Erzähler POV
Nach dem unsere Protagonist ein Schlagfertigeantwort den Chef gegeben hat war es Still - so still das man sogar ein Fliege Pupsen hören konnte.
Nach der Zeit kam eine ältere Frau mit einem lilanen Kimono und braunen Haaren zur dem Chef und schaute sie Hoffnungsvoll an
,,Ähm..Herr Feuerwehrsoldat.." -sprach sie -,, Meine Mann erträgt die Flamme in aller Gelassenheit. Erlösen sie ihn so schnell wie möglich!" sagte sie mit einen traurigen Miene. Der Soldat Antwortete darauf.
,,Am Einsatzort müssen wir die Prioritätskette einhalten! Überlassen Sie uns die Rheinfolge der Beschwichtigungen!".,,Abmarsch !" sagte er bevor er mit dem Soldaten losging.,,Warten sie Bitte !" sagte sie mit Tränen in der Augen. Die Soldaten ging einfachen an ihr Vorbei.
Obi POV
,,Warten sie!" sagte ich Laut genug damit die Soldaten stehen bleiben. Akira saß in der Feuerwehr Auto und laß ihr Manga .,, Könnten Sie nicht zwei Soldaten zum Verfolgung schicken und Ihre Einheit in zwei Teams aufteilen um beide Beschwichtigungen durchzuführen?" schlug ich vo,r während ich den Captain Anschaute.
Er schaute mich Paar Sekunden an und sagte Letztendlich,, Wir sind Profis. Wir entscheiden je nach Einsatzort!" meine Miene wurde Finster und wollte gerade was sagen. doch Akira ist mir davor gekommen
,,Geht es Ihn dabei um Punkte? "fragte sie so Leise das wir sie nur Hören konnten. Akira. Seit diese Punkt Sache ist sie schlecht drauf.
,,Genau! Du lernst echt schnell obwohl du so Jung bist !" Ich konnte Akiras Reaktion nicht sehen da sie Ihre Gesicht hinter den Manga versteckt hatte ,,Um genau zu sein geben wir Flammenwesen Ränge und für uns Punkte zu Verteilen das ist was meine Leute moralich aufrecht hält." sagte er Entschlossen.
Tss das ich nicht Lache.,,Die Moral aufrechthalten ?" fragte ich sarkastisch,,Um einen Menschen beschwichtigen, sind Morale und so ein Scheiß unnötig!" sagte ich ernst. ,,Grünschnäbel haben das Maul zu Halten ! " wärend er mit seiner Truppe neben mir vorbei zog weiteten sich meine Augen ,,Feuerwehrmänner sollten lieber den Feuerwehr Schlauch halten! " waren seine Letzte Worte.
Akira POV
Schon als ich ein kleines Kind war, war der Fire Force Company meine Vorbild. Sie retteten Flammenwesen und erlösten die Menschen von dem Leid. Aber. Seit ich gesehen habe das sie aus Menschen Leben ein Spiel machen bin ich einfach nur Traurig. Ich fühlte wie meine Augen feucht wurden und wisch es mit meinen Ärmel weg.
,, Nobou, halte durch ! Halte bitte durch! " sagte die Dame wärend sie ihr Handflächen schloss. Ich klappte meine Manga zu stieg aus dem Auto und ateltte mich zu der Frau und betete mit ihr. Die Frau öffnete für eine kurze Moment ihr Augen schaute mich mit einen Lächeln an und schloss sie wieder.
,,Entschuldige, dass ich nichts für dich tun kann!",,Latom!" sagte ich und öffnete die Augen. ,,Bitte sagen sie sowas nicht. Ihren Mann ist es schon Hoffnung genug das sie an ihre Seite sind! " sagte ich mit einen kleinen Lächeln. Die Frau schmunzelte.,,Du hast Recht!" sagte sie während sie meine Kopf tätschelte.
Oh man das ist ja voll peinlich. Meine Wangen wurden plötzlich warm.,,Werte Frau, wenn sie gestatten, würde ich mich darum Kümmern und die Selle Ihres Mannes beschwichtigen!" sagte Akitaru-san. Die Frau sah ihn ungläubig an. Ich ging zur Akitaru-san ,,Vertrauen sie uns!" sagte ich mit einen Lächeln.
Obi POV
Moment mal. Hat sie gerade UNS gesagt.,, Akira-",,Wenn sie uns jetzt Entschuldigen wir müssen uns jetzt Ausrüsten!" sagte sie während sie mich Hinter sich zog. Als wir hinter dem Feuerwehr Auto waren zog Akira einen Axt aus ihre Schultasche raus.
DU LIEST GERADE
Colors of Life (Fire Force Ff) Band 1.
Fanfiction,,Seine Augen..haben eine wunderschöne rote Farbe!" Akira hat seit ihre Kindheit Angst vor rot, den das ist die Farbe, was das Leben ihre Eltern nahm. Als sie auf ein Jungen trifft, bekommt die Farbe rot langsam eine andere Bedeutung. höchste Rang. ...