PoV David
Lukas ist das Beste, was mir je passieren konnte.
Wir haben genau heute vor 10 Jahren geheiratet und ich bereue es überhaupt nicht.
Wir verstehen uns genauso gut wie am Anfang und lieben uns mit jedem Tag mehr.
Durch die Hochzeit hat sich eigentlich nichts verändert.
Es war ein unglaublich schöner Moment, als wir von einem Pfarrer gesegnet wurden.
Pia hat laut das Schluchzen angefangen und jeder hat darüber gelacht, was die Stimmung ein bisschen gelockert hat.
Lukas und ich waren beide sehr aufgeregt, aber glücklich.
Romeo wurde mein Trauzeuge und Pia Lukas seiner.
Sowohl Martin als auch Romeo waren die stolzesten Brüder, die ich kenne.
Anfangs war Lukas sehr enttäuscht, dass seine Mutter all das nicht sieht, aber wir haben ihm erklärt, dass sie gerade auf einer Wolke sitzt, auf ihn herabschaut und sehr stolz ist.
Wir haben im kleinen Kreis gefeiert und es kamen sogar ein paar alte Freunde und Klassenkameraden wie Meli, Phill und Hannah.
Ich werde diesen Tag niemals vergessen und ich weiß, dass wir für immer zusammensein werden.
Und das sag ich nicht einfach so, sondern das weiß ich.
Und das liegt allein schon an Enya.
Enya ist unsere wunderbare, 2 Jahre alte, Tochter.
Wir lieben sie von ganzem Herzen und sie ist unsere kleine Prinzessin!
Zur Zeit packen wir unsere Sachen ein, da wir in ein kleines Häuschen ziehen werden.
Ich bin gespannt, was noch alles passieren wird.PoV Lukas
Es klingelt.
Ich laufe zur Tür und vor mir steht Pia.
„Was machst du denn hier? Musst du nicht arbeiten?", frage ich verwirrt.
„Doch schon, aber ich hab mir frei genommen, ich möchte euch beim Umzug helfen!", erklärt sie.
„Wie willst du uns helfen?", frag ich grinsend, da ich genau weiß wie ihr helfen aussieht.
„Ich würde euch Enya für ein oder zwei Stunden abnehmen, dann könnt ihr alles in Ruhe zusammenpacken und ins andere Haus fahren.", erklärt sie lächelnd.
Eigentlich hasst Pia Kinder, aber seit Enya sie mal mit Mama angeredet hat, würde sie Enya am liebsten behalten.
Enya versteht inzwischen schon, dass David und ich Papa und Papi sind und das wir ihre Eltern sind.
Aber, da sie merkt, wie sehr Pia es mag, wenn sie Mama genannt wird, nennt Enya Pia manchmal so.
Pia und Romeo sind immer noch zusammen, aber haben beschlossen nicht zu heiraten.
Das mit den Kindern wollen sie sich aber nochmal überlegen, da Pia so begeistert von Enya ist.„Na gut, aber pass auf sie auf!", sag ich und hole Enya.
Als sie weg sind, kommt David zu mir.
„Hat sie uns schon wieder Enya weggenommen?", fragt er lachend.
„Klar kennst sie doch!", erkläre ich und schlinge meine Arme um ihn.
„Ich freue mich auf alles was noch kommt. Auf das Haus, auf Urlaube und ich bin stolz, einen so wundervollen Ehemann und eine so tolle Tochter zu haben.", erkläre ich.
„Ja Lukas, ich kann's kaum erwarten. Und ich liebe dich. Von ganzem Herzen!", flüstert er.
„Ich liebe dich auch! Für immer!"~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The end!
So das war's! Meine erste Geschichte ist fertig und ich bin wahnsinnig stolz drauf. Ihr könnt mir gerne in die Kommentare oder so schreiben, wie euch die Geschichte gefallen hat, damit ich weiß was ich besser machen kann. (Ja ich weiß, dass Rechtschreibung, Grammatik und Logik nicht zu 100% passt, sorryyy)
Für ein paar Personen, die in der Geschichte vorkommen, dienten mir Leute aus meinem Leben.
Vor allem für Pia, Meli, David, Stefan, Ralf, Emilia, Enya und Mara.
Ich danke jedem, der die Geschichte gelesen, kommentiert oder bewertet hat.
Schaut auch gern mal bei meiner zweiten Story vorbei. Würde mich sehr freuen :)
DU LIEST GERADE
Not just a phase! •Boyxboy• || ABGESCHLOSSEN
Teen FictionLukas ist 16 Jahre alt. Eigentlich läuft sein Leben völlig normal, genauso wie bei anderen 16 jährigen. Doch plötzlich stirbt seine Mutter und er muss umziehen. Er kommt auf eine neue Schule und findet sowohl Freunde, als auch Feinde. Komplett aus...