1. Kapitel

746 27 0
                                    



Erzähler pov


Es war ein Tag wie jeder andere.

Plötzlich hörte man Sirenen und sah von weiten Rauch. Jemand hat sich wieder in einen Flammenwesen verwandelt. Das Gebiet vor einem kleinen Haus wurde Abgesperrt  und vor dem Haus standen Feuerwehrmänner.,,Die Blaue Streifen sind da." sagte einer der Männer, jeder drehte sich in deren Richtung.  ,,Evakuiert die Zivilisten und haltet das Feuer im Schach bis die Beschwichtung vorbei ist !" hörte man ein tiefe Stimme ,,Erstatte Meldung! Ich habe  hier vor Ort  das Kommando.Ich bin Feuerwehrman Akitaru Obi " sagte  ein Mann in weißen Uniform.


Akira pov.

Es  sind schon paar Monate vergange,n seit dem ich bei Ateur-san eingezog bin. Er wohnt in einem kleinen Apartman aber es stört mich nicht besonders. Er ist sehr nett und fürsorglich. Ich muss aber leider jeden Morgen 5 km joggen. Es ist echt anstrengend.

Ich hatte heute früher Schulschluss deswegen wollte ich Akteur-san Überraschen. Wärend ich auf der Straße ging sah ich aus dem Augenwinkel wie eine Feuerwehrauto vorbei fuhrt. Es könnte nur eins heißen. Ich verfolgte es und sah schon weiten ein Brennenden Haus. Die Flammen waren Blutrot. Rot. Ich liebte dieser Farbe obwohl es mit schlimmen Erinnerungen verbunden ist.


Je näher ich kamm, desto mehr konnte ich sehen was da vor sich ging. Ich quetschte mich durch die Menge und erblickte Akteru-san. ,,Aketeru-san!" schrie ich wärend ich zu ihn rannte. Er drehte sich um und ich Umarmte ihn ,,Akira w-was machst du hier ? Hast du nicht Schule?" sagte er werend er leicht mein Rücken teschelte. Ich schaute zu ihn nach oben.,,Nop ich hatte früher Frei und ich dachte ich besuche dich bei der Arbeit !" sagte ich wehrend ich die Zunge Austreckte


stehlt euch vor sie hätte pinke Haare und  Blaue Augen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

stehlt euch vor sie hätte pinke Haare und  Blaue Augen


,,Ähhm.. Herr Akitaru sie wissen das hier keine Kinder Erlaubt sind!" sagte eine Tiefe Stimme. Ich löste mich von Akitaru -san und sah ein älteren man mit  einen Bart und ein Fire Force Company Uniform. Er trug einen Hut mit dem Überschrift ,,Fire Foce 3 Tokyo". Er schaute mich  dabei Böse an. ,,I-Ich  wollte nur....." wärenddesen versteckte ich mich hiter Akitaru-san.,,Sie wird keine Probleme beraiten nicht war Akira?" ,,J-Ja!" Antwortete ich.,,Also wir hörten, das hier zwei Flammenwesen sind!" sagte der gruselige Mann.


Obi pov


,,Ja, zwei halten sich hier auf, aber sie sind  an Zwei verschieden Orten!" Ich ging näher and den Tisch wo schon der Stadt Plan lag. Ich merkte aus dem Augenwinkel wie Akira sich den Statdplan anschaute. Ich zeigte auf den Ort wo  sich einer Beefand,,Eines ist äußerst agressiv und ist innerhalb des Sperbereichs." ich bewegte meine Finger zu dem zweiten Ort wo sich der zweite Befand.,, Das andere verhält sich ruhig und ist in diesem Geschäft." Ich beendete den Bericht und nahm meine Finger von der Karte.

,,Mit dem einen Vieh......" sagte einer der Feuerwehrmänner Grinsend ,, ...können wir nicht so viele Punkt sammeln." beendete sein Nachbar den Satz. Ich roh plötzlich was verbrantess.(ich meine natürlich auser dem Feuer) Ich schaute zur Seite und Merkte wie der Ecke des Statdplans unter Akiras Hände langsam zur Asche wurd. Ihr Augen Leuchteten gold aber sie hatte trotzdem eine Lächeln auf dem Gesicht.

,,Punkte ?" fragte sie leise und frustrirend. Ich legte meinen Hand auf ihr Schulter und merkte wie sie Zitterte. Ich verstehe wie du dich fühlst. Dieser verdammte Mistkerle halten die Menschen die da drin Leiden nur für Nutztiere die ihre Rang erhöhen.,, Wir sind nun im Bilde! Die Feuerwehrmänner können Abdrücken,, sagte er Stolz.


Akira pov.


Als Aketeru-san sein Hand auf meine Schulter legte fühlte ich wie der Magma unter meine Hände sich verhärtete. Meine Körper beruhigte sich Langsam. Ohh man ich habe die Karte zerstört.Ich schaute zur Aketeru-san. Sein Blick war ernst und geschockt zurgleich.,,Schnappt euch das mit der hohen Punktzahl. Die klinen Fisch ignoriert ihr!" sagte der Grusseliger Man zur seine Crew . Er drehte sich nun zur mir ,,Und du gehst lieber nach Hause bevor dir noch was Passiert. Die ist kein Ort für kleine Mädchen !" sagte er. Ich fing an Leicht zu Kichern.,, Herr Feuerwehr machen sie sich keine Sorgen. Meine Akitaru-san ist Stärker als sie alle zusammen. Er wird mich Sicher beschützen nicht wahr Akiteru-san?"fragte ich weren ich zu in anschuate.,,Klar !" sagte er mit eine kleine Rotschimmer an der Wange.Omg wie süß. Akira konzentration.Ich schaute zürück zu dem Feuerwehr man der mich mit ein Killer Blick anchaute.


Akira 1 Feuerwehrman 0



Colors of Life (Fire Force Ff) Band 1.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt