38. Kapitel

93 4 0
                                    


Akira POV

Wir redeten noch ein wenig miteinander. Ich dachte zum ersten Mal er sei ein komischer Kerl, aber er ist wirklich nett.

,,Akira-chan, könnte ich nachher dein Kraft untersuchen?" Dabei nahm er mein Hand und schaute es sich faszinierend an.

,,Gerne, Victor-senpai!" sagte ich grinsend. Plötzlich stürmte ein verzweifelte Maki in den Labor und legte verzweifelt ihre Hände auf mein Schultern. Sie atmete tief ein und aus. Die brünette schaute mich ernst an.

,,Wo ist es?" Fragend hob ich meine Augenbraune hoch.

,,Wo ist was?"

,,Die Leiche." sagte sie ernst. Plötzlich fing an Victor an zu lachen und fiel um. Ich musste mich zusammen reisen nicht los zu lachen.

,,Maki-chan.....wieso fragst du sowas?" Maki seufzte auf.

,,Bist du in irgendeiner elegalen Geschäft reingezogen worden? Antworte mir!" Sie kam mit ihre Gesicht immer näher. Denkst sie, ich verkaufe Drogen?

,,OMG, Nein!" Maki blick wurde weicher.

,,Wusste ich es doch! Sehen sie, ich habe doch gesagt das sie ein guterzogenes Mädchen ist!" Dabei drehte sie sich um und schaute Richtung Tür.

,,Ich befürchte Maki-san, das sie uns eben missverstanden haben! Wir wollten Akira Hirmashita nur ein paar Fragen bezüglich der vermissten Momo Flam stellen! Wenn es für sie in Ordnung ist würden wir es gerne in der Büro der Kommandeur veranstalten!" sagte ein tiefe Stimme. 

Mit ein nicken folgte ich den zwei Polizisten zur Büro. Nervös setze ich mich auf dem Rollstuhl und schaute mit ein gezwungene Lächeln die beiden an.

,,Oh süße, wir wollten dir kein Angst einjagen. Mein Name ist Rin Tsubaki und das ist mein Partner Kurokiba Osamu!" Tsubaki-san war eine junge Dame in ihrer Zwanzigern. Sie hatte kurze brünette Haare und freundliche blaue Augen, wehren ihrer Partner blonde Haare hatte und braune Augen.

,,F-fruet mich!" Tsubaki-san schaute mich mit ein Lächeln an wehrend sein Partner sich in der Büro umschaute. Die brünette holte sich ein Stuhl und setzte sich vor mich.

,,Zeugen zu folge, warst du die vorletzte, die Momo Flam zuletzt gesehen hat. Ist dir was auffälliges an ihre Verhalten Aufgefallen? War sie nervös oder wütend?"

,,Momo-chan war ein wenig gereizt, als wir aus ihrer Bruders Zimmer gekommen sind. Sie müssen wissen sie hat nich ein guten Beziehung zur ihrer Bruder. Ich bat sie ihrer Bruder in diese schwere Zeit zu helfen. Und naja....sie ist reingegangen!"

,,Du hast sie also in ihre Verderben geschickt!" sagte Kurokiba-san seufzend.

,,Kruokiba, sie nicht so direkt. Sie hat ihre Freundin verloren!" Nach dem sie ihn fertig motzt hat drehte sie sich wieder zu mir.

,, Wenn das so ist...dann hätte ich da noch ein Frage an sie. Denken sie ihre verschwinden hat etwas mit ihrer Vater zu tun?" 

,,W-wie meinen sie das?" fragte ich nervös. Tsubaki-san kratze sich leicht verlegend am Hinterkopf. Sei sagte nichs. Der blondhaarige kam zu mir und blieb neben mir stehen.

,,Hör zu! Wir glauben, das der Brand der vor paar Jahren deine Eltern getötet hat und Momo Flam verschwinden, was miteinander zu tun haben! In den beiden Fälle gibt es drei gemeinsam Komponente!" Er hob sein Faust und streckt zuerst sein Daumen aus.

,,Erstens, der Hiramshita Familie." Darauf folgte sein Zeigefinger.

,, Zweitens, Fähigkeiten!" Und zum Schluss seine Mittelfinger.

Colors of Life (Fire Force Ff) Band 1.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt