Akira POV
Es sind schon 3 Jahre vergangen seit dem der Company gegründet wurde.Es war am Anfang schwer da wir nicht viele waren.Ja genau ihr habt richtig Gehört.Ich bin auch Teil der Company. Zwar werde ich erst Ausgebildet aber eine Tages werde ich es schaffen Menschen zu Beschützen und du retten.Nach Paar Tagen kam Maki Oze zur uns. Sie war eine Mitglied der Arme und kannte Hinawa-san von Früher.
Wir versteh uns Gut und wuden schnell beste Freunde. Wir Alberten zusammen rum und sie half mir mit dem Hausaufgaben da Obi-san oft viel zu tun hatte. Und nicht zur vergessen Schwester Iris.Sie kamm aus dem Heiligen Seelen Tempel eine Schule für None.
Und ich bin jetz 16 Jahre alt und werde bald meine Schule Abschliessen. Meine Lehrer meinten ich konnte jetzt schon die Schule Abschlissen aber ich warte noch ein bisjen.Unsere Lebe verlief ziemlich Ruhig. Wir hatten Auftrege und erledigten sie immer Ordentlich. Oft musste ich meine Hausaufgabe in der Wagen erledigen.
Jetz fahr ich mit dem Zug nach Hause.Ich hörte Musik und schaute aus dem Fernster. Plötzlich bekam ich eine Nachricht von Maki.
(Maki=M, Akira=A)
M: Hallo Akir-chan wie war der Schule?
Ich schmunzelte Leicht
A:Hallo Maki-chan es war sehr Gut.Ich habe für meine Mathe Klasur einen Eins bekommen. Aber ich hatte heute Ortnungs dienst deswegen komme ich heute paar minuten Später. Ich bin zwar in dem Zug aber es sin noch 5 Station.
M: Herzlichen Glückwunsch für deine Note. Ich lade dich zur eine Eis an wenn du ankommst.Wegen dem Zug mach dir keine Sorgen.Danke das du bescheid gesagt hast.Ich muss langsam gen Hinawa-san hat erwischt das ich mit dir in der Arbeit schreibe. Bis bald!
Ich musste kurz Lachen. Eine der Fahrgeste schauten mich komisch an aber was solls.ich schloss minen Chat mit Maki und wechselte zur meine Lieblings Lied.
.
Nach der Zeit schaute ich vor mich hin und sah mein Mathe Lehrer wie er sich an der Stnge festhält.Ich nahm einer meiner Kophörer und rief ihn zu.Er drehte sich zu mir und Winkte.Ich lächelte und erwiderte es.Plötzlich sah ich wie langsam seine Gesicht in Flammen aufging.Mir wurde bewusst.Mein Lieblings Lehrer brennt.Verdammt.Ich erschuff Rechzeitig einen Schild aus Magma.Genau rechzeitig den der Flammenwsen Explodierte Plötzlich.Fuck!
Der Zug hielt an. Ich schaute raus und sah das ich Austeigen muss.Ich war aber nicht die Einzige. Die Menschen kriegten Panik und rannten aus dem Zug.Ich wurde nach vorne Geschupst und fiehl zum Glück drausen auf dem Boden. Meine Kopfhörer lagen zum Glück um mein Hals und gingen nicht kaput.,,Aua! "
Mir wurde langsam heiß. Mithilfe meine Hände richtete mich auf und schaute Langsam nach Hinten. Hinter mir Stand der Flammenwesen und schaute mich mit ein Finsteren Blick an. Ich blieb stehen ,,Herr Shinichi?" fragte ich es ,da ich noch Hoffnung hatte das hinter dieser wesen sich mein Lehrer befand.Er ging auf mich zu und nickte.,,Oh Gott sei Dank.Ich habe fragen bezüglich der Aufgabe 1a!" Das Wesen schaute mich nicht mehr an und richtete sein Blick nach Rechts.
Der Fire Force Tokyo Company 8
,,Wir bitten alle tretten sie zürück.Hier ist es Geährlich!" hörte man Obi-sans Stimme. Hinter Obis Rücken kam eine Junge hervor.Ich sah nur wie Obi ihn nach Hinten drückte den ich wurde von einem Festen Umarmung Überascht.,,Akira-chan alles okay? fragte mich Maki weh rend ich gegen ihre Muskuliösen Oberweite gedruck wurde,,M-M-Maki...L-Luft! " sagte ich werend ich nach Luft grif.,,Maki löste sich und Entschuldigte sich Tausend mal.
Shinra POV
Ich stand hinter dem Fire Force Company.,,Wir bitten alle tretten sie zürück.Hier ist es Gefährlich!" sagte ein großer Man.Er war warscheinlch der Anfürer.Ich wollte helfen also trat ich ein Schritt nach vorne.Da ich bar Fuß war Spürte ich jedes Steinchen.Der Anfürer blieb stehen und hielt mich mit ein Arm auf,,Du auch. Geh zürüch und steh nicht hier rum.!" sagte er Ernst .Ich schaute ihn Entszt an .Wenn er nur Wüste.,,Huh?Bist du nicht...?" fragte ein Man mit ein komischen Blick und einer Brille.,,Leutnant?Was machen sie da?" fragte der Chef.,,Oh!Entschuldigung!" sagte er und schuppste mich zur Seite.
Der ist je echt umverschämt. Ich schaute nah vorne bemerkte und bemerkte ein Mädchen mit Rosanen Zöphen und klaren Blauen Augen.Sie war bestimmt ein Jahr jünger als ich .Sie schaute mich an als hätte sie ein Geist gesehn und drehte sich weg. Werend ich ich zuschaute wie sie den Flammenwesen erldigten hörte ich den Schwester Beten. Als sie es Erledigten könnte ich nicht aufhören zu Stauen.Látom! sagten sie Gleichzeitig .
Ich sah aus dem Augenwinkel wie sich ein Lampe löste und sich in Richtung Schweste fiehl .Ich bekamm Angst und erweckte meine Kraft.Meine Sohlen wurden schnell heiß und ich rasste mit einenHohen Geschwindigkeit auf die Schwester zu.
Erzähler POV
Werend Shinra den Schwester in ein Brautstyle rettet beobachtete unsere Prodagonist ihn von der Seite. Maki machte sich Sorgen um Iris und joggte zur ihre.Hinawa schaute das Geschehn mit breiten Augen an,,Du bist doch...?".Der Junge Mann drehte sich um ,,Oh ! Entschuldigt , dass ich mich erst jetz Vorstelle!" er macht eine Kurze Pause und Salutierte,,Ich bin ab dem Heutigen Tag der 8. Sonderheit zugewiesen!
Ich bin Shinra Kusakabe Fuerwehrsoldat der 3. Generatio!
DU LIEST GERADE
Colors of Life (Fire Force Ff) Band 1.
Fanfiction,,Seine Augen..haben eine wunderschöne rote Farbe!" Akira hat seit ihre Kindheit Angst vor rot, den das ist die Farbe, was das Leben ihre Eltern nahm. Als sie auf ein Jungen trifft, bekommt die Farbe rot langsam eine andere Bedeutung. höchste Rang. ...