"Ruf mich wenn sie aufwacht und geh sicher das sie dann fixiert ist. Ich möchte keine unvorhergesehenen Überraschungen. Sie dürfte zwar sowieso Probleme haben sich zu bewegen, doch sicher ist sicher. Ach und geh und bezahl Arthur bitte noch, auch wenn es peinlich ist, dass sie ihn trotz des Messers in ihrer Seite besiegt hat. Seinen Job hat er ja trotzdem gemacht und die Kleine ausgenockt", erklang eine mir fremde Stimme neben meinem Ohr. Sprachen sie über mich? Mit Sicherheit, jetzt musste ich schnell denken, durfte mir nicht zu viel Zeit lassen. Langsam öffnete ich meine Augen und schaute zu den Männern, welche sich gerade noch unterhielten. Keiner von beiden bemerkte, dass ich nun aufgewacht war und ich ließ meinen Blick einen Moment schweifen. Neben meinem Kopf befand ich eine Art Arbeitsfläche, mit Fäden, Nadeln, Skalpellen und ganz viel Verbandszeug. Der gesamte Tisch war blutverschmiert und anscheinend hatten sie mich damit behandelt. Jetzt einen Angriff zu starten wäre wahrscheinlich mehr als unvorteilhaft, doch ich musste. Ob das hier ne Rettungsaktion oder ein schlechter Scherz war stand noch aus, doch ich ging stark von etwas weit aus schlimmeren aus. Langsam tastete ich mich zu dem Tisch rüber und griff nach einem der größeren Skalpelle. Ich fragte mich zwar wofür sie diese brauchten, doch schob diesen Gedanken vorerst zur Seite. Langsam setzte ich mich auf, darauf bedacht so zu tun als würde ich jetzt erst aufwachen. "Was, was ist hier los und wieso hab ich so starke schmerzen?",fragte ich geschwächt, nicht weil ich diesen Eindruck erwecken wollte, sondern eher weil ich es tatsächlich war. Ich überlegte gerade noch ob ein Angriff tatsächlich so schlau war, da hatte ich bereits ihre Aufmerksamkeit und so verschob dieses Vorhaben auf einen späteren Zeitpunkt. Vielleicht sollte ich mir erst anhören was hier vor sich geht. Das Skalpell blieb zur Sicherheit jedoch in meinem Ärmel, man weiß ja nie. "Oh, wie kann es sein das du schon wach bist? Eigentlich solltest du doch noch schlafen. Das ist... bemerkenswert und beunruhigend, wie- wie hast du-", sein Gegegenüber schnitt ihm das Wort ab und lief auf mich zu. "Miss Black, wie schön zu sehen das sie... anscheinend wohl auf sind. Wie sie vielleicht feststellen konnten befinden sie sich momentan in keinem Krankenhaus, sondern in meinem Keller. Machen sie es sich ruhig gemütlich, sie werden hier nun einige Zeit verbringen", brabbelte der Schwachmat vor mir und ich zog meine Augenbrauen zusammen. "Versuchst du mir gerade weiß zu machen, dass du mich entführt hast? Wenn ja, ist irgendwie nicht witzig und dein dummes Gesietze lässt das auch alles noch un-authentischer wirken. Also, lass mich einfach wieder raus und die Sache ist gegessen", Diesem komischen Typen glauben zu schenken viel mir irgendwie sehr schwer, also ließ ich es bleiben. Er schaute mich einen Moment verdutzt an, ehe er zu grinsen begann. "Un- authentisch, ja? Dann sag mir mal kleine Hope, wie authentisch findest du das?", dabei zog er den Ärmel seines Hemdes nach oben und präsentierte mir ein Tattoo. Ich blinzelte einige Male, betrachtete es genau und zog dann geschockt die Luft ein. Abgebildet war ein Totenkopf mit Reißzähnen und Teufelshörnern- das Gangtattoo der Dark Devils. Doch das war nicht der Grund meines Schocks, es war die kleine, fast unscheinbare Krone auf dem Kopf des Teufels. Diese Symbolisierte seine Rang höhe und Macht, in seinem Fall die des Bosses. Vor mir stand Nathaniel Devil höchst selbst. Schnell neutralisierte ich meinen Blick und antwortete ihm:" Was willst du Nathaniel ?", seinen Namen sprach ich dabei mit viel Abscheu aus, diesen Mann konnte man nur verabscheuen, doch es war gesünder ihn in gleichem Maße auch zu fürchten. Dieser Mann scheute nichts und niemandem und langsam wurde mir auch der Ernst meiner Lage bewusst. Hier kam ich nur mit seinem Einverständnis wieder raus. "Gut, du kennst mich also. Von dir, will ich eigentlich gar nichts, von deinem Bruder Zane jedoch ne ganze Menge", antwortete er mir mit selbstgefälliger Miene die sich langsam zu einer Wütenden verzog. "Wieso bist du eigentlich so fixiert auf ihn? Es ist nicht unbedingt üblich jemanden nur aufgrund des Ausstiegs aus der Gang so zu verfolgen, oder?", ich legte den Kopf schief und musterte ihn fragend. Er zog seine Stirn kraus "Austritt aus der Gang? Hat er das behauptet oder was?", "Das waren seine Worte", nun schien er Fuchsteufelswild. "Zane Black hat die Dark Devils verlassen? Er ist raus geflogen, er hat uns beklaut, Gelder der Familie veruntreut und mein Vertrauen missbraucht. Er war der Grund wieso ich meine gesamte Familie verloren habe. Ich zahle ihm das alles nur mit selber Münze zurück. Das der nicht einmal zu seinen eigenen Taten stehen kann der Wi**er! Ich mach den sowas von kalt. Verdammte scheisse", wütend trat er gegen die Wand. "Was meinst du mit, er war der Grund dafür das du deine Familie verloren hast?", das interessierte mich nun wirklich. Warum hatte Zane das nicht direkt erwähnt? "Er hat meine Schwester nach 3 Jahren Beziehung betrogen und es hat mich nicht gekümmert. Naja schon, ich hab ihm eine in die Fresse gegeben aber ich wäre es nach meiner Familie gegangen hätte ich ihn umbringen müssen. Er war mein bester Freund. Ich wollte ihn nicht für einen kleinen Fehler sterben lassen, außerdem war er sowieso betrunken. Meine Familie konnte das nicht verstehen und hat mir den Rücken zugewandt. Mit der Begründung ich sei ein zu großes Weichei um eine Mafia an zu führen und nichts geht über Familie. Das ist Gesetz. Meine hatte den Eindruck das mir Zane über Sie ging. Er hat mir alles genommen, und mir dann den Rücken zugedreht und mich gedemütigt. Ich hab keine Familie mehr, also soll Zane auch keine mehr haben", mit gerunzelter Stirn schaute ich ihn an. "Ok, wir wissen jetzt das Zane ein Arschloch ist, aber warum musst du mich da mit rein ziehen, mir alles kaputt machen wenn du dich doch an Zane rächen willst? Ich versteh das grad echt nicht. Du hast nicht nur Zanes Leben mit dem Tod an meinen Eltern zerstört, sondern auch das meiner Geschwister und mir. Was haben wir damit zu tun. Klärt den scheiss doch unter einander. Was bringts dir ihn immer von hinten an zu greifen, wenn du ihn auch direkt angreifen könntest. Ich weiß das, dass son komisches Mafia- Ding ist, aber wie's aussieht stehst du da nicht so drauf. Zane konntest du nicht umringen aber seine Eltern schon? Wie darf ich das jetzt verstehen?". Er atmete tief durch und hatte nun einen neutralen Blick drauf. "Es tut ihm nicht weh, wenn er stirbt. Ist er tot spürt er gar nichts mehr. Das ist nicht mein Ziel, ich nehme ihm einfach alles was ihm Lieb und teuer ist und zerstöre es. Das nennt sich Business Süße", zum Ende hin grinste er mich noch dumm an und langsam stand ich auf. Es interessierte mich nicht was er gerade gefaselt hatte. Er hat meine Eltern ermorden lassen, meine Brüder durchs ganze Land gejagt, mir mit einem Messer in die Seite stechen lassen und mich entführt und das alles nur, weil seine Familie ihn nicht für Manns genug hielt? Ich stand nun direkt vor ihm und schlug ohne Vorwarnung zu. Direkt auf die Nase, die unangenehm knackte. Verdient.
Halloooo, ich hoffe euch gefällt das Kapitel und ihr seid Gesund^_^
Ich hab echt lange übelegt ob ich das Kapitel wirklich hochladen soll und möchte mich hier nochmal bei der lieben Steffis_World bedanken❤️
1200 WörterSaraaa<3
DU LIEST GERADE
Hope
Genç KurguEiskalt gebrochen kurz vor dem Abgrund. Diese Dinge beschreiben die 16 jährige Hope Black, aka Rose Parker ,aka ShadowQueen ganz genau. Alles Dinge von denen sie sich vor sechs Jahren nicht einmal zu träumen gewagt hätte ,das sie auch nur Ansatzwe...