Der restliche Schultag war relativ ereignislos zu Ende gegangen, wir hatten mittlerweile 18:00 Uhr und ich hatte vor mich sowohl für das Rennen als auch für den Fight vorzubereiten. Ich musste einfach Mal wieder Energie ablassen, mich frei fühlen. Das hat mir in der letzten Zeit einfach gefehlt und langsam kam das auch zum Vorschein. Ich musste mich einfach Abreagieren. Schnell zog ich mir eine gemütliche, schwarze eng anliegende Jogginghose und ein einges Croptop an. Schnell setze ich mich an meinen Schminktisch und mache mich fertig.
Zufrieden schaue ich in den Spiegel, dunkle Smokie eyes schmückten mein Gesicht. Lippenstift trug ich nicht auf - total unnötig, man würde eh nichts weiter als meine Augen sehen. Naja , wenn überhaupt. Ich ging an meinen Schrank und nahm mir rasch einen schwarzen Bandana heraus und zusätzlich meine schwarze Sweatshirt Jacke mit der großen Kapuze. Ich machte mich noch auf den Weg in die Garage. Dort montierte ich schnell das Kennzeichen ab und versaute es in einer Schublade. Dann band ich mir den Bandana im meinen Mund und zog mir meinen anderen Helm an, das Visier war verdunkelt, man konnte nicht durchsehen. Diesen Helm benutzte ich nur bei Rennen, damit niemand Verdacht schöpfen konnte. Das war auch der Grund wieso ich das Kennzeichen entfernte. Den Helm würde ich das gesamte Rennen über nicht mehr ausziehen , das hieß für mich auch weder davor noch danach. Ich schaute kurz auf mein Handy und erkannte das es langsam Zeit wurde mich auf den Weg zu machen. In einem kleinen Beutel hatte ich noch Bandagen und etwas Wasser für den Fight verstaut. Meinen Hausschlüssel verstaute ich in einer Vase auf der Terrasse, ja ich weiß sehr einfallslos , aber mitnehmen konnte ich sie ja schlecht. Ich spielte noch mit dem Gedanken mein Handy auch da zu lassen , allerdings hätte ich dann kein Navi mehr. Das konnte ich also ausschließen.
Ich schwang mich schnell auf mein Bike, gab mein Ziel in Google Maps ein und fuhr auch schon los. Die Strecke war etwas außerhalb, weshalb ich zwanzig Minuten für den Weg benötigte.Dort angekommen schaute ich mich kurz um ehe ich zu jemandem fuhr der auf mich wirkte als würde er das ganze regeln. Das nahm ich einfach mal an da er an einem DJ Pult stand. Vor ihm kam ich zum stehen und fragte auch ganz direkt :" Wo muss ich mich hier anmelden wenn ich am Rennen teilnehmen möchte ?" Der Typ schaute mich kurz verwundert an- wahrscheinlich weil ich meinen Halm beim Sprechen nicht abgezogen hatte. Doch dann antwortete er mir rasch :" Da ist eine Liste , da musst du nur deinen Namen eintragen, damit wir wissen wer alles mitmacht und ich dich später auch ankündigen können. Ehm nimmst du den Helm noch ab?" "Ne", ich schüttelte noch demonstrativ meinen Kopf. Er nickte kurz ehe er mir schnell die Liste und einen Kulli reichte. Ich trug mich schnell unter 'Shadowqueen' ein und reichte ihm die Liste wieder. Bisher hatten sich noch nicht allzu viele Eingetragen , gerade Mal zwei Leute, aber es trugen sich auch nicht all zu viele Leute für ein einzelnes Rennen ein.
Es waren nur noch zehn Minuten bis zum Beginn des Rennens und langsam begann das Adrenalin auch schon seinen Weg hoch zu finden, doch ich wusste jetzt schon das es erst wenn ich losfuhr so richtig in die Höhe schoss. Ich hatte bereits einige Gesichter aus der Schule ausmachen können doch so richtig einem Namen konnte ich noch niemandem zuordnen. Auch die Hellblauen Augen waren mir kurz untergekommen, doch es sah für mich nicht so aus als würde er an dem Rennen teilnehmen wollen. Ich war mir nicht mal wirklich sicher ob er überhaupt ein Motorrad besaß oder geschweige denn damit hier war. Ich hatte mich etwas abseits zu meinem Bike gestellt und die Leute beobachtet.
Doch langsam wurde es Zeit das ich mich auf die Rennstrecke begab, ich bekam noch am Rande mit wie der DJ unsere Namen einzeln aufrief , mich als letztes mit den Worten: " und dann hätten wir noch einen totalen Neuling, die Unbekannte möchte uns ihr Gesicht nicht präsentieren , Mal sehen was die Kleine so drauf hat . Leute lasst Mal was hören füüüür ShadowQueen". Das war meiner Meinung nach etwas überspitzt aber mir soll's Recht sein. Als nächstes wurden wir aufgefordert uns bereit zu machen und ich merkte wie mein Blut begann zu kochen. Keine fünf Sekunden später waren wir auch schon losgefahren. Ich achtete gar nicht auf die anderen , sondern blendete sie aus , es gab nichts und niemanden in diesem Moment an den ich hätte denken können, es gab nur mich mein Bike und dieses Rennen. Anfangs ging ich in den Kurven immer etwas vom Gas runter um nicht ins wanken zu geraten doch als mir auffiel das die anderen an Tempo gewannen tat ich dies nicht mehr. Das war zwar sehr riskant, doch ich hatte meine Erfahrungen und wozu sollte ich welche sammeln um diese dann nicht irgendwann zu verwenden? Die letzten Meter bis zur Ziel Linie fühlten sich an wie in Zeitlupe , erst als ich die Linie überquert hatte erwachte ich aus meiner 'trance' und bremste ab. Ich hatte gewonnen , ließ mir meine Freude allerdings nicht zu sehr anmerken. Ich hörte noch wie der DJ sowas wie ' was für ein Rennen und 'die neue hat's echt drauf' und solche Sachen sagte , ehe ich mich zu ihm begab und mein Preisgeld entgegen nahm. Ich erfuhr das die Kämpfe einige Minuten weiter weg, in einer Lagerhalle stattfinden würden und machte mich auch gleich auf den Weg dorthin , ich badete geradezu in Adrenalin und eins stand fest: ich musste es irgendwie loswerden sonst könnte ich mir das schlafen heute echt abschminken.Heyyyooooooooo, 959 Wörterrrrr
In den nächsten Kapiteln kommen noch einige Personen dazu.
Sara ^^
DU LIEST GERADE
Hope
Teen FictionEiskalt gebrochen kurz vor dem Abgrund. Diese Dinge beschreiben die 16 jährige Hope Black, aka Rose Parker ,aka ShadowQueen ganz genau. Alles Dinge von denen sie sich vor sechs Jahren nicht einmal zu träumen gewagt hätte ,das sie auch nur Ansatzwe...