Akira POV
Meine Vater? Was hat meine Vater mit dem Flammenwesen zu tun? Er war doch eine Arzt der seinen Patienten immer geholfen hat. Trotz starben einige. Mit einen deprimierend Gesicht Ausdruck bedankte ich mich bei ihr und verlies den Universität.
Meine Herz Schmerzte. Nie in Leben hätte ich gedacht das es meinen eigene Vater ist. Ich drückte meine Tasche fester an meine Körper. Ich muss herausfinden was meine Vater damit zu tun hat!
Meine Gedanken wurden von einen klingelnden Handy unterbrochen.
,,Moshi, Moshi!"
,,Hi Akira-chan! Wir warten alle auf dich! Wo bist du?" fragte eine aufgewühlte Momo.
,,Ah Momo-chan! Ich bin gleich da! "
,,Okay! Beeil dich oder wir fahren ohne dich los!"
,,Aye, Aye!" ich legte ab und versuchte mich zu beeilen. Unsere Klasse würde sich an der Haltestelle treffen. Mit schnelle Schritten lief ich über das Grün und bog ab. Meine Klasse stand vor der Gleise.
,,Akira-chan, hier!" winkte mir meine Freundin zu. Ich lief zu ihre und gab ihre eine große Umarmung.
,,Akira..Luft!" Ich löste mich von ihre und kratze mich verlegend an den Nacken.
,,Entschuldige!" sagte ich und Lachte kurz auf.
Der Zug fuhr ein und unsere Klasse stieg ein. Wir setzten uns zu einer Viere Sitz. Zwei unsere Mitschüler setzten sich zu uns.
,,Hast du gehört? Wie werden anscheinend den 1. Sondereinheit besuchen!"
,,Echt jetzt? Das ist ja voll Krass! Hey, Akira du bist doch in der 8. oder? Wie ist es so?" fragte Fubuki und kam mit sein Gesicht näher. Der Hitze stieg in mein Gesicht und nervös versuchte ich so gut wie möglich auf sein Frage an zu gehen.
,,Es ist ziemlich.....toll!" mit eine nervösen Lächeln schaute ich den Jungen an.
,,Du hast doch auch eine Spezialität oder? Wie funktioniert der?"
,,Alter, chill dein Leben!" sagte Ren und zog ihn zurück.
,,Entschuldigung..Er kann manchmal nervig sein!" sagte Ren und kratze sich verlegen an den Nacken.
,,Ken ich zu gut!" sagte Momo neben mir und spielte weiter an ihren Handy.
,,Wir steigen an der Nächste Haltestelle aus!" sagte unser Klassenlehrerin.
Time skip
,,Komm schon Momo! Ich möchte unbedingt als erstes da sein!" schrie ich aufgeregt und zog sie hinter mir her. Der Weg führte uns durch eine Park und nach ungefähr 10 Minuten standen wir vor eine Rissige Kirsche. Ich ließ Momos Hand los und fing an Fotos zu machen.
,,Der ist ja viel Größer als unsere. Schau dir Fenster an und der Turm!" Wie hypnotisiert lief ich auf die Gebäude zu. Bevor ich eine Schritt weiter kam, hielt mich jemand an mein Handgelenk auf.
,,Wir müssen noch auf unser Führer warten!" sagte Momo mit einen kleinen Lächeln.
,,Sie müssen von der Takimoto-Schule sein!" sagte eine weibliche Stimme..
,,Genau und sie müssen Tamaki sein! Vielen Dank noch Mal für die kurzfristige Termin! Meine Name lautet Frau Hachibana, freut mich!" Stimmt ja Neko-chan arbeitet auch hier! Diese Ausflug wird ja immer besser und besser.
,,Hallo allerseits. Meine Name Lautet Tamaki Kotastu, und ich werde euch heute in der 1. Sondereinheit rumführen. Ich möchte euch bitte nichts anzufassen. Der Nutzung von Kameras ist in der Hauptquartier untersagt. Ich bitte euch wehrend euren Aufenthalts so leise wie möglich zu bleiben, da hier auch die anderen Arbeiten. Na dann, folgt mir bitte!" Sie drehte sich um und ging Richtung Tor.
Tamaki machte die Tor auf und wir folgten ihre.
,,Die Special Fire Force Company 1 ist eine Elite-Special Fire Force, die sich aus Mitgliedern des Holy Sol-Tempels zusammensetzt und für den Shinjuku-Distrikt in Tokio zuständig ist." Wir liefen durch die Flur der Einheit. Auf der Linke Seite waren große Fenster zu sehen und der Decke wurde an der Seite von Säulen gehalten.
,,Tamaki-san? Was ist das Holy-Soul- Tempe?" fragte eine mein Mitschüler.
,,Der Heilige Sol-Tempel ist die dominierende Religion des Tokioter Reiches, in der Schwestern, Priester und Mönche den Sonnengott verehren. Infolgedessen ist das souveräne Gewinnspiel III des Reiches eng mit der Religion verbunden." antwortete Tamaki darauf.
,,Wie andere Brigaden ist es unsere Aufgabe, die Seelen der Höllenbestien auszulöschen und zu reinigen und die Geheimnisse der spontanen menschlichen Verbrennung zu entschlüsseln!"
,,Krass!" flüstert-schrie Ren.
,,Wissen sie unser Klassen Sprecher ist a-!" Momo trat auf sein Fuß und knurrte ihn kurz an.
,,Ist was..?" fragte Tamaki und drehte sich um. Ren sprang auf sein gesunden Fuß , und Momo-chan tat do als were es nicht sie gewesen.
,,Sie ist auch..so nett wie sie!" sagte er und lächelte Nervös. Tamaki blinzelte paar Mal und ging weiter.
,,Was sollte das?" fragte Ren Momo. Die Brillenträgerin schaute auf dem Jungen und Lächelte kurz.
,,Ich weiß nicht was du meinst?" Mit einen fragenden Blick schaute ich zu meine Freundin.
Wehrend der Führung, erzählte Tamaki die Geschichte der Sondereinheit und die wichtigsten Mitglieder der Einheit.
,, Hiermit Endet der Führung. Ich hoffe es hat euch gefallen!" meine Klasse fing an zu klatschen.
,,Vielen Lieben Dank für dieser, informativen Führung durch der Einheit!" Frau Tachibana verbeugte sich vor Tamaki, die langsam pink in Gesicht wurde.
,,Ich habe es gern gemacht!" Eine etwas älter Junge mit roten Haare kam aus der Kirche und ging direkt auf Tamaki zu.
,,Hey!Hey! Tamaki-san!" schrie er.
,,Rekka-san!" sagte Tamaki Lächelnd. Momos Blick verfinsterte sich als sie ihn sah. Ich drehte mich zu ihre und legte meine Kopf zur Seite. ,,Alles okay? Kennst du ihn etwa?"
,,Hey! Hey! Wenn das nicht Mom-chan ist!" schrie er und kam zu uns gelaufen. Er legte sein Hand auf ihren Kopf und grinste.
,,Als ich dich zu zuletzt gesehen habe, gingst du mir bis zur meine Hüfte!" Okay...was passiert hier gerade?
,, Lange nicht gesehen Rekka-san!" sagte Momo mit einen gezwungenen Lächeln. Rekka nahm sein Hand von Momos Kopf und klatschte seine Hände zusammen.
,,Ich weiß! Karin würde sich bestimmt über dich freuen!" Momo erstatte bei dem Wort Karin und ihre Gesicht wurde weiß. Rekka-san packte sie am Handgelenk und zog sie hinterher. Momo Schwung ihre Hand noch um mein Hand und so wurden wir zwei von einen unbekannten Mann in die Einheit geschleppt. Was passiert hier gerade?
,,Rekka-san, Karin ist jetzt beschäftigt!" schrie Tamaki ihn hinterher.
Er blieb stehen wodurch wir gegen ihn knallte.
,,Hmm, ihre könntet Morgen wieder kommen, aber das were für euch umständig...Ich habs! Ihre könntet doch heute bei uns den Nacht verbringen. Dann kannst du Morgen direkt Karin sehen Momo-chan!" sagte er hochmotivierend.
,,Das ist zwar sehr nett von die aber ich glaub nicht-"
,,Also Abgemacht. Ihre übernachtet heute bei uns. Tamaki-san gibt euch dann später alles was ihre braucht.
So Endete unsere Besuch bei der Einheit als eine Übernachtung, Dank einer Karin.
Fortsetzung Folgt.....
DU LIEST GERADE
Colors of Life (Fire Force Ff) Band 1.
Fanfiction,,Seine Augen..haben eine wunderschöne rote Farbe!" Akira hat seit ihre Kindheit Angst vor rot, den das ist die Farbe, was das Leben ihre Eltern nahm. Als sie auf ein Jungen trifft, bekommt die Farbe rot langsam eine andere Bedeutung. höchste Rang. ...