Kapitel 38. Hopes Sicht:

3K 82 8
                                    

Nachdenklich saß ich mit meiner Tante am Esstisch und stocherte in meinem Essen herum. Eigentlich würde sich ein Waffenschein für mich auszahlen, jetzt wo ich mich im Visier der Devils befand. Ob Nathaniel Tod war wusste ich nicht, doch egal wie man es drehte, dass ich in diesem Raum war wusste zumindest dieser Arzt. Somit ist Rache an mir, für den Fall das Nathaniel tatsächlich Tod war, unumgänglich. Falls er noch am Leben war, würde er mich sowieso umbringen. Den Schutz der Blacks wollte ich so oder so nicht, Ich musste mich irgendwie selbst beschützen. Ich wusste auch, dass mir die anderen helfen würden, um ihren Schutz musste ich mich auch noch kümmern. Kurzerhand griff ich nach meinem Handy und öffnete unsere Gruppe, ich hatte seit gestern von keinem von ihnen etwas gehört und ich machte mir sorgen. Ich atmete tief durch und starrte den Bildschirm an, was sollte ich jetzt schreiben? Sie hatten mir mein Leben gerettet und wussten nun wer ich wirklich war. Nach langem hin und her entschloss ich mich schließlich dazu ein einfaches 'Hey' zu schreiben. Damit konnte ich schließlich nichts falsch machen, richtig? Nervös atmete ich auf und schloss meine Augen, als ich sie das nächste mal öffnete hatte Lia schon geantwortet:' Wollen wir uns treffen?'. Ich hatte schon mit dem tippen beginnen, als Shirin schon geantwortet hatte:' In einer Stunde bei mir zu Hause'. Kurz schaute ich hoch und fragte meine Tante:" Darf ich mich in einer Stunde mit meinen Freunden treffen?", kurz seufzte sie und schaute mich lange an. Als Sie nach einer Minute immer noch nicht geantwortet hatte und mich weiterhin nur konstant angestarrt hatte, räusperte ich mich laut und schaute sie fragend an. "Ja, darfst du. Pass diesmal nur besser auf dich auf, in Ordnung?", das war es also. Sie wollte mich nicht mehr raus lassen, weil die sich zu sehr sorgte. "Wir möchten nur reden, Tante. Mit ihnen hatte ich die letzte Woche schließlich auch keinen Kontakt", ergeben nickte sie und ich räumte schnell den Tisch mit ihr ab und ging dann in mein Zimmer. Plötzlich überkam mich ein schlechtes Gewissen, ich hatte sie so schlecht behandelt und mich von ihnen angewandt und sie hatten für mich trotzdem alles riskiert und aufgegeben. Ich wusste nicht wirklich viel über Mafias und Gangs, aber das sie den selben Stellenwert wie eine Familie hatten wusste sogar ich. Ich musste mich unbedingt noch bei ihnen entschuldigen, dass war ich ihnen Schuldig. Schnell schrieb ich Shirin und ließ mir von ihr ihre Adresse schicken.

Eine Stunde später stand ich vor ihrer Haustür und klingelte, und Shirin ließ mich rein. Schnell umarmten wir uns und sie brachte mich in ihren Garten. Dort befanden sich bereits die anderen, die saßen im hinteren Bereich um einen Tisch herum. Dort saßen sie und rauchten, auf dem Tisch stand eine Wasserpfeife mit vier Anschlüssen. Schnellen Schrittes begaben wir uns zu ihnen und setzten uns hin. „Hey", Stumm schauten sie mich an und grüßten nach einander zurück. Ich schloss kurz meine Augen ehe ich sie wieder öffnete und zu sprechen begann:"Zu aller erst einmal, es tut mir so unendlich leid und ich weiß auch das ich das eigentlich nicht verdient habe aber danke. I-ich weiß gar nicht so recht was ich sagen soll". Verunsichert schaute ich die an, ich war noch recht niedergeschlagen und wusste nicht was ich eigentlich fühlen sollte. In mir herrschte ein riesiges Chaos. „Ist schon gut, wir haben das gerne gemacht. Wir müssen nur schauen wie es jetzt weiter geht. Die Devils werden uns jagen und wir müssen versuchen uns zu beschützen", antwortete Zack und nahm einen kräftigen Zug von seiner Zigarette. „Ganz kurz zu was anderem... Hope..?", „Rose, ich heiße Rose. Nennt mich bitte auch so, vergesst was ihr da gestern erfahren habt. Ich hatte über sechs Jahre keinen Kontakt mehr zu ihnen und es hat auch seinen Grund wieso ich meinen Namen geändert habe. Wenn ich wollte das ihr mich mit Hope ansprecht, hätte ich mich auch so vorgestellt", verständnisvoll schauten sie mich an und Lia setze gerade wieder zum sprechen an, als hinter mir plötzlich ein sehr lautes „Na was geht ihr Penner",ertönte und ich erschrocken zusammen zuckte. „Hady, was suchst du hier ?", entnervt schaute Shirin ihn an doch dieser Hady nahm einfach Platz und antwortete mit dem frechesten Unerton den ich je gehört hatte. „Hast du Demenz oder so? Heute kommen doch alle, mein Vater ist auch grad gekommen, mit deinen Eltern..", plötzlich schlug Shirin sich heftig auf die Stirn und atmete genervt auf. „Stimmt ja, hab ich völlig vergessen! Boa, gar kein Nerv!", wütend schlug sie auf den Tisch. „Willst du mich etwa nicht hier haben Shisha? Ich bin doch voll chilling". „Von der ganzen Sippschaft bist du der absolut aller nervigste Hady und diesmal interessiert es mich auch nicht was meine Mutter sagt. Wenn du's wieder übertreibst darf Zack dich Boxen", ergeben seufzte er auf und hob beschwichtigend seine Hände. „Dean hielt ihm seinen Schlauch hin, was eine indirekte Aufforderung zum mitrauchen war, doch dieser lehnte nur ab und behauptete ihm sei übel. „Jaja, du hast nur schiss vor deinen Vater, der haut dir nämlich die Fresse ein wenn er das sieht", lachte Lia ihn aus und er wandte beleidigt seinen Kopf ab. „Was geeeeht", kam schon der nächste an und ich musste sagen auf den ersten Blick erinnerte er mich sehr stark an einen Schimpansen. Starker Bartwuchs und Ohren die einfach richtig weit abstanden. Belustigt wand ich meinen Blick zu Layla, die bisher noch nichts gesagt hatte. Doch diese beachtete mich gar nicht, sondern begrüßte den Affen, von ihm erfuhr ich, das sein Name Noah war und nachdem er sich sich an dem Tisch niedergelassen hatte, zündete er sich direkt eine Zigarette an. Angewidert verzog ich mein Gesicht und versuchte so wenig wie möglich davon ein zu Atmen. „Achso, übrigens Valeria kommt nachher auch noch her", rief Dean in die Runde und ich zog fragend meine Augenbrauen zusammen. Schnell klärte mich Lia auf:" Valeria ist seine Freundin, die machen eigentlich alles zusammen und es ist ein Wunder wenn man sie mal getrennt sieht. Sie ist zwar etwas eigen, aber richtig süß. Du wirst schon sehen", die Schlechte Stimmung von vorhin schien wie weg geblasen und auch im vorderen Bereich des Gartens stauten sich immer mehr Leute. Erwachsene und kleine Kinder, die wie verrückt rum schrieen. Am Tisch sammelten sich immer mehr und mehr Leute in unserem Alter und auch etwas jünger, doch was mich echt verwunderte, war das diese Leute alle mit Shirin verwandt waren. Und damit meinte ich nicht über dreihundert Ecken und zwanzig Tanten, nein, damit meinte ich Cousinen, Onkel, Tanten und Großeltern. Also eins Stand fest, Shirin hatte eine riesige Familie.
Es war mittlerweile neunzehn Uhr und wir hatten uns dazu entschlossen ein wenig UNO zu spielen. Die anderen hatten auch eine Weitere Pfeife an gemacht und rauchten gemütlich weiter. Mir persönlich gefiel das nicht sonderlich, doch ich konnte auch schlecht etwas dagegen tun. Ich musste sagen, das diese Leute echt witzig waren, jedoch auch sehr temperamentvoll und aggressiv. Man brauchte hier auch gar nicht zu versuchen, einem Gespräch zu folgen, alles was man hörte war „AUF KORAN BRUDER", oder „ICH SCHWÖRE AUF DEN HEILIGEN KORAN BRO", oder die schmissen dich diverse Beleidigungen an den Kopf, von denen die Hälfte jedoch auf Arabisch waren. Somit verstand ich nicht gerade viel, doch es war sehr lustig mit an zu sehen und zu hören wie sie ausrasteten. Einmal waren der Affe und ein etwas jüngerer Jungen Namens Tarek aufgesprungen und hatten angefangen sich zu prügeln. Ein Onkel musste dazwischen gehen und hat beiden auch nochmal eine Faust in ihre Gesichter gegeben ehe sie sich lachend hin setzten. Hier war nichts wirklich ernst, doch manchmal kam es doch so rüber. Sie schienen einfach glücklich. "Tuuuurn up!", so wurde ich plötzlich aus meinen Gedanken gerissen, dies kündigte mir einen Richtungswechsel an und somit kam ich diese Runde wieder nicht dran. Achselzuckend lehnte ich mich zurück und genoss den restlichen Abend. Irgendwann gegen 2 Uhr Morgens fuhren wir dann alle nach Hause.

Hallooo, kam jetzt länger nichts und falls ihr euch fragt was ich dir letzten Abende so gemacht hab, Shirins Familie beschreibts perfekt. Ich hab mit übrigens auch nicht die Mühe gemacht irgendwelche Namen zu ändern✌🏼
Jetzt mal zu was anderem, DANKE, DANKE, DANKE FÜR 11k READS!!😱❤️ Ihr seid doch Crazy!!
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ihr seid gesund. Über Votes und eure Meinung in den Kommentaren würde ich mich sehr freuen^-^

1340 Wörter.
Saraaa<3

HopeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt