21.Kapitel

122 3 0
                                    



Akira POV

Außer Atem stand ich nun vor der Hauptquartier. Ich muss echt an meiner Ausdauer arbeiten. Voller Entschlossenheit betrat ich die Hq der 5. Sondereinheit. Neugierig schaute ich mich in die Fluren der Gebäude um mit Hoffnung, was nützliches oder interessantes zu finden.

,,Hey du!" schrie jemand. Verflixt. Nervös drehte ich mich um.

,,J-ja?" fragte ich mit zittrigen Stimme. Der Schwarzhaarige kam zu mir und Schaute mich misstrauisch an.

,, Kennen wir uns?"

,,N-nein, ich..ich bin die Neue!" Toll Akira das kauft er dir bestimmt ab.

,,Die  Neue? Wir haben doch keinen Bewerbung von eine kleinen Mädchen bekommen!" sagte er und kam mir näher. Kleine Mädchen? In meiner Hand entstand langsam Lava die ich in kleine Kugel umformte. Die Lava Kugel schoss ich auf ihn, darauf folgte dann eine tritt in dem Magen.

,,Sie sind echt Sexistisch!" mit diesen netten Worten verabschiedete ich mich von ihn.

,,An der Zentrale hier ist...-!" mit meinen Fuß schoss ich die Walki talki weg . Es knallte gegen den Wand und zerbrach.

,,Es muss ja nicht unbedingt jeder erfahren das ich hier bin!" sagte ich Lächelnd.

,,Du kleine Miststück!". Aus seiner Hose nahm er eine Pistole raus.

,,Oh man was haben sie  noch alles bei sich?!" Ich erschuf schnelle eine Schutzschild falls er auf mich schießt. Mit seiner Finger drückte er ab....


und


es passierte nichts.

Meiner Schild wurde langsam wieder flüssig und ich schaute ihn kichernd an.

,,Wenn sie schon eine Waffe bei sich tragen, sollte es auch geladen sein denken sie nich?"  Mit kleine Schritten lief ich auf ihn zu und kniete mich zu ihn. Mit meiner Hände auf seine Körper umhüllte ich ihn mit Lava. Als seiner Körper umhüllt war verfestigte ich es und stand auf.

,, Sein sie mir nicht böse!" Hiermit lief ich weiter. Der Gang war lang, aber niemand war da. Meine Augen schweiften über die Türen, in der Ferne sah ich ,das einer der Türen eine kleine Spalt auf war. Mit großen schritten lief ich da hin und machte es auf. Der Raum war dunkel und das einzige Licht kam von außen.

,,Ist hier jemand?" Es herrschte Stille. Erleichtert seufzte ich auf und betrat den Zimmer. Nach dem Lichtschalter suchend tätschelte ich an dem Wand entlang. Nach der Suche fand ich eine Knopf die ich betätigte. Die Lichter gingen an und ich musste mich kurz an das grelle Licht gewöhnen. Da jetzt im Raum wieder hell war, erkennte ich das sich bei diesem Raum um eine Büro handelt. In der Mitte war eine riesige Schreibtisch mit eine Computer an der rechten Seite und eine Becher mit Schreibwaren. An der Wand standen Regale und Kommoden.

,,Es sieht ordentlicher aus ,als bei Obi-san!" ich ging an dem Schreibtisch und öffnete paar Schubladen, jedoch war lagen da nur paar Hefte und Zettel. Enttäuscht machte ich es wieder zu und setzte mich in dem Stuhl.

,,Der ist echt gemütlich. Nein Akira konzentriere dich!" 

Wenn ich mich gut erinnere ,haben nur die Kommandanten nur so einen großen Büro. Also befinde ich mich Momentan in der Büro von Hibana-san. Sie ist nicht jemand die ihre Dokumente offen auf dem Tisch hinlegt. Nachdenken stand ich auf und ging zu dem großen Schrank.

,,Vielleicht hier!" vorsichtig öffnete ich es, indem Moment fiel was aus der Schrank. Nach dem ich es aufhob betrachtete ich es. Es handelte sich hierbei um eine Protokoll.

Colors of Life (Fire Force Ff) Band 1.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt