29. Kapitel

106 2 0
                                    



Akira Pov

Dieser USB könnte vielleicht mir erklären, warum meine Vater sich mit Flammenwesen beschäftigt hat.

,,Als was hat dein Vater gearbeitet?" fragte Shinra der sich wieder auf sein Platz setzte. 

,,Er war Arzt und arbeitete in ein Krankenhaus und in der Universität!"

,,Shinra!" schrie Obi-san der mit Hibana-san in der Tür stand. Der gesagt Person  schreckt auf und schaute zu den Kommandant der 8. Sondereinheit. Obi-san sah wütend zu ihn. Ist das ein Buch auf sein Kopf?

,,Du hast schon wieder mein Spind beschmiert! Irgendwann ist mal Schluss!"sagte er wütend.

Mit einen fragenden Blick schaute ich zu den schwarzhaarigen. Seine Augen wurden kleiner und mit einen verzweifelten Blick schaute er zur Obi-san rüber.

,,Ich habe doch überhaupt nichs getan!" Mit eine beruhigenden Lächeln blickt ich zu Obi-san.

,,Shinra-san war doch die ganze Zeit hier. Obi-san wenn du ihn weiter so böse anschaust, bleiben deine Augenbraun immer so und der Stress tut deine Gesundheit auch nicht gut!"

,,Du glaubst ihn doch nicht-!"

,,Shinra-san isst gerade von mir zubereritete Lunchpaket. Stör ihn nicht dabei. Und ich glaube kaum was ich da sage, aber dein Wurm hat recht!" unterbrach Hibana-san Obi-san. Wie eine wilde Bulldogge schaute Obi-san langsam zu den rosa haarigen.

,,Die Aktion trägt eindeutig wieder deine Handschrift! Was hat die Kommandeurin der 5. Einheit überhaupt hier zu suchen?" Hibana-san schaute weiter hin auf Shinra. Es bildete sich ein Kloß in mein Hals und ich wünschte Hibana könnte nicht einfach so auf Shinra-san gucken! Was denke ich da. Ich schüttelte ganz schnell mein Kopf.

,,Ich dachte ,wir gehen zusammen zur Konferenz der Kommendeure!"

Was das ist heute?! Mein Zeit ist endlich gekommen.

,,Obi-sann!~" sagte ich mit einen Zucker süßen Ton. Der braunhaarige schaute mit einen fragenden Blick zu mir.

,,Was gibts Akira-san?" Mit einen grinsen ging ich zu ihn.

,,Wan gehen wir los?"

,,Wir?"

Rückblende

,, Hinawa-san, pas bitte auf Akira-san auf. Ich muss heute in  ein Konferenz teilnehmen!" Ich rannte zu ihn und klammerte mich an sein Arm.

,,Wie toll! Bitte nimm mich mit!" sagte ich lächelnd und setzte sogar die Hundeblick ein. Obi-san tätschelte bloß mein Kopf und antwortete mit einen.

,,Du bist noch zu jung!  In 1-2 Jahren nimm ich dich mit, versprochen!" 

Rückblende ende.

Obi-san kratze sich verlegend am Hinterkopf.

,,Stimmt ja, das habe ich voll vergessen!" er lachte nervös auf.

Ernsthaft? Wie kann er sowas wichtiges vergessen?

,, Du hast vor 2 Jahren mit mir eine mündliche Vertrag gemacht!"Ich legte meine Arme überkreuz vor mein Brustkorb und schaute ihn grinsend an. Er legte sein Hand auf mein Kopf und schaute mich grinsend an.

,,Du hast noch 5 Minuten!" Meine Körper überströmet Euphorie und wie ein blitz rennte ich schnell in mein Zimmer. Mit ein schwungvollen Bewegung öffnete ich mein Kleider Schrank und holte ein schwarz Hose, einen weißen Hemd und ein dunkelblauen Bläser raus.

Colors of Life (Fire Force Ff) Band 1.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt