Akira POV
Noch am den Tag fuhren wir nach Asakusa. Der fahrt dauert nicht länger als 2 Stunden. Askakusa war eine kleine Dorf, mit vielen menschen und es war einen nette Abwechslung.
Meine Gedanken kreisten immer noch um Momo-chan. Wie geht es ihr? Kann sie mit ihren Kraft umgehen? Mit gesenkten Kopf lief ich durch den Menschenmenge.
,,Alles in Ordnung, mein Kind?" Aus schreck zuckte ich leicht auf und schaute zu der Person neben mir. Eine kleine ältere Dame schaute mich mit ein kleinen Lächeln an. Meine Wangen wurden leicht rot und ich fing an nervös mit meine Finger zu spielen.
,,J-Ja, m-machen sie sich keine Sorgen!" antwortet ich Lächelnd. Die Dame nickte leicht und kam mir näher.
,,Dir liegt bestimmt was auf dem Herzen. Und du scheinst eine nette Mädchen zu sein. Vielleicht wird es dir helfen, wenn du mit deinen Kameraden darüber redest!" Sie ging kurz zur ihre Stand und nach eine kurze Zeit kam sie mit ein Tüte wieder.
,,Hier, das sind die beste Dangos in dieser Dorf. Sie sind frisch und ich habe auch für deine Freunde paar reingepackt." Mit einen lächeln reichte sie mir die Tüte. Sie kennt mich kaum und sie möchte mir helfen.
,,E-es ist s-sehr n-nett von ihnen, aber ich kann-!" Sie drückte mir es in die Hand und ging zurück zur ihre Stand.
,,Akira-san!" schrie Shinra aus der Menge.
,,Du schuldest mir nich mein Kind. Dein Freunde warten bestimmt schon auf dich!" sagte sie winkend. Ich bedankte mich bei ihre und lief durch die Menge. Shinra griff nach meine Hand und zog mich zu sich.
,,Du hast uns echt erschreckt"-er schaute auf die Tüte-,, Was hat du dir den geholt?" fragte er neugierig. Er sah wie ein kleines Kind aus der auf sein Geschenk wartet. Irgendwie ist er süß.
,,Ich habe sie von eine ältere Dame bekommen. Sie hat gesagt das sind die beste Dangos!" antwortete ich Lächelnd.,, Und ich wollte euch was später erzählen!" Shinra schaute mich fröhlich an.
,,Alles klar. Ich hatte schon irgendwie das Gefühl, das du gestern mehr erfahren als du wolltest. Ich freue mich schon darauf, wenn du uns es erzählst." sagte Shinra grinsend. Mein Herz machte plötzlich ein Sprung. Der Tatsache, das er hinter mein Fassade geschaut hat, machte mich glücklich. Ich neigte oft dazu meine Probleme hinter ein Lächeln zu verstecken.
Mit ein lächeln umarmte ich ihn. Ich fühlte, das er win wenig nervös wurde.
,,Akira-san?" fragte er mit ein Grinsen. Mit leicht rosa Wangen schaute ich zu ihn und lächelte dabei.
,,Vielen Dank, das du mir verziehen hast und dich um mich sorgst!" Shinra schaute mich leicht verlegend an und legte sein Hand auf mein Kopf.
,,Du musst dich nicht für alles bedanken. Es ist doch selbstverständlich das wir uns gegenseitig helfen!" Wir bleiben für einige Minuten so. Als aber langsam die Menschen um und sehen blieben, wurde Shinras Grinsen immer größer und ich fühlte mich ein wenig beobachtet. Langsam löste ich mich von ihn.
,,Komm, sonst kommen wir noch zu spät!" Ich hielt mein Hand ihn entgegen, das Shinra grinsend annahm.
Time skip
Wir standen in der HQ der 7. Einheit. Benimaru-an war über unsere Besuch gar nicht erfreut. Hinter ihn standen zwei identisch aussehende Mädchen. Je mehr ich sie anschaute desto mehr fragte ich mich, warum sie SO dünn waren. Shinra versuchte den harten Nuss zu knacken. Am Ende bekam er leicht Angst. Zum Glück rettete ihn der Alarm Glocke.
DU LIEST GERADE
Colors of Life (Fire Force Ff) Band 1.
Fanfiction,,Seine Augen..haben eine wunderschöne rote Farbe!" Akira hat seit ihre Kindheit Angst vor rot, den das ist die Farbe, was das Leben ihre Eltern nahm. Als sie auf ein Jungen trifft, bekommt die Farbe rot langsam eine andere Bedeutung. höchste Rang. ...