28. Kapitel

103 3 0
                                    


Akira POV

Rekka-san hat es wohl nur angetäuscht, da er in den letzten Minute auf Tamaki zuschlug. Die Soldatin hate Wunden an ihren ganzen Körper. 

,, Bleib am Boden Tamaki! Oder sonst passiert was!" Mit ihren letzten Kraft entfesselte Tamaki ihre Fähigkeit und ihre Katzen Schwanz flog hoch hinaus.

,,Hilfe!" schrie Tamaki. Rekka-san schlug weiter auf ihre ein.

,,Hören sie auf!" schrie ich aus meiner Lunge. Rekka schlug jedoch weiter auf ihr ein.

,,Ich werde es so aussehen lassen als hättest du dich selbst verbrannt."

Ohne  nachzudenken lief ich los und als er seine Fähigkeit einsetzten wollte kam ich da zwischen und blockte es ab. Ich hielt meine Arme in ein Kreuzform. Die Handschuhe konnten die meiste davon abhalten. Doch sein druck auf mein Arme wurde immer stärker wodurch er mich langsam in dem Boden Rückte.

,, Sie sind einer der egoistische Menschen die ich kenne. Wieso verletzen sie Menschen in ihre Umfeld?" Rekka grinste und schlug mit sein andere Hand auf mich ein.

,,Man brauch Versucht Objekte und man muss mit Verlusten rechnen. Deine Vater war da keiner Ausnahme!" Schon wieder mein Vater. Was hat er mit al dies zu tun? 

Meine Fähigkeit schwächte langsam ab. Nein, ich werde es nicht zu lassen. Rekka-san ging langsam zurück, als würde er angst vor was bekommen. Mit einen grinsen wollte er wieder zu schlagen. Plötzlich wie aus dem nichts flog was runter, was einen hohen druck ausübte. 

Ich hielt meine Hände vor mein Gesicht. Als sich der Staub langsam legte, öffnete ich vorsichtig meine Augen. Rekka lag nun auf dem Boden und Shinra Augen glühten für ein Moment auf. Mit sein Fuß drückte er sein Kopf runter was Zielich schmerzvoll Aussah. Der schwarz haarige stieg von ihm ab und schaute auf uns.

,,Alles okay bei euch?" fragte er freundlich. Ich ging zur Seite damit Tamaki Shinra sehen kann. Sie jedoch hielt meine Uniform fest.

,,Tamaki-chan?" fragend schaute ich zur ihre. Sie hielt sich an meine Oberteil fest und weinte da rein. Um die Stimmung aufzulockern drehte ich mich langsam zur ihre.

,,Aber, aber Neko-Chat. Du bist jetzt nicht mehr im Gefahr. Du wahrst heute ziemlich tapfer und entschuldige das ich dich nicht von Anfang an beschützen könnt!" sagte ich und lachte nervös auf.

,,Akira-san..Shinra-kun!"Sie schaute hoch auf uns, und versuchte ihre Tränen zurück zu halten.

Time skip

Shinra und Rekka-san kämpften lange. Da beide ziemlich stark waren, war es spannend zu zu sehen. Ich blieb bei Tamaki und den Kinder die ganze Zeit. Sie erholten sich, jedoch waren sie immer noch leicht unter schock. Karim-san froh Rank-san ein. Darauf folgte eine Angriff, wobei Karies Freund sein Arm und Rekka-san sein Leben verlor. Karim-san kam nachher zu mir und schaute mich böse an.

,,Dein Verhalten war Egoistisch. Was währe gewesen ,wenn Shinra-kun zuspät gekommen wehre?!" sagte er laut.

,,Es tut mir leid, ich werde mich aber nicht dafür entschuldigen, das ich Tamaki-chan zu Hilfe geeilt habe!" Ich grinste den blauhaarigen an. Mir fiel plötzlich was ein.

,,Stimmt ja, hat es ihn geholfen mit Momo-chan zu reden?" fragte ich neugierig. Als ich ihre Name aussprach merkte ich wie sein Stimmung wieder im Keller war. Vielleicht war es doch so eine gute ihn, sie zusammen zu lassen.

,,Bevor ich vergesse, an der HQ wurde dir eine Nachricht hinterlassen!" Karim griff in sein Hosentasche und holte eine Zettel raus. Ich nah es entgegen und schaute auf dem stück Papier.

,, Die Wahrheit ,liegt in der Vergangenheit!"

M

,, ...in der Vergangenheit? Sagen sie mal wissen sie wer diese Nachricht gegeben hat!" fragte ich Karim-Sah und schaute weiter nachdenkend auf das Stück Papier.

,,Nein!" sagte er knapp.

,,Na gut. Danke trotzdem!" Ich legte die Papier in meine Hosentasche.

Time Skip

Am nächsten Tag saß ich mit einer Tasse Tee in der Büro auf ein Stuhl. Meine Gedanken kreisten die ganze Zeit um die Nachricht die ich von einen so genanten M bekommen habe. Shinra der gegenüber von mir saß ass sein von Hibana-san mitgebrachten Bento. Manchmal schaute ich auf mein Handy in der Hoffnung das mir Momo-chan geantwortet hat. Seit gestern habe ich nichts von ihre gehört. Im Gedanken verloren bemerkte gar nicht das Maki versucht mich an zu sprechen.

,,Akira-chan? Akira-chan!"

,,Hmm? " sagte verschreck und schaute die Zopf Trägerin an.

,,Sag mal, alles okay? Du hast nämlich leichte Augenringe. Warst du gestern zu lange auf?" fragte sie und legte ihre Hand auf mein Schulter.

,, Danke für die Nachfrage. Ja, mich beschäftig seit langen was ich vor paar Tagen herausgefunden habe...Sag mal, Maki-chan was verbindest du mit Vergangenheit?" Sie schaute mich nachdenken an.

,,Ich würde mit Vergangenheit.....vielleicht Erinnerungen oder...Objekte verbinden!" sagte Maki-chan mit einem Lächeln.

Mit ein Objekt? Viele unsere Sachen sind bei dem Brand verloren gegangen. Das einzige was ich bis heute noch besitze ist....meine Kuscheltier. Ich erinnert mich noch als Vater es mir gegeben hat.

,,Alles gute zum Geburtstag, Prinzessin. Ich hoffe dieser Drache wird genau so gut aufpassen wie er auf dich!"

Kann es sein..nein....oder? Ich legte meine Tasse auf dem Tisch und lief schnell hoch. Als ich in mein Zimmer ankam griff ich nach meine Drachen und brachte es runter. Der Drache lag nun auf dem Schreibtisch.

,,Ah, Doragon-chan!" sagte Maki mit einen glitzernden Aura.

,,Bist du nicht zu alt für Kuscheltiere?" fragte Shinra und schaute Maki fragen an. Maki schaute geschockt zur Shinra.

,,Man ist nie zu alt für niedliche Dinge!" Dabei drückte sie  mich gegen ihre Brustkorb . Hinawa der am Computer saß schaute von sein Bildschirm hoch und dan auf dem Kuscheltier.

,, Was sucht er den hier?" fragte er monoton.

,,Ich möchte was überprüfen!" antwortete ich und nahm mein Spielzeug genau unter die Lupe. Keine versteckte Fächer oder eine Reisverschluss. Mir bleibt kein andere Wahl. Mit der Schere in mein Hand schaute ich auf das Tier.

,,Entschuldige!" Damit schneidet ich durch den Stoff. Der Schnitt war groß genug um es naher Zuzu nähen. Mit der Hand griff ich in sein Rücken.

,, Akira-san? Was suchst du denn?" fragte Shinra und kam zur mein Tisch. Mit mein finger suchte ich nach ein Gegenstand der Normale weiße nicht da rein gehört. Bis ich Plötzlich gegen was stoß. Ja, ich habs. Ich zog den Objekt raus.

,,Gefunden!" sagte ich grinsend und hielt ein USB-Stick in der Hand. Es war rot und auf der Rückseite stand Papas Name.

,,Was ist das denn?" fragte Arthur. Shinra seufzte auf, und schaute auf dem blond haarigen.

,,Ein USB-Stick ,du Blödmann!"



,,Und der Schlüssel zur mein Vaters Geheimnis!"



Fortsetzung folgt......




Colors of Life (Fire Force Ff) Band 1.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt