19. Kapitel

156 5 0
                                    





Iris POV

,,Schwester, alles in Ordnung?" fragte Maki und legte ihre Hand auf mein Schulter.

,,Ich dachte ich hätte da an dem Turm was gesehen....!" Maki schaute auf dem Turm und dann auf mich.

,,Ich verstehe."

Hinawa nahm seine Waffe heraus und richtete es auf uns.

,,Hey Soldaten ! Wir sind gerade in eine wichtige Besprechung! Verschiebt den Smaltalk!"

Shinra-san nahm seinen Händen schützend vor sich und schaute Hinawa nervös an.

,, Hauptmann ! Sie sollten nicht mal aus Scherz eine Waffe auf uns richten."

,,Sehe ich aus als würde ich scherzen?"

,,Hä?" Der Vice schoss auf Shinra worauf er vor schmerz auf dem Boden landete. Ich betete für ihn, damit er sich nicht verletz.

,,Latum!"

Shinra rollte auf dem Boden.,, Mein Bein! Mein Bein wurde....!" er schaute verblüfft auf die Stelle wo es jetzt eigentlich Bluten sollte. Jedoch war da nur eine kleine Kreis.

,,Da ist ja Garnichs. Wie geht das? Ist das ein Luftpistole?" Er schaute fragend  zur Hinawa.

Vorauf er mit einem ,,Nein ,der ist echt !" antwortete.

,,Hauptmann Hinawa gehört wie ich  zur  2. Generation. Er mag vielleicht  kein Feuer erzeugen können, kann es aber Kontrollieren. Er schwächt die Explosion des Schießpulvers  und mindert die Effektivität der Kugel." erklärt Maki.

Wehrend Hinawa-san erklärte was uns jetzt beschäftigen sollte, dachte ich über der Gestallt nach. Sie kam mir bekannt vor, trotzdem wusste ich gern warum es uns beschattet hat.

,,Arthur bei deiner  Dummheit  solltest du dich zusammen reißen!" dabei schaute der Hauptman zu wie er mit Excaliburr in eine angreifende Position stand. Der besagte Person drehte sich um.

,,Ich bin eine Mann der sogar eine Drachen erlegt!"

In diesen Moment nieste Akira in der Schule auf.

Maki schaute ihn Finster an. Als Arthur merkte was er sagte kratze er sich verlegend an dem Nacken.

,, Ich rede nicht von dem Prinzessin Maki-san!" Maki Blick entspannte sich und Schute Arthur mit einem Lächeln an.

,,Gut!"

Wie einer Geist stand nun der Hauptmann hinter Artur und Shinra.

,, Das Sondertraining beginnt. Seit auf dem schlimmsten gefasst!"



??? POV

Interessant, sehr interessant. Ich muss noch die 5. Sondereinheit eine Besuch abstatten, dann habe ich die erste Teil des Planes erledigt. Ich zog meine Kapuze über meine Kopf und schlich durch die Hoff der Sondereinheit. Mit einem letzten ruck landete ich auf dem Dach und entschied mich durch die Luftschachtel zu klettern. Ohne eine Geräusch zu machen bog ich in die nächste Schachtel.

,,Ahhh!" schrie der Feuerwesen. 

Bingo

Der Lupe hatte eine perfekte Sicht über das Geschehenes. Beim näheren betrachten sah ich das der Wesen an ein Art Tisch gefesselt wurde, der wie verrückt schrie, da die Kommandantin ihn mit 2 eisernen Stöcke versuchte zu brechen.

Colors of Life (Fire Force Ff) Band 1.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt