Erzähler POV
Akira versuchte alles möglich , um ihre Vaters Erinnerungen zurück zu holen. Sie wusste, dass es nicht alles auf einmal passieren kann. Sie erzählte Geschieden von ihrer Kindheit, zeigte alte Fotos von ihre und ihrer Mutter, oder von ihn mit den beiden.
Arika fühlte sich um ihre Wohl. Er hatte das Gefühl, das sie ihn ein wichtige Person ist. Er konnte sich schon ihre Name merken und ihre Alter. Als hätte er ein verloren Schatztruhe gefunden, aber er hätte nicht den passenden Schlüssel dafür.
Hogo Origin- Schutz der Quelle
Ihn waren diese Wörter vertraut, denn er selbst hat Mal diese Fähigkeit genau untersucht. Er konnte die kleine Geheimnisse der Fähigkeit genau wie ihre Schwächen.
Die blau Äugige entschied sich Obi-san ihre Vater vorzustellen.
,,Der Käpten ist gerade in ein Meeting. Sie wollen rausfinden wie sie die weiße Kaputzen finden können." sagte Hinab-san der weiter an die Unterlagen arbeitete, die sein Kästen nicht ausgeführt hatte.
,,Kein Problem. Ich glaube Obi-san könnte sogar mein Papas Hilfe gut gebrauchen." Fröhlich hüpfte sie zu der Büro. Der verwirrte Arzt ging ihre hinter her. Sie klopfte und wartete bis sein Retter von der andere Seite ihre das Erlebnisse gibt rein zu treten.
,,Herein!" Das war ihre Stichwort. Mit ein grinsen öffnete sie die Tür.
,,Hallöchen!" mit diese Wort begrüßte sie die Vertreter der einzelne Einheiten.
Obi hatte das Gefühl, das ihn gleich was unerwartetes passieren wird.
,,Was kann ich für dich tun?" fragte er wehren er ein schluck von sein Kaffe nahm. Akira grinste wieder auf.
,,Du kannst nichs für mich tun....aber ich glaube mein Gast kann für euch was tun!" Damit bettete sie ihren Vater herein. Der Vice der 7. Sondereinheit schaute geschockt auf den Person, neben den jungen Mädchen.
Ist er das wirklich?
Der Käpten schaute nachdenkend auf dem älteren Man. Er hatte Lachs farbige wellige Haare und rosane Augen. Sein äußeren nach zu beurteilen, war er ein wichtige Mann der Gesellschaft. Wer könnte es sein?
,,Unmöglich!" sagte Hibana leicht faszinierend.
Wieso weiß jeder, wer das ist, außer ihn. Er bat sein Tochter um Hilfe. Die pinkhaarige kam lächelnd zu ihn.
,,Akira-san, wer ist der Kerl?" Akira musste leicht schmunzeln.
,,Der Mann dort heißt Akari Hiramshita, der ist ein bekannte Arzt und ein wichtige Wissenschaftler, der sich in der Bereich Flammenwesen viel Recherchiert und Experimente gemacht hat. Also wirklich. Das ist Grundwissen!" Hibana schaute hochnäsig zu der Käpten der 8. Sondereinheit.
Arika merkte das er noch lange da stehen wird, weshalb er sich neben Kondo setzte, der ihn immer noch unglaubwürdig anschaute. Er lehnte sich zurück und schloss gelangweilt die Augen.
,,Dafür ,das sie Kapitän sind, brauchen sie echt lange um Personen zu identifizieren!" sagte er gelaßen.
,,Papa, sei nicht so unhöflich!" sagte Akira kichernd.
DU LIEST GERADE
Colors of Life (Fire Force Ff) Band 1.
Fanfic,,Seine Augen..haben eine wunderschöne rote Farbe!" Akira hat seit ihre Kindheit Angst vor rot, den das ist die Farbe, was das Leben ihre Eltern nahm. Als sie auf ein Jungen trifft, bekommt die Farbe rot langsam eine andere Bedeutung. höchste Rang. ...