________________________________
0. „Es fordert Blut, sagt man:
Blut fordert Blut"
~William Shakespear1. „Wenn du immer alle Regeln befolgst, verpasst du den ganzen Spaß."
~Katharina Hepburn2. „Die Blume, die in der Wüste erblüht, ist die seltenste und die schönste von allen."
~Mulan (1998)3."Manchmal ist die schwierigste und die richtige Entscheidung leider die selbe."
~ask_hikayemm4. „Wer mit dem Feuer spielt, der wird sich schnell daran verbrennen."
~Devin Desmond5. „Lass dich nicht unterkriegen. Sei frech, wild und wunderbar."
~Astrid Lindgren6. „Es ist nur eine Nacht. Und welche Rolle spielt schon eine Nacht, verglichen mit einem ganzen Leben?
~Cassandra Clare7. „Jede dunkele Nacht hat ein helles Ende."
~Nizami8. „Wenn man etwas nicht aus dem Kopf bekommt, dann sollte man schnell das Risiko eingehen."
~ask_hikayemm9. „Das ist gewiss: zuerst verführt man sich zuerst und erst dann unterliegt man der Verführung anderer, wenige Fälle ausgenommen."
~Johann Caspar Bluntschli10. „Mit Humor kann man Frauen am leichtesten verführen, denn die meisten Frauen lachen gerne, bevor sie anfangen zu küssen."
~Jerry Lewis11. „Seine eigene dunkle Seite zu kennen ist der beste Weg um mit der dunklen Seite anderer umzugehen."
~Carl Jung12. „Man trägt viel im Herzen, was man nie einem anderen Menschen mitteilen kann."
~Greta Garbo13. „Wann immer ich eine Frau liebte, wollte ich sie mehr verletzen, je mehr ich sie liebte ."
~Diego Rivera14. „Wo viel Gefühl ist, ist auch viel Leid."
~Leonardo da Vinci15. „Du siehst die leuchtende Sternschnuppe nur dann, wenn sie vergeht."
~Friedrich Hebbel16. „Dummheiten können reizend sein, Dummheit nicht."
~Alberto Moravia17. „Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt."
~Lothar Matthäus18. „Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt."
~Lothar Matthäus19. „Ich wollte die Leute ärgern.
Ich war ein Monster."
~Charlotte Roche20. „Was ein Mensch glaubt und woran er zweifelt, ist gleich bezeichnend für die Stärke seines Geistes."
–Marie von Ebner-Eschenbach21. „Die größte Ehre, die man einem Menschen antun kann, ist die, dass man zu ihm Vertrauen hat."
~Matthias Claudius22. „Wir leben in einer Zeit, die uns beständig mit Unerwartetem konfrontiert."
~Frank-Walter Steinmeier23. „Alles wird uns heimgezahlt, wenn auch nicht von denen, welchen wir geborgt haben." ~Marie von Ebner-Eschenbach
DU LIEST GERADE
DEVIN DESMOND
Romance»Eine gefährliche Leidenschaft.« Als Devin, Cécilia das erste Mal sah, wollte er sie um jeden Preis in seinem Folterkeller sehen. Es war Devins Leidenschaft. Blut war seine Leidenschaft, doch er scheitert, als er versucht Cécilia zu foltern und umz...