PoV David
Wenn ich nicht so dumm gewesen wäre, könnte ich mit Lukas und Pia einen wunderschönen Abend verbringen.
Jetzt sitzt er wahrscheinlich zu Hause zusammen mit Pia und lästert über mich.
Aber ich hab's ja auch verdient.
Ich überlege, was ich heute Abend machen könnte, da ich keine Lust hab mit meinen Eltern alleine rumzusitzen.
Soweit ich weiß, gibt es ein ziemlich cooles Café hier im Ort.
Das hat bis ein Uhr morgens offen und ab 22 Uhr wird coole Musik zum Tanzen gespielt.PoV Lukas
„Was willst du machen?", fragt Pia.
Es ist mittlerweile 19 Uhr.
„Wir haben uns Pizza bestellt und irgendwelche komischen Filme auf Netflix angeschaut.
Keine Ahnung!", gebe ich zur Antwort.
„Willst du weg gehen? Vielleicht können wir in das Café gehen, wo dein Bruder Martin arbeitet.", schlägt sie vor.
Eigentlich keine schlechte Idee.
Es ist schön dort, ab 22 Uhr wird gute Musik gespielt und vielleicht krieg ich das eine oder andere Getränk gratis.
„Klingt nicht schlecht!", sag ich deshalb und wir ziehen schnell unsere gammel Sachen aus und halbwegs anständiges Zeug an.
Wir wollen gerade gehen, da kommt Romeo zu uns.
„Wohin wollt ihr noch?", fragt er.
„In das Café wo Martin arbeitet.", erkläre ich.
„Ah okay, Martin hat da heute Dienst, also vielleicht springt für euch ein gratis Getränk raus.", sagt er und zwinkert uns zu.
Dann gehen wir los.Wenig später kommen wir an und suchen uns einen freien Platz an der Theke.
„Hey Lukas, wusste nicht, dass du heute kommt!", begrüßt uns ein Typ hinter der Theke.
Er ist ein Kollege von Martin, aber sie mögen sich glaub ich nicht besonders.
„Ja, war eine spontane Idee von Pia!", antworte ich und zeige auf sie.
„Ach, du bist also seine Freundin?", fragt er Pia.
„Naja, ich bin seine beste Freundin!", erklärt sie und schaut mich fragend an.
Ich erkenne in ihrem Blick, dass sie wissen will, ob sie verschwinden soll oder hier bleiben kann.
Ich schüttle leicht den Kopf und sie versteht, dass sie nicht weggehen muss.
„Wollt ihr was trinken, geht aufs Haus.", sagt er lächelnd und grinst mich an.
„Danke, zwei Cola bitte!", bestelle ich.
„Kommen sofort!", sagt er und zwinkert mir zu.
Kurz darauf, stellt er uns unsere Colas hin.
„Wie heißt du eigentlich?", fragt Pia ihn.
„Ich bin Tom!", antwortet er.
Mit diesen Worten verschwindet er, da ein anderer Kunde was bestellen will.
„Netter Kerl irgendwie! Beschütz mal kurz mein Getränk, ich muss aufs Klo!", sagt Pia lachend und verschwindet auf der Toilette.
„Hast du ne Freundin?", fragt mich plötzlich Tom der wieder vor mir steht.
„Nein hab ich nicht. Warum willst du das wissen?", frage ich.
„Keine Ahnung, find dich halt nett und da interessiert es mich, ob du vergeben bist.", sagt er lächelnd.
„Bist du denn mit jemandem zusammen?", frage ich ihn.
„Nope, mein Freund hat letzte Woche Schluss gemacht!", erklärt er.
„Freund?", frage ich verwirrt.
Er steht also auch auf Männer.
Und er ist hübsch.
„Ja ich bin schwul. Hoffe das stört dich nicht!", sagt er und grinst mich schief an.
„Ja, nein...überhaupt nicht, ich steh selbst auf Typen.", sag ich und lächle ihn an.
„Achso? Cool!", sagt Tom.
„Warum cool?", frage ich.
Da setzt sich auch schon Pia wieder neben mich und Martin stößt plötzlich zu uns.
„Tom, arbeite jetzt mal und lass Lukas in Ruhe. Hey Lukas und Pia, by the way!", sagt Martin und schaut Tom wütend an.
Sie mögen sich wirklich nicht besonders.
„Jaja gleich!", ruft Tom ihm zu.PoV David
Ich betrete das Café.
Es ist noch nicht sonderlich viel los.
Ein paar Tische sind besetzt und an der Bar sitzen nur eine Hand voll Leute.
Ich werde mich gleich an einen Tisch setzen, aber vorher muss ich noch aufs Klo.
Als ich an der Theke vorbei gehe, höre ich wie der Barkeeper sagt: „Weil nicht jeden Tag so ein hübscher Typ rein kommt!"
Ich schaue, zu wem er es gesagt hat, da es mich interessiert ob der Typ wirklich so hübsch ist, und sehe, dass es Lukas ist.
Fuck!!!
Sofort laufe ich zum Klo und schließ mich da ein.
Warum muss Lukas ausgerechnet heute da sein?
Und warum stört es mich so, dass der Kellner ihn hübsch findet?PoV Lukas
„Weil nicht jeden Tag so ein hübscher Kerl rein kommt!", beantwortet Tom meine Frage von vorher und geht dann zurück an die Arbeit.
„Hast du gehört? Er findet mich hübsch!", flüstere ich Pia begeistert zu.
„Mhm!", sagt sie gedankenverloren.
„Was ist denn los?", will ich wissen.
„Naja, ich weiß nicht, ob es Einbildung war oder nicht, aber ich glaube, dass ich David vorher gesehen habe.", erklärt sie beunruhigt.
David??
Warum sollte er hier her kommen?
Ich schau mich um, kann ihn aber nirgends sehen.
„Nein, dass glaub ich nicht, warum sollte er?", frag ich.
„Ich weiß nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es er gewesen ist.", erklärt Pia.
„Und jetzt?", will ich wissen.
„Keine Ahnung!", überlegt sie laut.
Verdammt!
Ich will David heute nicht sehen!
„Alles gut bei euch?", fragt Tom.
„Jaja alles gut.", gebe ich zur Antwort.
Warum Sorgen machen?
Selbst wenn er da ist, dann kann ich ihn ja einfach ignorieren.
Wir bestellen noch was zu trinken und ich entschuldige mich kurz, da jetzt ich auf die Toilette muss.Als ich gerade fertig bin, geht die Tür auf und Tom steht vor mir.
„Ist was?", frag ich ihn, als er mich anstarrt.
Er antwortet nicht, sondern drückt seine Lippen auf meine und drängt mich zur Wand.
Ich schließe meine Augen und öffne den Mund leicht.
Der Kuss wird immer fordernder und schon bald merke ich, wie er seine Hände unter mein T-shirt steckt.PoV David
Ich höre, die Schritte und dann Lukas, der fragt, ob was ist.
Dann ist es, bis auf die Schritte, erstmal leise.
Irgendwann höre ich ein leises Keuchen.
Was geht da draußen vor sich?
Macht Lukas da mit jemandem rum?
Lukas?
Ich entschließe mich, nicht länger in der Kabine rumzusitzen, sondern öffne die Tür schwungvoll.
Genau vor meiner Tür stehen Lukas und ein Kellner.
Sie küssen sich, der Kellner hat eine Hand in Lukas seiner Hose und die andere unter seinem Oberteil.
Schnell laufe ich raus.
Ich glaube ich habe es jetzt verstanden.
Ich habe mich verdammt nochmal in den Typen verliebt, der gerade mit einem Kellner rummacht.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So, nächstes Kapitel. Sitz gerade in der Schule und langweile mich. Danke fürs lesen! :)
DU LIEST GERADE
Not just a phase! •Boyxboy• || ABGESCHLOSSEN
Teen FictionLukas ist 16 Jahre alt. Eigentlich läuft sein Leben völlig normal, genauso wie bei anderen 16 jährigen. Doch plötzlich stirbt seine Mutter und er muss umziehen. Er kommt auf eine neue Schule und findet sowohl Freunde, als auch Feinde. Komplett aus...