Als ich die Tür öffnete ,blickte mir eine bildschöne brünette mit grauen Augen entgegen. Sie lächelte mich freundlich an und begrüßte mich auch gleich:" heyy, ich bin Layla und du Rose richtig?" "Ja , Hey freut mich sehr ", antwortete ich schlicht. "Also ,ich bin mit meinem Motorrad her gefahren , ich hoffe das macht dir nichts aus. Ich dachte mir du setzt dich einfach hinten drauf und wir fahren dann". Unsicher schaute sie mich mich an. Grinsend antwortete ich " alles gut , meine Tante hat mir schon Bescheid gegeben , aber würde es dir was aus machen wenn ich dir einfach mit meinem Bike hinterherfahren würde?" Jetzt grinste auch Layla mich an, "nein ,alles gut , ich denke so ist es ganz gut ." "Ok, ich hol mir nur schnell meinen Schlüssel und Helm, dann können wir los ." Zur Bestätigung nickte sie mir einfach zu un ich ging meine Sachen schnell holen ehe ich mich wieder nach draußen begab. Dort sah ich Layla schon an ihrem Lotus C0-1 angelehnt , sie tippte gerade etwas in ihr Handy ein und bemerkt mich deshalb nicht sofort. " Ou man , nh Lotus C0-1 ? Dein ernst ?!? Der ist ja Mal anders nice." "Hahaha, dankee. Aber deiner ist auch nicht ohne ", anerkennend nickte sie in Richtung meines Ducati Streetfighter . Oh man wie ich dieses Teil doch liebte... "Danke, wollen wir dann los?" fragend blickte ich sie an und erntete von ihr ein nicken. Wir zogen beide schnell unsere Helme an , setzten uns auf unsere Bikes und schon rollte Layla los. Weil ich merke das Layla sich sichtlich zurück hielt was das Tempo betraf fuhr ich ihr etwas hinten auf ,sie interpretierte es sofort richtig und beschleunigte um einiges , ich tat es ihr gleich und innerhalb weniger Minuten waren wir vor der Schule angelangt. Wir stiegen von unseren Motorrädern , zogen unsere Helme aus und gingen uns durch die Haare. Da wir dies ziemlich synchron taten, kicherten wir kurz , ehe wir uns auf den Weg nach drinnen machten. Als wir das Schulgelände betraten lagen augenblicklich so gut wie alle Blicke auf uns. Ich runzelte die Stirn , drehte mich zu Layla um und fragte : " warum starren die dich denn alle so an ?" Sie zog belustigt eine Augenbraue nach oben , dreht ihren Kopf zu mir und antwortete ganz gelassen: "Die starren nicht nur mich an , das kannst du mir aber glauben. Du bist neu hier und dazu noch ein ziemlicher Blickfang, denkst du nicht das die Blicke größtenteils dir gelten ?" Etwas verlegen grinste ich sie wieder an und zuckte mit meinen Schultern , was sie dazu verleitete einfach den Kopf zu schütteln.
"Also, erzähl mir wie es in dieser Schule so zugeht und was ich beachten muss."
"OK, hmm, also wir sind so eine typische in Klischees getränkte Amerikanische Highschool , hier geht alles zu wie in den meisten Büchern , naja zumindest kann ich jetzt sagen woher die Autoren ihre Inspirationen haben. Diese Schule ist einfach das beste Beispiel. OK, Ehm , da gäbe es einmal die Streber, die Außenseiter , die Normalen , die Sportler , die Bitches, und Last but not least : die Badboys."
Während ihrer Aufzählung zeigte sie immer wieder auf die einzelnen Gruppierungen ,doch bei den 'Badboys' bliebt mein Blick etwas länger haften , etwas oder besser gesagt jemand hatte meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Um ganz genau zu seien die Augen des Typen.Hellblau stachen sie mir entgegen. Sie kamen mir einfach verdammt bekannt vor , jedoch kann ich das Gesicht einfach niemandem zuordnen. Als würde er meinen Blick auf sich spüren zuckten seine Augen ganz plötzlich in meine Richtung und er musterte mich mit einem eigenartigen Blick. Da mir dies auf Dauer zu doof wurde und ich mich auch etwas unwohl fühlte wende ich meine Blick einfach ab. Layla schlugt die Tür zum Schulgebäude auf und sagte :" Herzlich willkommen in der Hölle und jetzt hopp ,hopp ins Sekre , damit wir deinen Freifahrtschein für dieses Loch besorgen."Heyyooooooo, naaa whats Up ??
629 Wörter
Bild oben: Hopes/Roses Motorrad
Bild unten: Laylas MotorradSara^^
DU LIEST GERADE
Hope
Teen FictionEiskalt gebrochen kurz vor dem Abgrund. Diese Dinge beschreiben die 16 jährige Hope Black, aka Rose Parker ,aka ShadowQueen ganz genau. Alles Dinge von denen sie sich vor sechs Jahren nicht einmal zu träumen gewagt hätte ,das sie auch nur Ansatzwe...