Kapitel 7. Hopes Sicht :

6.3K 167 19
                                    

Layla war die erste die zu sprechen begann, sie hatte das alles größtenteils ja schließlich schon gehört. ". Also, ich bin auch 16 , fahre wie du gerne Motorrad, spiele Gitarre und lese gerne." Dankbar darüber das Layla diese komische Stille durchbrochen hatte, schaute ich sie auch mit einem dementsprechenden Blick an. " Also ich bin noch 15, werde aber demnächst 16 und ich stehe total auf Motorcross und Graffiti" , Lia war die nächste die das Wort ergriff. " Ich bin 16 , gehe in meiner Freizeit sehr gerne shoppen und liebe es feiern zu gehen", lachte Shirin zum Ende hin leicht. " Lieben ist vielleicht etwas untertrieben, nicht war Sho? Ich bin 16 und bin eigentlich immer ins Fitness-Studio ", erzählte auch nun Dean. Zack kam als letztes mit den Worten:" wenn ich Mal nicht auf der Couch hocke und mir irgendwelches Essen vor dem Fernsehen reinschiebe gehe ich zum Boxtraining ."

" Hey , ich hab gehört heute findet wieder ein neues Rennen statt, ist jemand von euch dabei?" ,Lia schaute fragend in die Runde, erntete von mir allerdings nur einen irritierten Blick, schließlich hatte ich keine Ahnung worum es hier ging. Lia bekam von allen ein 'bin dabei' , ich stand allerdings noch immer  etwas auf dem Schlauch, als Shirin das auch Mal bemerkt hatte begann sie gleich mit der Erklärung:" Also hier in Miami finden regelmäßig immer Mal wieder kleinere Motorradrennen statt, diese sind allerdings illegal und dort wird auch immer viel Geld gesetzt und dem Gewinner wird auch immer eine gute Summe Geld ausgezahlt. Wir sind da eigentlich immer dabei, zwar fahren eher Layla und Zack ,aber wir anderen schauen da immer gerne zu und danach gibst auch meistens noch nen Fight. Selbstverständlich auch illegal, du kannst gerne mitkommen wenn du willst oder sogar mitfahren. Du hast ja vorhin schließlich gesagt das du gerne und viel Motorrad fährst." Etwas überfordert schaute ich in ihr Gesicht, so etwas gab es auch in New York und ich hatte dort auch immer teilgenommen. In Miami würde es nicht anders sein , ich würde immer teilnehmen aber so das es niemand mitbekommen könnte. Das wollte ich nicht. Das wollte ich auch in New York nie. Deshalb machte ich bei sowas auch nur unter falschem Namen mit , also mit einem Decknamen. Das machten viele so , ich hatte mich für ShadowQueen entschieden und deshalb antwortete ich auch :" Ehm, nein danke ,sowas ist nichts für mich , dass war auch in New York immer so." Ich erntete ein nicken von allen , bevor sie noch klärten wo das alles heute überhaupt statt finden sollte. Ich tippte alles heimlich in mein Handy ein, ehe es auch schon klingelte und wir uns auf den Weg zurück ins Klassenzimmer machten , den nächsten Kurs hatte ich mit Lia und Dean.

Etwas das mir bereits die gesamte Zeit aufgefallen war , war dieser Junge mit den Hellblauen Augen. Er hatte mich die gesamte Zeit über angestarrt, das ganze wäre auch nur halb so gruselig gewesen wenn er mir nicht so verdammt bekannt vorgekommen wäre. 

Also drehte ich mich kurzerhand um, starr den Blick auf den komischen Stalker gerichtet. Dean und Lia waren zum stehen gekommen und ich vermutete das sie mir mit irritierten Blicken hinterher sahen. Doch das war mir gerade herzlich egal.

Ich blieb mit hochgezogener Augenbraue und Anklagenden Blick direkt vor ihm stehen und sah  ihm weiterhin starr in die Augen. " Ich weiß ja nicht was dein scheiß Problem ist, aber du hörst jetzt sofort auf mich so anzustarren. Das ist nicht nur gruselig, sondern auch krank! Und mir ist auch scheiß egal wieso ich von dir angestarrt werde, aber du hörst damit auf , sonst haben wir beide ein großes persönliches Problem. " Ich war während meinem kleinen Ausraster immer wütender geworden und starrte ihn nun mit meinem besten Mörderblick an. Ihr müsst wissen mein Mörderblick hat's ordentlich in sich.  Während ich mich so stark in Rage geredet hatte, war mir aufgefallen das sich seine Ohrenspitzen immer weiter von hell rosa zu dunkelrot gefärbt hatten.
Daraus schloss ich einfach mal das es ihm peinlich war, dass ich seine Blicke bemerkt hatte. Doch ich ließ ihm keine Zeit ein Wort der Rechtfertigung zu verlieren, denn ich drehte mich erhobenen Hauptes um und begab mich nun tatsächlich in meinen Klassensaal. Von Lia und Dean bekam ich nur schokierte Blicke, doch ich zuckte einfach mit den Schultern. " Ich mag es nicht angestarrt zu werden, das macht mich kirre.." Beide nickten kurz angebunden und schnell normalisierten sich ihre Blicke auch wieder. Wir setzten uns zu dritt hinten in die letzte Reihe und schon kam der Lehrer auch rein. Wir hatten jetzt Mathe. Toll- nicht. Ich schaltete schnell auf Durchzug und so überwand ich dann auch den Rest meines Schultages.

Heyyyoooo, naaaaa??
795 Wörter
Sara^^

HopeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt