Momo POV
Mit Akira liefen wir zu den verletzten schwarzhaarigen. Sho schaute ängstlich auf sein Bruder, der mit sein Schwerst in der Brustkorb auf dem Boden lag. Akira setzt sich neben Shinra und versucht ihn ürgendwie zu helfen. Vorsichtig legte ich mein Hand auf Shos Schulter, der bei der Berührung leicht aufzuckte.
,,Du kannst nicht dafür, Sho-san!" Shos blickte mit Tränen erfüllten Augen zur mir.
,,Mach dir keine Sorgen, dein Bruder ist sehr Stark!" Sagte Akira lächelnd. Sho schaute nachdenkend auf Akira.
,,Aber, aber wenn haben wir den da?" fragte ein bekannte nervige Stimme. Sho drehte sich wütend zu ihr.
,,Der Adora Burst konnte seine Geschwindigkeit nicht unter Kontrolle halten, und ist voller Kanne gegen dein Schwert geflogen.Könnte Problemtisch werden, wenn er stirbt. Ich nähme ihn mal mit!" Akira schaute auf mit ein überrascht auf ihre.
,,Das ist doch Hamuera-san, oder?" fragte sie neugierig. Vor unsere Ankunft, habe ich ihre ein wenig über die Säulen erzählt.
,,Ja!"Shinra setzte sich schwer atmend auf.
,,Ihre habt Sho entführt...Was habt ihre mit den gesamten Adora Burst vor?" Das würde mich eigentlich auch interessieren.
,,Die Weltktastrophe vor 250 Jahren, war leider ein Fehlschlag! Wenn wir die Adora Burst einsammeln, können wir noch eine Weltkatstrophe herbeiführen!" Am Ende des Satzes streckte sie ihre Zunge rau. Die sind doch krank im Kopf....Naja ich wurde von ein ander Persönlichkeit kontrolliert. Wir kommen vom Thema ab.
,,Deshalb erschaffen wir mit dem Insekten, Menschen mit Fähigkeiten und suchen Adora Burst." Deshalb brauchen wir dich und Sho! Aber......!" Sie schaute grinsend zur Akira.
,,Um an dich ranzukommen, müssen wir die kleine Fräulein aus dem Weg räumen." Wütend ballte ich mein Faust und stellte mich schützend vor ihr.
,,Hier wird niemand aus dem Weg geräumt!"
,,Momo-chan!"
,,Hey! Wieso plauderst du denn das aus?"fragte ein männliche Stimme.
,,Hoppla...Ist doch nichs dabei. Sie könne uns ohnehin nicht Aufhalten. Na schön dann will ich erst die kleine aus dem Weg räumen und dann Kusakabe holen!" Ich drehte mich zu der weißhaarigen.
,,Sho-san mach nichs-" Wo ist er hin? Hamuea kam fröhlich in unsere Richtung. In nur ein Augenblick Stand Sho vor ihr. Die Blondhaarige stellte ihre Hände schützen vor sich.
,,Oh! Was hast du denn, Sho?"
,,Zuvor erzählst du mir ,was vor 12 Jahren passiert ist!" Hamuea drehte sich in kreis.
,,Meinst du, ich werde bei eher aggressiven Methoden schwach?Mit Gewalt kriegst du viellicht Antworten."
,,Las die Witze!" Die Blondhaarige legte ihre Hand auf sein Schulter und drückte ihn leicht zur Seite.
,,Geh mir aus dem Weg, Sho!" Der weißhaarige drehte sich zu uns um.
,,Separiertes Universum!" Die Säule drehte sich lässig um und zeigte mit ihre Zeigefinger auf ihn.
,,Na? Was hast du denn?" Als sie ihre Finger hob, konnte ich eine kleine Blitz sehen....Ist ihre Fähigkeit dazu in der Lage, den Nervensystem zu beeinflussen?
Sho schaute mit sein Rubin roten Augen zur Hamuea.
,,Die Zeit hält nicht an."
,,Sho-san, ihre Fähigkeit beinflusst den Nervensystem, du musst dich mit was Schützen was-" Zu spät. Mit nur ein Fingerbewegung ging Sho in die andere Richtung.
DU LIEST GERADE
Colors of Life (Fire Force Ff) Band 1.
Fanfiction,,Seine Augen..haben eine wunderschöne rote Farbe!" Akira hat seit ihre Kindheit Angst vor rot, den das ist die Farbe, was das Leben ihre Eltern nahm. Als sie auf ein Jungen trifft, bekommt die Farbe rot langsam eine andere Bedeutung. höchste Rang. ...