Prolog

1.2K 34 8
                                    




Es war ein sonniger Nachmittag und ein junges Mädchen ging von der Schule  nach Hause. Naja wenn man ein Weisen Haus als Zuhause bezeichnen kann. Das Mädchen hüpfte und summt vor sich hin. Sie wa so vertieft das sie nicht merkte wie sie in jemanden reinlief. Sie balancierte auf ein Bein und veruchte nicht die Gleichgewicht zur verliern. Sie Seufzte erleichtert auf und schaute den Person vor sich an. Ein Man mit gut durch trainierten Körper, kurze Braune Haaren und freundliche Braune Augen schaute sie an.


,,Es ist unhöflich Leute anzustarren junges Fräulein!" sagte er mit einen Schmuntzeln. Sie merkte es erst jetzt das sie ihre Gegenüberstehend zu lange Angestart hat. Ihre Augen wurden Größer und  ihre Gesicht nahm ein Leicht roten Ton an. Sie Atmete auf und Sprintet los.,,ENTSCHULDIGUNG!" schrie sie. Ihe pinke Zöpfe sprangen hin  und her.,,Das nenne ich mal  Geschwindigkeit!" sagte er mit einen kleinen Kichern und ging weiter.


Das Mädchen rannte um ihr Leben und kam nach paar Minuten an der Weisenhause an. Außer Puste lehnte sie sich gegen den Torbogen .,, Hey Leute guckt mal die Drache ist zurück." hörte sie James ein jüngeren Jungen aus dem Weisenhaus rufen.,,Ah..man.Das war ja so Peinlich.....Egal er kann mein Laune nicht verderben!" sagte sie mit einen Grinsen. Sie rannte in den Weisenhaus  rein. Auf dem Weg begrüßte sie die Kinder und ihre Betreuer. Sie ging auf ihre Zimmer und Schmies sich auf dem Bett. Sie umarmte ihre Drachen und sagte ,,Ich habe dich sooo vermisst!" Der Drache war ihre einzige Freund, da alle Kinder Angst vor ihre hatten.


Time skip


Alle Kinder Spielten Volleyball. Unser Protagonist  saß auf dem Schaukel und laß ihre Buch.,,Hey Drachen Mädchen Pass auf!" schrie einer der Kinder. Sie richtete ihre Blick auf und sah wie ein Ball auf sie zugeflogen kam. Sie liess ihr Buch runter fallen und Aktivierte Reflexartig ihr Fähigkeit. Der Ball war nun Schutt und Asche. Sie Seufzte erleichtert auf spürte aber Plötzlich was warmes auf ihre Wange. Sie weitete vor Schock ihre Augen. Noch nie in ihre Leben bekamm sie eine Ohrfeige.

,,Sag mal bist du  bescheuert oder komplett verblödet!" schrie sie ein Mädchen an die ihr die Ohrfeige gegeben hat. Sie schaute sie verdutz an und sagte mit einen Lächeln ,,Es tut mir Leid ich wollte nicht......." sie griff nach ihre aber sie schlug ihre Hand weg. ,,Fass mich nicht an du Monster!" schrie sie. Das Mädchen mit dem pinken Haaren zog ihre Hand zürück und schaute nach unten. ,,Gome ." sagte sie Leise und ging davon .

Während sie leicht joggte plumpste sie heute zum zweiten mal in die gleichen Person rein. Der jungen Mann schaute sie verdutz an.,,Da sieht man sich wieder Tomate!" sagte er mit einen Grinsen-toll das brauchte sie noch. Die Augen des jungen Mannes weiteten sich auf als sie ihre Wange sah.,,Wer hat das getan ?" fragte er mit eine Fester Stimme.

Sie schaute ihn Leicht verlegen an. Sie faste sich an der Wange und sagte mit einen Lächeln,,Ahh das.... ich bin auf die Fresse gefallen...hehe.",,Sag mal, passiert dir sowas öfters ?" fragte er immer noch ernst.,,Neeiin!" sagte sie. Der Braunhaarige schaute sie mit einen hochgezogenen Augenbraun an. ,,...Ja.." sagte sie leise ,,Ich verstehe. Es ist echt mutig von dir deine Kammeraden ins Schutz zu nähmen." Es wurde Still.,,Sag mal hättest du Lust deine Kräfte für was Gutes einzusetzen?" fragte er. Das Mädchen Lächelte unter Tränen ,,Ja gerne !"


Colors of Life (Fire Force Ff) Band 1.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt