"Sag mal Rose, gibt es nen besonderen Grund wieso die Black-Zwillinge dich unverwandt anstarren?", diese Frage hat mir die liebe Shirin gestellt und da ich diesbezüglich genau so informiert war wie sie, zuckte ich einfach mit den Schultern und setzte eine eher gleichgültige Miene auf. Auch wenn ich alles andere als gleichgültig oder desinteressiert war was dieses komische Gestarre betraf. Das ich diesbezüglich zwar eher beunruhigt war musste allerdings keiner wissen. "Wieso eigentlich "Black"- Zwillinge?", dies war dann doch etwas das mich sehr interessierte. "So heißt die Gang in der sie sind, also eigentlich heißt sie ja Black Hope aber das ist auch nur der offizielle Name, alle nennen sie nur die Blacks. Ich hab gehört die sollen auch irgendwelche Verbindungen zur Mafia haben, aber Beweise gibts dafür eigentlich nicht. Aber die beiden sind nicht die einzigen Blacks an der Schule, die haben hier noch nen Bruder und ihre kleinen Mitläufer. Die sitzen alle dahinten an dem Tisch und machen einen auf unantastbar, ich bin mir aber ziemlich sicher die wohnen alle noch bei Mami und Papi und lassen sich alles in den Arsch schieben. Die fangen auch gern mal aus Spaß ne random Schlägerei an, die brauchen dafür nicht mal nen Grund. Naja wenn du mich fragst sind die ja mal mega eingebildet aber was haben wir hier raus mitgenommen kleine Rosie? Genau. Wir halten uns von diesen freakigen Bastarden fern, ok? ", "Bist du auch taff genug uns das ins Gesicht zu Sagen du dreckiger Sack oder wie siehts da aus?", das war Cody. Creep-Cody der Zack gerade mit einem so krassen Mörderblick anstarrte, dass es selbst mir kalt den Rücken runter lief und glaubt mir, das hat definitiv was zu sagen. Keiner von uns hatte bemerkt das Cody überhaupt in der nähe unseres Tisches war, von daher war allen, mit Ausnahme mir, das pure Entsetzen ins Gesicht geschrieben. Ich hatte nun wieder meine undurchdringliche Miene aufgesetzt und Zack, ja Zack der saß da wie ein verschrecktes Reh und wusste nicht was er sagen sollte. Ich meinte fast in seinem Blick erkannt zu haben das er soeben mit seinem Leben abgeschlossen hatte. Doch ich glaubte mir das nur eingebildet zu haben. Um auf das Geschehene zurück zu kommen, der überaus verunstaltete Cody, welcher mit einem blauen Auge und vielen Platzwunden beschmückt war,- wo die wohl herkamen?* hust**Ironie**hust* - war definitiv bereit dem überaus verschreckten Zack die Fresse zu polieren wenns denn sein musste. Die Stimmung war zum zerreißen gespannt, denn die gesamte Cafeteria war nun komplett ruhig und jetzt war ich mir ziemlich sicher das, dass ganze gleich in einer wohl eher einseitigen Schlägerei von Blondie enden würde. Also beschloss ich einfach das ganze in die Hand zu nehmen: " Hey, du! Ich glaube das reicht jetzt, setzt dich einfach zu deinen Freunden und vergiss das alles wieder." , darauf bekam ich nur ein verächtliches schnauben und einen kalten Lacher. "Du hast mir gar nichts zu sagen Rosie und jetzt setz dich wieder hin und halt die Schnauze. Das ist ne Sache zwischen mir und diesem Pisser hier." Nun war es an mir kalt auf zu lachen : " Zu aller erst einmal, Blondie sprich nur noch ein einziges mal so respektlos mit mir und du wirst es bereuen. Mein Name ist Rosalie und so hast du mich auch anzusprechen. Ich hoffe wir haben uns diesbezüglich verstanden und da du ja allem Anschein nach schwer von Begriff zu seien scheinst, hier noch mal für kleine dumme Bastarde: verpiss dich von unserem Tisch oder du bekommst Probleme", diesmal sprach ich mit sehr viel Nachdruck in der Stimme, dennoch lies ich keine Emotionen hochkochen, das würde lediglich schwäche zeigen und wie sagt man so schön? Keine Schwäche zeigen und nach dieser Philosophie lebte ich schon seit geraumer Zeit. Cody schaute mich höchst aggressiv an und antwortete mit den Worten: " Du hast verdammtes Glück das du nur ein kleines hilfloses Mädchen bist, denn ich schlage keine Mädchen. Wärst du ein Typ würdest du für diese respektlose Art mit mir zu sprechen längst im Krankenhaus liegen.", nun war ich ziemlich angepisst. "Genau, du schlägst keine Mädchen? Das ist nur ne billige Ausrede um zu verstecken das du schiss davor hast von mir auf die Fresse zu bekommen." , "Glaub mir eins. Vor dir hat nicht mal ein kleines Würstchen wie dein Freund hier angst und glaub mir ruhig wenn ich dir sage das ich hier und jetzt nicht mit dir darüber diskutiere ob ich mich mit dir prügeln werde oder nicht. Werde. Ich. Nicht.", nun war er es der mit Nachdruck in der Stimme sprach. "Und ich werde hier nicht meine Zeit mit so nem hirnlosen Spasten wie dir verschwenden also nochmal: V E R P I S S D I C H!" , "Ich bin hier aber lange noch nicht fertig du kleiner Zwerg", und im nächsten Moment hatte er Zack bereits am Kragen gepackt und das war mein Zeichen nun aktiv etwas zu tun. Ich sprang auf und befreite Zack aus seinem Griff und keine zwei Sekunden später hatte ich Cody auch schon im Polizeigriff -etwas das ich im Taekwondo mit unzähligen anderen Griffen gelernt hatte-. Ich verdrehte ihm den Arm bis er zischende Geräusche von sich gab, dann beugte ich mich zu seinem Ohr hinunter und flüsterte ganz leise so das nur er es hören konnte: " Wenn du dich nicht Augenblicklich verpisst wird das Konsequenzen haben, na was meinst du, ein weiteres blaues Auge würde dir sicher stehen aber was würden deine Freunde nur dazu sagen wenn du dich schon wieder von einem Mädchen verprügeln lassen würdest?" Seine Freunde mitsamt der Zwillinge waren bereits auf dem Weg zu uns, also ließ ich ihn mit einem kräftigen Schupser in ihre Richtung los. Er war nun am keuchen und er und seine komischen möchtegern-Mafia Freunde verließen eilig die Cafeteria. Er rief im gehen Zack noch die Worte "das ist noch lange nicht vorbei du kleiner Dreckssack!" zu, doch darauf antwortete ich einfach mit einem schlichten "doch ist es".
"Verdammte Scheisse Rose, weißt du eigentlich wie das für dich hätte enden können!?! Ich bin dir echt unendlich dankbar Süße aber das hättest du nicht tun dürfen!", Zack schaute mich mit einer Mischung aus Entsetzen, Erleichterung, Bewunderung und Dankbarkeit an. Ich wank jedoch Schulter-zuckend ab. "Wenn du mir irgendwann mal was zu Essen ausgibst sind wir wieder Quitt".
Heyoooooo, na wie läuft das Leben meine Freunde? Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid gesund, ich hoffe natürlich auch das euch dieses Kapitel gefallen hat und lasst gerne ein Feedback da.
1065 Wörter.
Eure Sara<3
DU LIEST GERADE
Hope
Novela JuvenilEiskalt gebrochen kurz vor dem Abgrund. Diese Dinge beschreiben die 16 jährige Hope Black, aka Rose Parker ,aka ShadowQueen ganz genau. Alles Dinge von denen sie sich vor sechs Jahren nicht einmal zu träumen gewagt hätte ,das sie auch nur Ansatzwe...