Akari Hinamashita ( Akira Vater)🔬
Alter: 33
Größe: 1,85 cm
Beruf: Medizinisch Fachangestellte
Familie: Akira ( Tochter)
Haruhi (Frau)
Charakter: Er war eine ruhige Person....meistens. Er konzentrierte sich sehr auf sein Arbeit, vernachlässigt aber seine Familie nicht. Er versuchte für Akira eine gute Vater zu sein. Hatte aber manchmal Schwierigkeiten ,da er öfters nicht wusste ,wie er mit ihre Umgehen sollte.
Vor lieben: seine Familie, Bücher lesen, Pflanzen, sein Arbeit und Pflanzen
Mag nicht: Nervige Leute, Flach Witze, Scharfes und süßes Essen.
Haruhi Hinamashita ( Akira Mutter)⚖️
Alter: 31
Größe: 1.75 cm
Beruf: Anwalt
Familie: Akira (Tochter)
Akari ( Ehemann)
Charakter: Sie war eine Warmherzige und Abenteuerlustige Frau. Wenn sie keine Fall hatte ,spielte sie meistens mit Akira in ihren Garten. Fand es lustig als ihre Mann vorschlug ihre Tochter Akira zu nennen. ( das ähnelt seinen Namen nur sind paar Buchstaben getauscht sind). Sie war sehr beschützerisch. Wenn sie merkte das ihren Mann nicht gut geht, dann versuchte sie ihn zum Lachen oder zum Lächeln zu bringen. Meistens kriegte sie aber auch Hilfe von Akira. In der Arbeit erlebte man dann ihre Strenge aber Nette Seite.
Vor lieben: ihre Familie, Blumengarten, Süßigkeiten , Neue Sachen ausprobieren, Bücher lesen ,Schah spielen.
Mag nicht: Saueres Essen, Spinnen ,unhöfliche Menschen, Ungerechtigkeit, Gewalt
Momo Flam ( Akiras Freundin)💻
Alter: 16
Größe: 1,71 cm
Beruf: Schülerin
Familie: Mutter, Vater und große Bruder
Charakter: Sie ist eine sehr schlaue Schüllerin und sehr sarkastisch. Gegenüber fremde ist sie ziemlich kalt und misstrauisch. Sie hat oft eine ,,Interessier-mich-nich" Einstellung. Ist eine kleine Tsundere (nicht so stark wie Tamaki). Mit Akira kann sie sich aus ihren besten Seiten zeigen. Sie ist nett und ärgert sie oft. Momo ist an sich eine sehr Loyale Persönlichkeit.
Vor lieben: Shooting-games, Computerprogramme, Bücher, ausgehen, lernen, Früchte, Katzen, rock Musik, Technik und Motorrad fahren.
Mag nicht: Trottel, ihre Bruder, perverslinge ,Ballet, Dunkelheit.
DU LIEST GERADE
Colors of Life (Fire Force Ff) Band 1.
Fanfiction,,Seine Augen..haben eine wunderschöne rote Farbe!" Akira hat seit ihre Kindheit Angst vor rot, den das ist die Farbe, was das Leben ihre Eltern nahm. Als sie auf ein Jungen trifft, bekommt die Farbe rot langsam eine andere Bedeutung. höchste Rang. ...