesem Anblick, woraufhin ich mich nun auf Ian seinem Griff befreite. Nathan und Layla standen vor uns und Nathan's Blick war alles andere als beruhigend.

"Ähm... Selena, möchtest du uns vielleicht vorstellen?", fragte Layla neugierig nach, während sie Ian misstrauisch musterte, aber dennoch lächelte. Irgendwie war mir das alles zu viel. Verwirrt nickte ich dennoch und stellte sie einander wie in Trance vor: "Layla, Nathan das ist Ian. Ian das sind Layla, meine beste Freundin und Nathan,... ein Freund."

"Hey, freut mich euch kennenzulernen." Ian streckte Layla grinsend seine Hand entgegen, die sie mit ihrem bezaubernden Lächeln dankend annahm. Ian wollte es Nathan gleichtun, doch dieser drehte sich nur mürrisch um, zündete sich ohne etwas zu sagen eine Zigarette an und verschwand hinter der Hausecke. Ich sah Layla verwirrt an, die hatte jedoch ihren Blick fest in Ian's Augen, welcher sie vielsagend angrinste. Ich verdrehte darauf nur meine Augen, da es typisch Ian war - typisch Macho.

Dennoch, ohne jenen weiteren Blick an Ian oder Layla zu schenken, schlang ich mich an den beiden vorbei, ließ sie stehen und folgte Nathan nach hinten. An der Wand gelehnt, steht dieser umwerfende, gleichzeitig aber auch nervenauftreibende Schönling vor mir, qualmte seine scheiß Zigarette und versuchte an mir vorbei zuschauen, bis ich mich bemerkbar machte und er mir in die Augen sah. Ab da an durchfuhr es mich mit einem kalten Schauer und meine Knie begannen zu zittern.

Secrets can destroy - my best friend's boyfriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt