31. Kapitel

99 3 0
                                    



Akira POV

Ich ging zu weit. Shinra-san wollte mich nur warnen und ich habe ihn angeschrien. Ich habe den Person der mir am Herz gewachsen ist einfach von mir weggeschubst. Hogo Origin heißt Schutz der Quelle. Wie soll ich ihn bloß beschützen.

,,Papa, was war den so schlimm, dass du es mir anvertraut hast. Wolltest du viellicht dein Arbeit das es von mir beschützt wird. ......Ein Augenblick mal!"

,,H-O-G-O!"

Zulass gewehrt.

Plötzlich pappte eine Video auf. Mit der Maus klickte ich auf Play.

,,Hallo Akira! Wenn du schon so weit gekommen bist, heißt es wohl das du von mein Geheimnis erfahren hast.*seufzt* Wo soll ich da bloß Anfangen. Als der Selbstentzündung ausbrach verloren wir sehr schnell Menschen Laben. Als Arzt bekam ich dem Auftrag eine Medikament oder ein art Impfung dagegen zu Erfinden. Einer meiner Kollegen brachte eines Tages den Insekt in den Labor und meinte wir könnte es untersuchen. Es dauerte sehr Lange jedoch fanden wir nichs hilfreiches. In diesen Zeitraum fingst du an dein Fähigkeiten zu entwickeln. So erfuhr ich von Hogo Origin-der Schutz der Quelle. Ich dachte wenn ich es Schafen könnte deine Kräfte an Flammendes zu testen könnte ich vielleicht ein Hinweis finden!"


,,Nein!" Es bildete sich langsam ein Kloß in mein Hals.


,,So fing ich an für die Einheit zu arbeiten. Jedes Mal wenn sie eine Flammenwesen fanden eilte ich zum Tatort und versuchte sie zu retten. Wie es sich später herausstellte, musste man dein Fähigkeit  wenige Sekunden vor den Einpflanzung der Insekten einsetzen. Und so tat ich was schreckliches worauf ich nicht Stolz bin. Deine Fähigkeit bildete ein Art Schutzschild um die Herz der Menschen. Eines Tages bekommen wir in dem Notstation ein kleines Mädchen die vor paar Minuten ein Insekt bekam. Sie hatte hölliche Schmerzen, weshalb ich als Arzt zu bestimmte Mitteln greifen musst.  Ich nutzte dein Kraft in der Letzte Minute und machte ein Schutz um ihre Herz. Ihre ging es nachher viel besser. Nach paar Monaten kam das Mädchen zur einer Untersuchung. Als wir ihre Herz untersuchten stellten wir fest, das ein kleine Teil des Insekts noch in ihre Herz war.  Sie war einen tickende Bombe die wir für kurze Zeit abschalten konnten. Das Problem war das wenn sie ein Gefühlsausbruch hatte würde der Schutz um ihre Herz ein  reissen.

Sie war eine Befähigte mit einen Flammenwesen Herz. Es tut mir leid.



Das Mädchen heiß Momo Flam!"

Die Tränen die ich seit langen versuchte zu unterdrücken strömten mein Gesicht entlang. 

,,Warum?!" murmelte ich unter Tränen in mein Ärmel und versuchte meine Tränen weg zu wischen. Das hieß als ich Momo zur Karin geschickt habe war es ihre letzte Schubs, was dazu führte das sie zu ein Art Flammewesen wurde.

Ich habe meine Freundin zerstört. Mit zittrigen Händen Klappte ich den Computer zu. Der Schmerz in mein Herz wurde größer. Wieso nur? Ich war so aufgebracht. Auf der eine Seite war ich, stolz auf mein Vater das er Momo-chan gerettet, auf der andere Seite war ich sauer auf ihn das er mir das nicht früher erzählt hat. Hätte ich das gewusst, hätte ich Momo-chan zur Karim reingeschickt. Weiß Karim-Sin überhaupt das ich ihre Schwester zerstört habe ? Plötzlich klopfte es an der Tür. Ich wisch mir schnell meine Tränen weg und schaute mit eine kleinen Lächeln zur Maki.

Colors of Life (Fire Force Ff) Band 1.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt