Kapitel 3. Hopes Sicht

7.4K 181 40
                                    

PIEP PIEP PIIEP PIIEP PIIEP PIIE... BAMMM
Und schon lag der Wecker meiner Tante Tod auf dem Boden ... dachte ich zumindest denn keine drei Sekunden später ging er wieder los. "kvoxuvxucxgub " ,ich gab komische und selbst für mich unverständliche Laute von mir ehe ich mich hoch raffte und das scheiß Teil selbst aus machte. Montag , was für ein Wundervoller Ausblick auf einen Tag und dann auch noch der erste Schultag in einer neuen Stadt ..NICHT. Es gab nichts schlimmeres für mich , als nicht zu wissen was auf mich zukommen würde , es machte mich fertig nahm meinen Kopf für den Rest des Tages komplett ein und wollte nicht raus ehe ich wieder im Bett lag. Deshalb war ich auch mehr so ein Routine Mensch .

Reichlich müde stand ich dann letzten Endes doch auf und schlüpfte in mein Bad , japp ich nannte es  mein  Bad, weil ich und Tante Shelby alleine wohnten und es mehr als nur zwei Bäder gab .

Noch etwas Schlaftrunken spritzte ich mir eine Menge Wasser in mein Gesicht und fing an meine Zähne zu putzen . Essen tat ich morgens sowieso nichts , aber sobald ich dann in der Schule ankam begann mein Magen immer zu knurren. Das war echt nervig , aber ich konnte nichts dagegen tun. Also zerbrach ich mir auch nicht allzu oft meinen  Kopf darüber. Anschließend zog ich mir noch eine Schwarze Hotpants mit einem weißen Oversize T-Shirt welches ich mir vorne in die Shorts steckte an , dann noch meine Vans, schnell einmal die Haare durch und fertig.

Da Tante Shelby mich schon mehrere Male gerufen hatte , beeilte ich mich auch runter zu kommen . "Morgen" ,grummelte ich vor mich hin . " Morgen Schätzchen , ich muss gleich los in die Firma , Brot liegt im Ofen und Aufstrich oder Käse oder so liegt im Kühlschrank. Dein Motorrad steht draußen , es wurde Gestern Abend hier abgeliefert und du wirst später von der Tochter einer Freundin von mir mitgenommen . Ihr Name ist Layla und.." , "ganz ruhig Tantchen , hol Mal Luft und mach dir keine Sorgen , dass haben wir alles letztens schon am Telefon besprochen , weißt du noch ?" , unterbrach ich ihren Redeschwall und verfiel fast selbst wieder in einen. "Na gut aber pass ja gut auf dich auf und ruf ruhig an wenn etwas nicht stimmen sollte. Layla fährt übrigens auch Motorrad ." , fügt sie ihrer Rede von vorhin noch hinzu.

"Na dann ist ja alles so weit geklärt und du kannst jetzt ruhigen Gewissens einfach zur Arbeit fahren und musst dir keine Gedanken über mich machen , ok?"
"Tschüss mein Schatz und sei ja vorsichtig " , meinte sie noch überführsorglich wie eh und jeh.
"Tschauuuuu" , schmiss ich ihr noch hinterher ehe sie die Tür ins Schloss fallen ließ .

" Ohhh Scheiße " , fluchte ich vor mich hin. Ich hatte meine Tante gar nicht gefragt wo sie denn meine Schlüssel hin hatte als mir dann aber wieder einfiel ,das ich die Ersatz Schlüssel noch bei mir hatte beruhige ich mich relativ schnell  wieder .

Als es dann an der Tür klingelte atmete ich tief ein und aus ehe ich mich auf den Weg machte um diese zu öffnen.

Peaaceeee meine Freundeeeeee , was geht ?
507 Wörter
Sara^^

HopeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt