Tamki POV
Was ist gerade passiert ? Wollte der Typ mich wirklich gerade in die Luft jagen?! Warum muss immer mir so was passieren. ,, Unfassbar, dass das Turnier solche Ausmaßen annimmt !" sagte ich erschrocken. Shinra lief zu uns rüber und blieb vor uns stehen. ,,Ich sagte doch, dass der Wettbewerb vorbei ist!" Ich glaube nicht, dass der Kerl Teil des Wettbewerbes ist.
Der Rauch von dem Explossion lag immer noch in den Luft. Es war so dicht, das man kaum was erkennen konnte. ,,Hah, ihre seit echt amüsant!" sagte eine tiefe Stimme. Als der Rauch zur Seite ging, stand der Augenklappe mit einen Grinsen vor uns. ,, Shinra wenn du wirklich ein Held sein möchtest, dann zeig mir doch mal wie du die Leute hier retten willst." sagte er wehrend er zwei offene Fläschchen in der Hand hielt.
,,Der will doch nicht etwa...!" sagte Akira erschrocken und setzte sich langsam auf. Aus den Flachen kroch eine Pullwar artige Substanz aus und machte sich in den Wände breit.
,,Was ist das? " fragte der Blonde. ,,Asche..?". Ich schaute hinterher. ,,Man sieht sich Teufel und Doragon-san !" sagte er mit einen Lächeln und verschwand. Er blieb stehen ,, Ah und bevor ich es vergesse, wenn euch in der Sinn steht, könnt ihr euch mir, den Joker, gern anschlissen!" aus dem Rauch ergibte sich langsam das Wort ,,Bye".
,,Legt euch ins Zeug!" sagte er noch mit seine rauen Stimme.
Verdammt, was sollen jetzt machen ?
Akira POV
,,Wir müssen schnell raus !Hier geht gleich alles in Luft !" sagte ich und war dabei eine der Verletzten hochzuheben. Shinra nahm den anderen und legte ihn über sein Schulter.
,,Arthur !Zerschneide die Decke !Wir fliehen übers Dach!" sagte Shinra und schaute Arthur ernst an. Arhur nahm Excalibur aus der Scheibe und schaute ihn dabei ernst an.
,,Ritter nehmen nur von bildhübschen Prinzessinen Befehle entgegen! " Ich machte ein Schritt in sein Richtung und schaute ihn mit ein Lächeln an. ,, Bitte Arhtur-san. Du bist gerade der einzige der das Schaffen kan!" sagte ich ernst. Arthurs Mundwinkel ging nah oben ,wehrend er sich vor mich verbeugte. ,, Eure Wunsch ist mir ein Befehl !". Er sprang nach oben und mit eine leichten, schwungvollen bewegung schnitt er ein Dreieck in die Decke. Wow. Als er auf sein Füße landete schaute er sein Kunstwerk erwartungsvoll an.
,, Meine Schnitt ist so sauber, das der Decke nicht herunterstürzt !" sagte er mit einen Grinsen. Ich glaube es liegt nicht daran.,, Geh beiseite ! Ich durchbreche die Decke!" sagte Tamaki-chi und schubste Arthur bei Seite.
Mit Hilfe ihre Schwänze drückte sie den Dreieck nah oben so, dass wir ein Fluchtmöglichkeit hatten. ,,Haltet euch gut fest !" sagte Shinra. Tamki und Arthur nahmen sich Shinras Füße, wehrend ich durch den Decke Sprang. Ich sah aus dem Augenwinkel wie Shinra hochflog. Ich hielt den Man auf mein Rücken fest. Okay Akira ganz ruhig. Als Shinra aus der Gebäude raus wahr, Explodierte alles. ,, Shinra!" schrie ich. Aus dem Ruach sah ich bekannte Blau Streifen. Gott sei dank.,, Doragon-chan!" schrie Tamaki. Ich wollte gerade zur ihre als der Vice von 1. Einheit sie auffing! Gott sei dank.
,,Akira!" schrie Maki und Obi gleichzeitig. ,, Keine Sorge ich habe alles in Griff!" schrie ich. Ich landete auf ein Baumkrone und legte den Mann auf dem Ast. ,,Ahhh!" Oh nein Arthur. Ich sprang von dem Baum ab. Mit meine Hände nahm ich ihn an seine Jacke und landete unsanft auf dem Boden. ,,Autsch !"sagte er. Ich spürte wie sich was weiches auf mein Bauch befand. Ich öffnete die Augen und sah wie Arthur auf mir sahs und sein Kopf rieb. ,, Alles okay Prinzessin ?" fragte er und half mir hoch.,, Ja alles okay ich bin nur froh das dir nichs Passiert-!" ,,OMG!" schrie eine weibliche Stimme und Umarmte mich von Hinten.,, Alles Okay Akira ? Hast du dich verletzt ? Tut es ürgebwo weh?" fragte Maki voller Sorge. Ich gab ihr ein Lächel und ein Kuss auf die Wange ,,~Ahhh!" sagte sie und sprang frühlich rum. ,,Danke schön, vielmals!" sagte Arthur und lächelte mich an.
Poof
Ich schaute hinter mir und sah wie Shinra landete. ,,Entschuldige mich für ein Moment!" sagte ich zur Arthur und rannte zur Shinra. Ich setzte mich vor ihn und schaute ihn ernst an.
,,Was hast du den?" fragte er mit einen Grinsen. Ich nahm seine Backen und fing an sie zu ziehn.
,, Dummerchen , mach mir nie wieder solche Sorgen ..okay....!" sagte ich und wurde immer leiser. Er schaute mit überrascht an. Ich lies seine Wangen los.
,, Und danke!" sagte ich Lächelnd. Shinra schaute mich ein kurze Augenblick an und nahm mich schnell in den Arm.
,,Nein, ich danke dir !" murmelte er.
Erzähler POV
Nach dem Feuerwehrspiele die sich nicht als langweilig erwisen herschte zwischen Shinra und Akira eine angenehme aber gleichzeitig peinliche Stille.
Nachdem Vorfall bedankte sich der Vice der 1. Einheit bei Shinra und Akira.
,,Shinra, Akira ! Alles in Ordnung ?" schrie der Kommandeur der 8. Sondereinhet und rannte zu den Zwei. Er setzte sich zu den Beiden und legte seine Hände auf dem Kopf von Akira und Shinra. ,, Ich bin Stolz auf euch beiden ! Ihre habt heute insgesammt Vier Leute gerettet !". Obi wuschelte mit einen Stolzen und zufriedenen Lächeln die Köpfe von den beiden. Shinra und Akira schauten sich an und lächelten ,,Ihre seit echte Helden !". ,,Haben sie Vielen Dank!" sagten die beiden gleichzeitig.
,,Wir machen uns dan auf dem Weg!" sagte der Vice. Shinra und Akira standen auf und salutierten vor ihn. Akira ging kurz zur Tamaki und verbeugte sich vor ihr ,, Hey was soll das!" sagte Tamaki mit einen hochrotten Kopf. ,,Ich bin Fro das dir Nichs passiert ist!" sagte sie und stand wieder auf. Obi schaute das Geschähn mit einen Schmunzeln an. ,,Tamaki, berichte mir nachher, was sich dort drinnen abspielte!" sagte der ältere.,,Jawohl !". Der Vice schaute Akira noch paar Sekunden an. Die rosa haarige bemerkte das und ging paar Schritte nach hinten so das sie sich wieder neben Shinra befand.
Er ging an den Kommendeur vorbei und blieb einen Moment stehen.,, Du hast zwei gute Soldaten in der Mannschaft! " sagte er und ging weiter.
Shinra blieb noch an den Tatort. Akira fuhr mit Maki zurück in die Hauptquartier.
Shinra erzählte dass er ein Man names Joker getroffen hat der die Fähigkeit hatte Explosionen zu Kontrollieren. Und das er anscheinend was von seinen und Akiras Vergangenheit wusste. Obi hört die ganze Zeit zu. Am Ende erklärte er Sogar das der 8. Sonderheit dafür gegründet wurde um die andere 7 Einheiten zu Kontrolliern.
,,Lassen sie mich bitte bei dieser Untersuchungen teilhaben!" sagte Shinra.
,,Danke. Ich bin froh dich in der 8. Einheit zu haben!"
DU LIEST GERADE
Colors of Life (Fire Force Ff) Band 1.
Fanfic,,Seine Augen..haben eine wunderschöne rote Farbe!" Akira hat seit ihre Kindheit Angst vor rot, den das ist die Farbe, was das Leben ihre Eltern nahm. Als sie auf ein Jungen trifft, bekommt die Farbe rot langsam eine andere Bedeutung. höchste Rang. ...