Akira POV
Nachdem Vorfall von Gestern konnte ich schwer einschlafen und kam sogar fast zuspät zum Unterricht. Sport war eine Katastrophe. Wir haben heute Volleyball gespielt und ich konnte den Ball nicht annehmen. Und jetzt sitz ich hier in English mit einer Pflaster auf der Nase und mache meine Aufgaben.
Ding
,,So everybody, Class is over. Don't forget to write an Assy about your dream Job. Have a nice day!" sagte Miss Tachibana und verliss die Klasse.
Ich setzte mein Stift ab und drehte mich zur Momo. Sie schrieb ihre Satz noch zu Ende und legte ihre Stift weg. Ich legte mein Kopf auf meine Rückenlehne und schaute sie mit einen Grinsen an. Momo schaute mich fragend an .,, Akira-san was hast du denn ?".,, Ah schon gut~!". Momo lächelte kurz und nahm aus ihre Tasche ihre Portmonä raus. Sie öffnete es und nahm ein Gutschein aus dieser.,, Akira-san , ich habe bei den Smoothie Laden ein Kupon bekommen. Möchtest du nach der Schule mit mir da hin gehen?" fragte sie und hielt es hoch. Smoothiie. Nur beim blossen hören verlief mir die Wasser im Mund. Momo Kicherte. ,, Das nehm ich mal als ja!"
Nah dem Untericht pakten wir unsere Sachen zusammen und gingen los. Da wir in die Innenstadt mussten warteten wir noch einige Minuten an der Bahnhaltestelle.Um die wartezeit zur verkürzen nahm ich meine Handy raus und bot Momo meiner Kopfhörer an. Sie nahm es entgegen und steckte es sich in die Ohr.
Ich genoss es so sehr, dass ich nicht merkte wie ich anfing mich zu den Musik zu bewegen. Momo tippte mich an den Schulter an um zu Signalisiere, dass wir einsteigen müssen. Wir blieben im Tür stehen und hörten weiter Musik.
An der nächste Haltestelle stiegen zwei Schüller ein. Sie schauten uns kurz mit einen Grinsen an. Ich drehte mich weg wehrend Momo sie mit eine böser Blick anschaute. Sie gaben auf und gingen weiter.,, Nächste Halt Sakura Street !". Wir stiegen aus dem Zug.,, Momo weißt du wo das ist ?"
,, Ja wir, müssen durch den Bahnhof ,dan über die Straße. Wir gehen bis zu den Bäckerei und gegenüber der Bäckerei ist das!" sagte sie und zeigte es mir auf ihre Handy. ,, Asoo !" Wir gingen durch den Bahnhof und blieben vor den Ampel stehen. Es war ein bisjen windig deswegen zog Momo ihr Schall nach oben.
,,Alles okay ? Du schaust so trüb ?" fragte ich und legte mein Hand auf ihre Schulter.
,,Ja, schon gut !". Sie bedrückte etwas, aber was? Nach dem der Ampel grün wurde gingen wir über die Straße und bogen Richtung Bäckerei. Nach Fünf Meter konnten wir schon die Smoothie Laden sehen. Als wir die Tür öffneten hörte man eine Glocke leugnen hören.
DU LIEST GERADE
Colors of Life (Fire Force Ff) Band 1.
Fanfiction,,Seine Augen..haben eine wunderschöne rote Farbe!" Akira hat seit ihre Kindheit Angst vor rot, den das ist die Farbe, was das Leben ihre Eltern nahm. Als sie auf ein Jungen trifft, bekommt die Farbe rot langsam eine andere Bedeutung. höchste Rang. ...