Kapitel 31

3.5K 161 13
                                    

PoV Lukas
„Ich muss jetzt dann leider gehen!", sagt David irgendwann gegen Spätnachmittag.
Wir sind den gesamten Nachmittag nur auf meinem Bett gelegen, haben geredet und genossen, endlich zusammen zu sein.
„Schade!", antworte ich enttäuscht.
Ich könnte noch ewig so liegen bleiben.
„Wir sehen uns doch bald wieder, spätestens am Montag!", erklärt er und steht auf.
„Erst so spät?", frag ich enttäuscht.
„Ihr könnt auch morgen zu mir kommen oder wir gehen zu dritt ins Freibad.", schlägt er vor.
„Das hört sich doch gut an!", antworte ich und bringe ihn runter.
„Dann schreib mir, ob wir uns morgen sehen.", sagt er, als wir vor der Haustür stehen, gibt mir schnell einen Kuss und grinst mich an.
„Mach ich, Tschüss!", verabschiede ich mich und er verlässt das Haus.

„Hab ich das gerade richtig gesehen? Ihr habt euch geküsst?", ruft Pia aufgeregt, die plötzlich neben mir auftaucht.
„Ähm, ja, vielleicht.", antworte ich verlegen.
„Seid ihr jetzt zusammen?", will Romeo wissen, der zusammen mit Martin neben Pia auftaucht.
„Ja, schon.", antworte ich sowohl verlegen als auch stolz.
Der Junge, in den ich die ganze Zeit verliebt war, ist jetzt mein Freund.
Ich kann es selbst noch nicht wirklich glauben.

PoV David
Als ich zu Hause ankomme, sind meine Eltern schon da.
„Und wie wars?", will mein Vater sofort wissen.
„Schatz, ich glaube, David braucht da nicht darauf antworten, das sieht man ihm doch an, wie es gelaufen ist.", sagt meine Mutter lachend.
„Ja, lief ganz gut.", untertreibe ich ein bisschen.
„Ganz Gut?", lacht meine Mutter.
„Naja, wir sind jetzt zusammen.", erkläre ich und werde rot.

PoV Lukas
„Hast du Lust, morgen mit David und mir ins Freibad zu gehen?", frage ich Pia, als wir wenig später in meinem Zimmer auf dem Bett sitzen und ich ihr alles bis ins kleinste Detail erzählt habe.
„Wollt ihr nicht lieber alleine gehen?", frag sie.
„Ne, du bist mein Gast! Und ich will was mit dir unternehmen, also wenn du willst können wir auch allein zu zweit was machen.", biete ich ihr an und hoffe insgeheim, dass sie sich bereit erklärt, was mit mir und David zu machen.
„Ich seh doch, wie gern du ihn morgen sehen willst und außerdem ist er ja ein netter Kerl. Also natürlich können wir morgen ins Freibad gehen.", sagt sie grinsend.
„Danke, du bist die Beste.", strahle ich.

Am nächsten Tag, holen wir David von sich zu Hause ab.
Als ich klingle öffnet er sofort die Tür und lächelt mich verlegen an.
„Hey!", begrüßt er mich.
„Hey!", antworten Pia und ich gleichzeitig.
Dann mach ich einen Schritt vor und küsse ihn.
Es fühlt sich so unglaublich gut an, seine Lippen auf meinen zu spüren.
Wir lösen uns wieder voneinander und als ich mich umdrehe, sieht Pia aus, als würde sie gleich platzen.
„Ihr seid so süß!", quiekt sie.
Wir lachen nur und gehen dann los.

PoV David
Im Freibad ist relativ viel los, da es ziemlich warm ist.
Wir suchen uns einen freien Platz, der im Schatten liegt und breiten unsere Handtücher aus.
Lukas legt sich neben mich und legt seinen Kopf auf meine Brust.
Ich fahre ihm durch seine Haare.
Ich hoffe, dass keiner aus unserer Klasse da ist.
Ich hab zwar gesagt, dass ich nichts dagegen hab, wenn es jeder weiß, aber momentan bin ich nicht auf Streit aus.
„Geht jemand mit mir ins Wasser?", fragt Pia nach einiger Zeit.
„Ich komm gleich nach!", brummt Lukas und richtet sich auf.
„Okay, dann geh ich schonmal vor.", ruft sie uns zu und verschwindet.
Lukas schaut mich an, legt den Kopf schief und meint dann: „Du bist süß!"
„Danke, du auch!", sage ich lachend und geb ihm einen Kuss auf die Wange.
„Würg!", hören wir plötzlich hinter uns jemanden rufen.
Wir drehen uns um und dort sitzen drei Typen, die ich noch nie gesehen hab.
„Wie bitte?", frage ich wütend.
„Das ist ja mal richtig eklig! Warum lässt man solche wie euch eigentlich ins Freibad?", ruft ein anderer.
„Was ist euer Problem?", will ich aggressiv wissen.
Ich hasse solche homophoben Arschlöcher.
„Ihr seid unser Problem. Ihr gehört so richtig verprügelt!", ruft einer und die anderen lachen.
„Na dann komm doch her! Dann kannst du's ja ausprobieren, aber heul nicht rum, wenn du deine Zähne vom Boden aufsammelst.", rufe ich sauer.
„Komm, lass die doch einfach. Gehen wir ins Wasser und ignorieren sie.", flüstert Lukas mir zu.
„Oh wie süß, traut sich die Schwuchtel noch nicht laut zu sprechen?", kommt es von den Jungs und sie lachen wieder.
Jetzt reicht es mir.

PoV Lukas
Ich versuche David noch zurückzuhalten, aber er ist schneller.
Er steht auf und läuft zu den anderen rüber.
Ehe ich oder die Jungs was machen können, zieht David den, der sich über mich lustig gemacht hat, an den Haaren hoch.
„Wenn du oder irgendeiner von euch, so ne scheiße nochmal sagt, dann bereut ihr es. Das verspreche ich euch!", schreit er sie an, lässt den Kerl wieder runter und kommt zu mir zurück.
Dann zieht er mich hoch und wir gehen Hand in Hand zum Becken.
„Wow, das war deutlich!", sag ich lächelnd.
„Sie haben nicht das Recht, sich über dich oder mich lustig zu machen. Und ich verspreche dir, jeder der sich morgen in der Schule über uns lustig macht, hat ein gewaltiges Problem.", sagt er und ist immer noch wütend.
„Du musst morgen niemanden einschüchtern, wir ignorieren die Leute, okay? Wir sollten nicht riskieren, dass wir einen Verweis kriegen!", erkläre ich und winke Pia zu.
„Wenn du meinst, aber mein Angebot steht.", sagt er, lächelt und küsst mich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bin gerade nicht so motiviert zu schreiben und es ist ein bisschen stressig. Deswegen weiß ich noch nicht, wann ein neues Kapitel rauskommt. Aber Danke fürs lesen! :)

Not just a phase! •Boyxboy• || ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt