Maki POV
Nach dem Anstrengenden Kampf ging ich duschen und zog meine Schlaffsachen an. Bevor ich mich aber ins Traumland begehe half ich Akira noch beim Hausaufgaben.
,,So und das ergibt x=2. Hast du es jetzt verstanden ?" fragte ich sie. ,,Ja..Ich glaube schon. Danke schön Maki-chan !" sagte sie und gab mir einen Bären Umarmung. ,,Immer* gähn* wieder gerne !" sagte ich und teschelte ihr Kopf. Wir lösten uns und ich begab mich ins Bett.
,,Guten Nacht Maki! Träum was schönes!" sagte Akira und machte sich Fertig für die Schule. Ich drehte mich zu meine Wecker. Es war schon 6 Uhr. Mein Dienst beginnt um 7:30 also habe ich noch ein bisjen Zeit. Ich fühllte wie meine Augenlieder immer schwerer wurden und ich mich in Dunkelheit befand.
Time Skip.
Beep*Beep*Beep* Klick
Ich schaltette meine Wecker aus und stand auf. Ich legte meine Füße in meiner Hauschuhe und begab mich ins Bad. Ich machte mich Frisch ,machte mier eine Pferdeschwanz und zog meine Dinst Uniform an.
Nach dem Bad ging ich runter zur Küche wo schon alle Früstückten ,,Morgen !" sagte ich in die Runde.,, Morgen!" antwoteten sie in einer Chor. Ich nahm meine belgte Brötchen und setzte mich zur Iris. Ich Betete kurz und fingte an zu essen. Nach dem ich fertig war wollte ich aufstehen doch Obi-san hiehlt mich davon ab.,, Maki warte kurz , Akira hat heute zum Pausen Brot Obst Sandwich gemacht und es sind paar übrig geblieben. Willst du was davon ab haben?" fragte er mich mit einen Grinsen. Ich setzte mich sofort hin. Obi holte den Teller und setzte es auf dem Tisch.
OMG. Akiras beliebte Obst Sandwiche. Nur beim blosen hingucken verlief mir der Wasser im Mund. Ich halbierte eins und biss rein.,,~Mhhh~schmack das gut!" sagte ich mit rosanen Wangen. Obi-san stand auf und ging zur Tür.,, Ahja bevor ich es vergesse wir bekommen heute einen Neuen!" sagte er gelassen und ging raus.,, Schon wieder ! Seit wann sind wir so beliebt ge-!" Iris schlug mit ihre Hand auf mein Kopf.,, Aua! Ich meine natürlich, es freut mich!" sagte ich mit Tränen und einen Lächeln.
Nach dem Essen ging ich ins Büro und fühllte Formulare aus. Nach der Zeit legte ich meine Stift zur Seite und schaute auf die Uhr.Es war 14:00.,, Der Zeit vergeht echt schnell wenn man viel zu tun hat!" sagte ich laut vor mich hin. Stimmt ja bald ist ja der Turnier für Feuerwehrneulinge. Shinra ,der Neue und Akira werden daran Teilnehmen. Apropo Neue ich frage mich wie er so drauf ist.
Akira POV
Ich stieg aus dem Bus und blieb einen Moment an der Haltestelle Stehen.
,,Bis Morgen Akira-kun!" sagte Momo. Momo war meine Freundin. Sie hatte kurze Haare und trug eine Brille. Sie war eine meine Beste Freundin und meine Klassenkameradin.
,,Bis Morgen Momo-kun!" sagte ich und Winke zürück. Ich ging zur der Haptquartier und sah da eine Junge mit einen Schwert am Rücken stehn ,,Dieser Ort ist wird also zu meine Schloss!" sagte er Stolz. Bloss kein Panik kriegen. Nicht vergessen man darf nicht mit Fremden reden. Aber man konnte nur durch den Tor rein. Ich ging langsam in seine Richtung . Als ich neben ihn Vorbei gehn wollte dachte ich für einen kurzen Moment das er mich nicht gesehn hat. Tja Falsch gedacht.,,Entschuldigung Fräulein!" sagte er und Tippte mich an den Schuler. In dem Augenblich Erstarte ich vor Schock.
Ich brache ein Plan .Ich habs. Ich drehte mich und sagte in eine sehr hohe Stimme,, Excuse me? I dont speak Japanes!" Er schaute mich Verblüfft an.,,War nur eine Scherz.Hehe!" sagte ich und kratzte mich Verlegend am Hinterkopf. Er schaute mich immer noch Ernst an.,,Ihr müsst die Prinzessin sein!" sagte er und kniete sich vor mich hin.,, Ich werde sie mit meine ganze Kraft beschützen denn es ist der Pflicht eines Rittes ihr Prinzessin zu beschützen!" sagte er mit einen Ernsten Blick. Oh Got was soll ich machen.,, Hi-er mu-uss eine Verw-echlung vorliegen ich bin keine Prinzessin! Aber wenn sie wollen kann ich ihn die Hauptquartier zeigen!" sagte ich mit eine hochroten Kopf. Er Lächelte charmant.,,Ja gerne!"
Time Skip
Nach dem ich Arthur-san alles gezeigt hatte gingen wir neben einander durch die Flur. Es war Still. Plötzlich sah ich Shinra. Meinen Retter im Not.,,~Shin-ra-kun !" sagte ich und lief zu ihn.,, Oh ,hey Akira wie war der Schule?" fragte er. ,,Es war ganz Okay.!" sagte ich so leise das nur er es hören konte und merkte wie sich eine Grinsen auf seine Gesicht bildete.,,Hey Teufel!" sagte Arthur gelassen. Shinras Augen weiteten sich und er fragte genervt,, Was hast du Penner hier Verloren? "
Time Skip.
Nach dem peinlichen begegnung mit Arthur entschied ich mich auf dem Dach zu Maki und Iris zu Sitzen. Wir saßen auf einer Picknik Decke und bekammen eine Einblich ins Makis Fähigkeit. In nun macht sie aus eine gewöhnliche Flamme eine Lebewesen.,, Du hast wirklich Talent dafür, Flammen nach belieb zu Kontroliern!" sagte Iris werend sie Maki dabei zu schaute wie sie damit Spielt.,,Aber nicht doch ich gehör zur 2. Generation. Anders als Akira oder Shinra die zum 3. Generation gehören benötige ich brenn Material um Flammen zu erzeugen!" sagte sie. Ich schaute auf dem Aschenbecher und Feuerzeug. Der Wesen kam zu mir.,, Puru!" sagte es und kuschlte sich an meiner Hand.,,~Ahh du bist ist echt sü-!" der Tür wurde aufgebrochen und zwei Jungs prügelten sich.
Arthur und Shinra.
Sie stellten sich in Kampfposition auf.,,Heute klären wir das ein für alle mal!" sagte Shinra.,,Ich führe dir vor Augen wie sehr sich unsere Feuerkräfte unterscheiden!" sagte Arthur wehrend er seine Schwert rauszog.,, Pup?" sagte der Feuerwesen. ,,~Keine Sorge die tun dir nichs~!" sagte ich und Streichelte es.,,Wer ist der Kerl ?" fragte Maki. Arthur hielt seine Schwert diabolisch vor ihn und stelte sich vor ,, Mein Name lautet Arthur Boyle und ich bin der Ritterkönig." sagte er. Wie aus dem nichs fing er an zu Glitzern.,, Seit ihre die Schwester von dem Prinzessin?" fragte er.,, Was ? Ich? Eine Prinzessin ?" fragte Maki verträumt. Iris hatte da er gemischte Gefüle.
,,Ah cool jetzt haben wir drei Generation 3. ! Jej~" sagte ich hüpfte rum. ,,Ahja ,Kusakabe -san woher kennst du Boyle-san? " fragte ich und legte mein Kopf schief.,,Wir waren zusammen auf der Ausbilungsschule . Als ich sagte , das Ritter volle Kanne gegen Helden abstinken, hat er sich selbst einfach zum Ritterkönig ernnant!" sagte er und zeigte mit sein Finger auf Arthur. Shinra sagte noch was von wegen cool und Vollpfosten aber ich hörte nicht zu.,, Trotzdem...." ich schaute ihn mit einen Fragenden Blick an.,, Irgenwie fahren immer alle auf ihn ab.!" sagte er mit roten wangen und schmollte vor sich hin. Mir schlich sich ein Grinsen auf dem Lippen.,, Also , wen ihre schaun wollt wer Stärker ist dann fordere ich zur eine Kampf haraus!"
Ritterkönig gegen Drache
Hexe gegen Teufel
,,Hä warum hast du mich jetzt damit reingezogen? "
,,Tja das erfährst du im nächsten Kapitel!"
DU LIEST GERADE
Colors of Life (Fire Force Ff) Band 1.
Fanfiction,,Seine Augen..haben eine wunderschöne rote Farbe!" Akira hat seit ihre Kindheit Angst vor rot, den das ist die Farbe, was das Leben ihre Eltern nahm. Als sie auf ein Jungen trifft, bekommt die Farbe rot langsam eine andere Bedeutung. höchste Rang. ...