Akira POV
Ich drückte Momo ganz fest an mich. Sie war immer für mich da, war manchmal sogar streng. Trotz nach allem was wir erlebt haben ,ist sie an meine Seite geblieben. Ich lasste langsam los und schaute sie mit einem Lächeln an. ,,Sag mal Momo-san , weinst du etwa~?"
,, Ah nein. Ich habe blos was in meiner Auge !" sagte sie und drehte sich weg. Jaja , wegen was im Auge. Ich schaute warum wir eigentlich hier waren. Einer der Maskotchen war auf dem Baum und konnte nicht runter.
,, Das ist doch keine Hund!" sagte eine männliche Stimme. Aus schreck sprang ich zu Seite. ,,Shinra-san , Arthur-san was mach ihre denn hier? " fragte ich und schaute auf meine Kameraden.
,, Oh, hey Akira-san! Wir haben eine Auftrag bekomme eine Hund vom Baum zu holen!" sagte Shinra und deutete auf das Maskotchne.
Ich spürte wie sich was dunkeles hinter meinem Rücken ausbreitete.
,, Ah, hätte ich fast vergessen. Jungs darf ich euch meine Klassenkameradin und Freundin Momo vorstellen!" .Ich ging zur Seite so, das sie jetzt sie sehen konnten. Sie schaute Momo beängstigen an.
,, Keine Sorge Momo, das sind meine Freunde von der Arbeit!" sagte ich und techelte ihre Schulter.
Shinra POV
Sie sah aus wie eine jüngere und weibliche Version von Hinawa! Ich könnte mir sogar vorstellen das sie verwand sind.
,,Ich verstehe !" sagte sie mit einer ruhigen Tonlage. Sie drehte sich weg und ging zur Mülleimer um was weg zuschmeissen. Als sie zürück kam, ging sie zu dem Baum.
,,Und was sollten wir da gegen unternehmen?" fragte sie wehrend sie die Situation analysierte.
,, Ganz einfach!" sagte ich und sprang hoch. Ich nahm ihn an der Hüfte und brachte ich langsam und vorsichtig runter.
,,Great job!" sagte Akira und hielt ihre Daumen nach oben.
,,Nicht schlecht!" sagte Momo.
,,Vielen Dank!" sagte Momoru.
,,Was hattest du oben auf dem Baum verloren ?"fragte ich.
Akira kam zu mir und blieb neben mir stehen. ,, Weißt du als wir mit Momo einen Luftballon gekauft haben wurde er von dem Studenten weg gejagt !" sagte sie traurig. Ich schaute zu ihre.
,,Wiso tun die sie so was?" Sie schaute mit einer traurigrn Miene zur Seite.
,,Erinnerst du dich an die Serienmord von dem Feuerwehrmann ?"
,, Hä ?"
,, Sie spricht von dem Feuerwehrmann, der vier Menschen aus reiner Mordlust tötete!" sagte Momo mit einer emotionlose Stimme.,, Er hieß Miyamoto !"
,, Genau! Und dadurch ist die Unzufriedenheit der Bürger mit der Behörde für Feuerbekämpfung und den Feuerwehrleute gestiegen. Manchmal kommt es zu solche Schikanvorfällen!" sagte der Maskotchen.
,, Was ist aus diesem Feuerwehrmann geworden?" fragte ich.
,, Heute soll seine Gerichtsurteil gefähllt werden. Gerüchte nach wird aufgrund psychischer Instabillität auf seine Unschuld plädiert!"
Erzähler POV
Wehrend desen wurde in einer Gerichtsaal über die Zukunft der Feuerwehrman entschieden ,der 4 Menschen umgebracht hat. Er wurde bezüglich seine Gesundheitstsproblem für unschuldig gesprochen.
DU LIEST GERADE
Colors of Life (Fire Force Ff) Band 1.
Fanfiction,,Seine Augen..haben eine wunderschöne rote Farbe!" Akira hat seit ihre Kindheit Angst vor rot, den das ist die Farbe, was das Leben ihre Eltern nahm. Als sie auf ein Jungen trifft, bekommt die Farbe rot langsam eine andere Bedeutung. höchste Rang. ...