Kapitel 41

2.6K 139 10
                                    

PoV David
Schon seit ein paar Tagen merke ich, dass Lukas immer unruhig wird, wenn ich neben ihm oder auf ihm auf dem Sofa oder im Bett liege.
Ich überleg schon einige Zeit, ob und wie wir miteinander schlafen sollen, aber ich traue mich nicht ihn zu fragen.
Ich will nicht, dass er sich gedrängt fühlt und deswegen lass ich ihn in Ruhe.
Mehr als küssen ist bei uns eigentlich noch nicht passiert und wenn einer von uns eine Erektion bekommen hat, haben wir aufgehört.

PoV Lukas
Wir liegen auf dem Sofa und schauen irgendeinen Film an.
Ich merke, dass David sich überhaupt nicht auf den Film konzentriert, sondern über irgendwas nachdenkt.
„Was ist los?", will ich von ihm wissen.
„Was soll los sein, alles gut!", antwortet er, lächelt mir kurz zu und tut dann so, als würde er ganz konzentriert den Film schauen.
Ich lehn mich zu ihm und küsse ihn.
Er drückt mich näher zu ihm, so das ich auf ihm drauf liege.
Wie ich so auf ihm drauf lieg, merke ich, dass er einen Steifen bekommen hat und mich gerade von sich runterschieben will.
Aber wieso sollten wir nicht jetzt miteinander schlafen?
Meine Brüder sind nicht da und Lust hätte ich schon.
Ich grinse ihn an, rutsche näher zu ihm ran und küsse ihn wieder.
Er schaut erst überrascht, aber dann sehe ich, dass er schon sehr lang darauf gewartet hat.
Er küsst mich immer verlangender und ich hebe meine Arme hoch, damit er mir das T-Shirt ausziehen kann.
Als mein Shirt irgendwo am Boden liegt, zieht auch David sein Oberteil aus.
Während wir uns küssen, öffnet er meine Hose und ich ziehe sie schnell aus.
Er zieht seine Hose auch aus und jetzt liegen wir nur noch in Unterhosen aufeinander.
Bevor er dazu übergeht mich nackt auszuziehen fragt er: „Und du willst wirklich?"
Ich nicke nur und er zieht zuerst meine, dann seine, Boxershorts aus.

PoV David
Erschöpft liegen wir nebeneinander. Lukas kuschelt sich an mich und so bleiben wir ein paar Minuten liegen.
Er möchte gerade was sagen, als wir hören, wie die Haustür aufgesperrt wird.
„Hast du nicht gesagt, dass sie erst morgen wieder kommen?", frage ich erschrocken.
Wir sitzen immer noch beide nackt auf dem Sofa.
„Dachte ich doch auch!", ruft er und schnappt sich seine Klamotten.
Wir versuchen uns schnell anzuziehen, aber als ich mir gerade das T-shirt über den Kopf ziehe und Lukas seine Hose zumacht, kommen seine Brüder rein.
„Wir sind wieder...", fängt Romeo den Satz an, hört dann aber grinsend auf, als er sieht, dass wir uns anziehen.
„Ich hoffe ihr habt euch nicht gelangweilt, als wir weg waren, wir sind doch früher zurückgekommen, als erwartet. Habt ihr Hunger?", fragt Martin lachend.
Lukas wird wieder rot und möchte am liebsten im Erdboden versinken und auch mir ist das alles ein bisschen peinlich.
Wenigstens sind sie nicht noch früher zurückgekommen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich versuch wieder regelmäßig zu posten, wobei die Story eh fast zu Ende ist. Danke für 3k Reads :)

Not just a phase! •Boyxboy• || ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt