Arthur Pov.
Der Gestallt knallte gegen den Feuerwesen. Ich legte meine Hand auf die Griff von Excallibur für alle Fälle . Das Wesen packte sie an dem Handgelenk. Sie versuchte sich von im zu befreien.
,,Na, na wo willst du denn hin!?" sagte es grinsend. Mit einer Wucht tretet sie auf sein Fuß. Voller Schmerz schrie es auf, was der Gestallt ausnutzte und davon floh. Sie blieb jedoch auf der Dach kurz stehen und schaute mich an. Der Wind wehte kurz auf, und ich konnte für einen Moment ihre eiskalten blauen Augen sehen. Sie drehte sich weg und rannte davon.
,,Dieser verdammte Köter ,das wird sie bitter bereuen. Aber zuerst mache ich dich Fertig!" sagte es und Lachte auf. Dieser blauer Haut...der war doch der Akira entführt hat. Aber was mit ihn passier?
,,Du bist.." Der kleine Opa neben ihn sprach auf.
,,Die Feuerkraft dieses Flammenwesens stieg, als wir ihm unsere Mittel verabreichten. Habt dankt für dieses Exzellentes Versuchsobjekt."
,,So treffen wir uns wieder, du Mörder.Du wirst diese Klinge....... Diese Klinge...Von dieser Klinge..." Mir viel keine ritterliche Spruch ein, weshalb ich sie einer meiner wunderschönen Lächeln anschaute.
,,Hast du bereit dem Leben abgeschlossen? Da du in Feindesgebiet alleine bist, kann das nur bedeuten , dass klägliche Einheit Personalmangel hat. Meine verstärkte Flammenwesen wird dich zur Asche verbrennen. Er kann mit dieser neuen Waffen Feuerkraft bündeln und abfeuern!"
Das Wesen spuckte eine riesige Flamme außer seine Mund. Der Blick von der Opa verfinsterte sich.
,, Es wird weder deine Leiche noch Asche übrig bleiben!" Der Wesen lachte laut auf und hob seinen Hand hoch.
,,Dank den Mittel ist mein ganzer Körper von Flammen und Kraft-" er senkte sein Hand, der eine Kanonen war und geladen war.
,,-durchströmt!" Aus seine Kanonen schoss einen Flammen Strahl was ich zum Glück noch ausweichen konnte.
,,Das war knapp!" ich blieb neben den Wand stehen und versuchte meine Atmung wieder zu beruhigen.Er hatte echt was drauf .Mit gesenkten Körper griff ich mit meine linken Hand zu Excallibur .
,, Du Mistkerl! Willst du etwa aus einer Ritter etwa Teryiaki machen?"
Es schaute mich fragen an und kam mir langsam näher.
,,Teryiaki? Mit welcher Soße willst du serviert werden?" Er sammelte Energie und schoss wieder voller Kraft in meine Richtung. Mit einen Schub sprang ich über den Lodernden Strahl. Ich spürte wie der Hitze und Wärmer immer Stärker hinter meine Rücken wurde.
,,Ich steige hinab auf glühend heißen Boden in einem Goldfarbenen Gewand....!" ich hielt Excalibur hoch und seine Blue Klinge kam zum Vorschein.
,,Was laberst du von Tempora?" er lief auf mich mit einer Feuerklinge aus seiner Hand zu. Er griff an und ich blockte es mit Leichtigkeit ab, Vor einer Moment spürte ich eine Warme flamme. Er hatte seine Oberkörper in die Rechte Seite gedreht und hielt sein Hand an seiner Seite.
,,Bist du ein Vollidiot?" fragte er.
,,Ich bin ein Ritter."
DU LIEST GERADE
Colors of Life (Fire Force Ff) Band 1.
Fanfiction,,Seine Augen..haben eine wunderschöne rote Farbe!" Akira hat seit ihre Kindheit Angst vor rot, den das ist die Farbe, was das Leben ihre Eltern nahm. Als sie auf ein Jungen trifft, bekommt die Farbe rot langsam eine andere Bedeutung. höchste Rang. ...