Akira POV
OMG.OMG.Der ist der Berüchtigte Teufel. Ich habe SO viel von ihn gehört. Ich schaute auf dem Boden und sah sein Fußabdruck.,,Maki-chan komm mal her!" sagte ich mit einen neugierigen Blick ,,Was ist -?"" sie schaute mit weit aufgerissenen Augen.,,Ist das etwa..",,der Berüchtigte Fußabdruck des Teufels!" beendete ich ihren Satz. Ich schaute es immer noch an. Ich wurde plötzlich von einen Räuspern Unterbrochen. Ich schaute hoch und sah wie Obi-san mit einen Ernsten Blick mich musterte. Ich Seufzte Laut und wusste das ich Probleme kriegen würde.
Shinra POV
Nach so einen langen Zeit stand ich vor dem berühmten Einheit. Es war....... eine Bruchbude. Es sah verlassen aus. Ich dachte wenn man einen Neuen Einheit Gründet bekommt man Automatisch einen neuen Gebäude. ,,Oh man!" ich Seufzte . Der Tor ging auf und dort stand der Typ der mich weggeschupst hat,, Shinra komm rein!" sagte er und lies mich rein. Was mir sofort ins Auge fiel war der Große und Bunte Kirschfenster. Wir gingen durch den Hauptgebäude und kamen zum Schluss zur Keller. Wir wechselten kein Wort miteinander. Um ehrlich zu sein wusste ich auch nicht worüber wir reden sollten.,,So'ne Bruchbude? Überhaupt nich.
Ich bekamm meinen neuen Uniform und zog mich sofort um. Es war recht Gemütlich. Es dauerte einen Zeit bis ich den Büro fand und ich mich vorstellte.
Erzähler POV
Wehrend sich der Hauptkommandör über Shinras nervösen Grinsen Lustig machte, erfrischten sich die Frauen in dem Duschraum. Es war sehr nebelig aber sie konnten noch was sehen. ,,Schwester" sagte Mika wehrend sie ihre Haare einshampoonierte. Akira die sich auch in dem Raum befand drehte sich zu den. ,,Was ist denn los, Maki?" fragte sie werend sie ihre Arm eincremte. Maki wurde ruhig. ,,Sie wurden doch vorhin im Bahnhof von dem Neuling auf Händen getragen." sagte sie. Maki drehte sich zur Seite und legte ihre Kopf auf den Trennwand.,,Konnten Sie Wogen des Schicksals spüren?" Akira schaute sie mit fröhlichen Augen an.,, Ja Schwester hat es zwischen ihnen Geknistert? " fragte sie werend um sie Herum sich eine Blumige Aura bildete.
Akira POV
It-te. Ich hielt meine Kopf mit meinen Hand fest , denn Schwester Iris gab mir einen kleinen Schlag auf dem Hinterkopf.,,Schwester das war echt nicht nötig! " sagte ich mit einen schmollenden Blick. Die Schwester erwiderte meinen Blick mit ein Lächeln.Oh mann.,,Neeiiinnnn!" schrie ich wehrend ich von Iris und Maki weglief. ,,Akira warte!" schrie Maki und lief mir Hinterher. Ich rannte ins Büro und knallte die Tür hinter mir zu. Nächstes mal frag ich Iris lieber nich. Ich lehnte mich gegen die Tür und rutschte runter. Auser Puste schaute ich vor mich hin.,,Akira?" fragte mir ein zu Gut bekannte Stimme. Ich schaute direkt in Obi-san Augen und er war nicht allein.Ich merkte wie mich weiter Augenpaare Musterten. Kusakabe-kun schaute mich fragend an. Meine Wangen wurden langsam ganz heiß,,He-ey Obi-san... nahh!" sagte ich stotternd.
Es Endete damit das sich Maki, Iris und ich uns Entschuldigten. Kusakabe-kun schaute mich immer noch an, deswegenich mich hinter Maki versteckte.,,Vielen Dank für die Rettung vorhin!" sagte Schwester Iris mit ihren typischen Lächeln und schloss ihre Hand Flächen und Verbeugte sich vor Shinra. ,,Aber nicht doch...!" sagte Shinra mit einen Nervösen Grinsen. Wehrend dessen machte sich Hinawa-kun Notizen und Obi-san trainierte wobei er noch zuhörte. Kusakabe-kun schaute kurz zur Hinawa und fing an noch Nervöser zu werden
,, Das ist eines Helden tägliche Brot!" sagte er. Schwester Iris richtete sich auf und ich musste mir das Lachen verkneifen. ,, Die Wogen des Schicksal" sagte ich und Grinste vor mich hin. Schwester Iris schaute mich an und wollte gerade zuschlagen da stellte sich Maki zwischen uns.
DU LIEST GERADE
Colors of Life (Fire Force Ff) Band 1.
Fanfiction,,Seine Augen..haben eine wunderschöne rote Farbe!" Akira hat seit ihre Kindheit Angst vor rot, den das ist die Farbe, was das Leben ihre Eltern nahm. Als sie auf ein Jungen trifft, bekommt die Farbe rot langsam eine andere Bedeutung. höchste Rang. ...