Kapitel 16. Hopes Sicht:

4.8K 151 21
                                    

Es waren einige Wochen seit dem Vorfall in der Halle vergangen und ich hatte mich etwas zurückgezogen, dass bedeutete das ich nicht an jedem Rennen und nicht an jedem Kampf teilnahm und mir einen Kontakt suchte der mir immer eine Nachricht mit Uhrzeit und Ort der Veranstaltungen schickte. Ich sagte dann einfach immer bescheid ob er mich auch anmelden sollte oder nicht und er tat es dann, somit hatte ich die Möglichkeit rechtzeitig da zu sein wenn ich dran war aber musste keine unnötige Zeit mit warten verschwenden. Ich verstand mich mittlerweile auch besser mit den Leuten aus der Schule, also Layla, Zack und dem Rest. Aber vor allem mit den Beiden, Lia kam auch seit gestern wieder zur Schule und daher wollten wir nach der Schule in ein Diner gehen und hinterher in die Stadt, um ehrlich zu sein freute ich mich auch schon sehr darauf. In New York habe ich sowas nie gemacht, für mich war da immer nur Drive-In und sonst nichts. Ich hatte in der vergangenen Woche öfter mal was mit ihnen unternommen aber da ging es immer nur um Schule, anders als Heute.

Es würde jeden Moment zum Schulschluss klingeln und dann wäre diese Qual alias Bio Unterricht endlich vorüber. Versteht mich nicht falsch, ich war eine ziemlich gute Schülerin, ich musste zwar immer viel lernen aber dafür war ich nirgendwo schlechter als zwei allerdings  bedeutete das noch lange nicht das ich auch jedes Fach mochte. Schule war mir einfach super wichtig und ich hatte auch kein Problem damit das offen zu zeigen.

Als es endlich klingelte  machte ich mich auf den Weg nach draußen  und traf mich auf dem Hof mit den anderen. Wir begrüßten uns und beschlossen dann das Lia bei Shirin und Dean im Auto mitfahren sollte, da keiner von uns anderen Sie mit ihren Krücken auf seinem Motorrad mitnehmen konnte.  Ich hatte Zack hinten drauf und anschließend fuhren wir dann auch los. Wir kamen nach etwa zehn Minuten an dem gewünschten Diner an und begaben uns nachdem alle geparkt hatten nach drinnen.  Drinnen angekommen suchten wir uns einen Platz und setzten uns hin, Lia hatte allerdings ein paar Probleme also fragte Shirin sie ganz 'freundlich': Na du Mistgeburt brauchst du Hilfe?!", "Hey! Das ist erstens voll Asi von dir und zweitens nenn mich nicht so ich wurde so ja nicht geboren aber es wäre ganz nett wenn du mir den Stuhl vom Tisch wegziehen könntest", und so lieb wie Shirin   war stand sie auf, zog den Stuhl zurück und stellte ihr zusätzlich noch ein Bein. Lia flog hin und begann zu fluchen, der Rest von uns war teils am lachen und teils aber auch schockiert darüber das Shirin das tatsächlich getan hatte. Ich hielt mich zwar noch zurück was das zeigen von Emotionen betraf doch ein kleines schmunzeln konnte ich nicht mehr unterdrücken, währenddessen half Shirin Lia wieder hoch und sagte lachend:" Oh, tut mir echt leid Krüppeline das wollte ich echt nicht", Lia schaute sie wütend an und antwortete dann jedoch grinsend mit einem"Krüppeline? Was soll das denn sein", " Ja du bist ein Krüppel, weil du nicht laufen kannst und ich nenn dich Krüppeline weil du weiblich bist aber wenn du willst ändern wir das sofort und ich spreche dich mit Krüppel an", Shirin schien das total ernst zu meinen und irgenwie machte das ja auch sinn, war aber trotzdem komisch. "Ach, halt doch den Mund", maulte Lia nun. Der Rest war immer noch ein wenig am lachen und als sich schließlich alle beruhigten bestellten wir schnell was und unterhielten uns über verschiedene Sachen. "Was hab ich eigentlich in den letzten Wochen so verpasst?", fragte Lia irgendwann aus dem nichts. "Außer der Auseinandersetzung zwischen Cody, Zack und Rose eigentlich nichts. Naja wir haben auch noch festgestellt das Rose ein kleiner Streber ist, sie ist sogar noch besser als du Lia!",antwortete Dean. Mir war in den letzten Wochen aufgefallen das diese gesamte Gruppe nur aus Tratschtanten mit losem Mundwerk bestand, das war ja auch der Grund für diesen Konflikt mit Cody. "Warte was denn für eine Auseinandersetzung?!", fragte Lia total energisch. Vielleicht waren sie ja doch nicht so gesprächig wie ich dachte. "Ich hab die Blacks beleidigt, Cody hat mich gehört und wollte mich dann halt zurecht weisen. Das ganze hat dann damit geendet das er sich erst nur mit Rose gestritten und sie ihn dann übers Knie gelegt hat", Zack schien das ganze noch recht peinlich, verstehen konnte ich es auch, aber eigentlich fand ich das es ihm nicht peinlich sein sollte da ich ihn kämpfen sah. Naja, also das könnte ihm peinlich sein aber das andere nicht. "Achso und das konntet ihr mir  nicht übers Handy schreiben oder was?", fragte Lia total aufgebracht. "Und du hast dich das echt getraut, ich mein bei dem Cody?", Lia schaute mich mit riesigen Augen an. "War an meinem zweiten Tag und er hat mich irgendwie auch provoziert, mit seiner respektlosen Art.", "Wartet, das ist schon so lange her? Verdammt Leute! Ihr wisst genau wie langweilig mir die ganze Zeit war", regte sie sich jetzt auf und schien echt sauer darüber zu sein das niemand ihr bescheid gesagt hatte. Jedoch biss sie kurz daraufhin in ihren Burger und schien uns alle mit bösen Blicken strafen zu wollen, jedoch war der Anblick so putzig das alle in Gelächter ausbrachen und nun wirkte sie  auch nicht mehr so sauer. Ich bezweifelte aber das es an uns lag sondern eher an ihrem Essen und nun war sie beleidigt weil wir sie auslachten. Das brachte die anderen aber nur noch mehr zum lachen, ich hielt mich jedoch weiterhin noch zurück. Zum einen aus Respekt da ich sie noch nicht wirklich kannte und zum anderen weil es einfach mein Ding war. 


Wir waren noch in der Stadt und sind durch die Läden gegangen, zwar eher schleppend wegen Lia aber es hat dennoch Spaß gemacht . Wir hatten uns gerade verabschiedet und  machten uns auf den weg nach Hause, ich fuhr jedoch noch etwas weiter an den Strand und stellte mein Bike etwas Abseits ab und machte mich auf den Weg zum spazieren um den Tag noch ein wenig zu genießen. Es war schon recht spät und daher auch relativ kühl, doch das machte mir aufgrund der Lederjacke die ich trug eher weniger aus.  Es war angenehm bei Dunkelheit am Strand zu laufen und nach einer halben Stunde wollte ich mich gerade auf den Rückweg machen als ich plötzlich sah wie ein paar Typen  einen anderen Typen überfielen. Also mit Pistole und rumbrüllen und allem drum und dran. Mein erster Impuls war mich um zu drehen und das weite zu suchen, diesem ging ich auch Augenblicklich nach versuchte dies so leise wie möglich. Damit hatte ich nichts zu tun und somit hielt ich mich auch raus. Ich versuchte schnell und unbemerkt zu verschwinden doch natürlich begann mein Telefon in dem Moment zu klingeln und ich rannte los, kurz darauf schrie mir einer von ihnen hinterher und begann zu rennen. Ich war nur kurz abgelenkt und drehte mich um, um zu schauen wie weit er hinter mir war und flog hin. Keine fünf Sekunden später sprang ich wieder auf und wollte weiter rennen. Doch der Arsch hatte mich bereits eingeholt und packte mich am Nacken und im nächsten Moment spürte ich auch schon eine Klinge an meinem Hals. Ich hielt die Luft an und bewegte mich nicht. "Ganz ruhig bleiben, dann passiert dir auch nichts, kapiert?", "mhm", gab ich von mir und blieb weiterhin ruhig. "Du kommst jetzt schön mit zu meinen Kollegen und erzählst uns ob und oder was du gerade gesehen hast", darauf antwortete ich jedoch nicht. Wenn ihr mich fragt war es total dumm mich zu seinen Kollegen  zu bringe da ich von keinem das Gesicht gesehen hatte. Sobald er mich zu ihnen brachte würde ich ihre Gesichter jedoch sehen und sie identifizieren können. "Kapiert Bitch?", nun wurde ich doch wütend und tat etwas unüberlegtes. Ich wurde auf solche Situationen im Training vorbereitet, ich lernte sowas bei sogenannten Fortbildungen im Taekwondo, dort bereitete man uns auf eventuelle Überfälle oder sonstiges auf der Straße vor. Jedoch hätte ich nie erwartet das ich  jemals in so eine Situation kommen würde, allerdings könnte man das bei meiner Vergangenheit doch erwarten. Es kam aber dennoch unerwartet und als er die Klinge fester an meinen Hals drückte gingen bei mir die Lichter komplett aus. Ich führte meine Hand an seine in der er die Klinge hielt,  packte sein Handgelenk und stieß es nach vorne, danach rammte ich ihm meinen Ellenbogen in sein Gesicht, verdrehte ihm den Arm mit dem er das Messer immer noch hielt und mit einer fliesenden Bewegung drehte ich mich zu ihm und schlug ihm das Messer durch einen Hebelgriff aus der Hand. Anschließend trat ich mit meinem Fuß darauf und kickte es so weit weg wie möglich. Daraufhin folgten zwei Faustschläge auf seine Nase, ein Handkantenschlag auf seine Halsschlagader und zwei kräftige Tritte in seinen Magen, als er dann am Boden lag trat ich ihm nochmal heftig unten rein und da er nun kampfunfähig am Boden Lag konnte ich endlich los rennen.Denn das lernten wir auch bei den Fortbildungen, immer einen Weg suchen zu verschwinden und wegrennen um eigene oder eventuell weitere Schäden zu vermeiden. Zehn Minuten später war ich endlich an meinem Motorrad angekommen und fuhr los. 

Hallo meine Freundeeee, ich hoffe alle sind gesund und ihr fandet mein Kapitel schön spannend. Da die letzten beiden Kapitel mehr Monologe als Handlung enthielten wollte ic heute wieder etwas mehr Handlung einfließen lassen. Sagt gerne bescheid was ihr davon haltet.

1551 Wörter^^

Saraa<3

























HopeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt