36.Kapitel

97 3 2
                                    



Akira POV (time skip)

Asakusa war wieder in Sicherheit. Die Flammen die noch vor paar Stunden den Gegend in Asche brachten wurden endgültig gelöscht. Wehren unser Kampf, habe ich ein ziemlich großen abbekommen. Mein Arm tat immer noch weh, aber es war nicht so schlimm wie davor. 

Die Menschen waren fröhlich und Benimaru-san hat sein Stimme gefunden. Nicht nur das zwischen den Einheiten herschaute jetzt Frieden und wurden sogar Freunde. In der Schule hatten wir nur eine Stunden, da die Lehrer eine Weiterbildung hatten. Der Fahrt nah Hause war wie jeden Tag einsam und langweilig. Ich stieg aus dem vollen Bus aus und schaute kurz auf mein Display. 

Kein Nachricht.


Seufzend spielte ich mein nächste Lied ab. Die Melodie des Liedes war langsam aber schön.Mit mein freien Hand drückte ich die Tür ein.

,,Bin wieder da!" In dem Moment als ich ein Schritt nach vorne machte, knallte ich leicht gegen jemanden.

,,Entschuldigung!" sagten wir gleichzeitig.

,,Willkommen zurück, Akira-san!" sagte Shinra grinsend. Ich musterte ihn von oben bis unten. Er hat ganz normale Klamotten an.

,,Sag mal, wo gehst du denn hin?" fragte ich und legte mein kopf leicht schief.

,,Wir sollten anscheinend ein Karl namens Vulcan besuchen und überzeugen bei uns zu arbeiten. Hauptsache ich komme von  diesen komischen  neue Kerl weg!" Shinra zuckte leicht auf. Vulcan? War das nicht dieser rothaarige Kerl der mich als Flamingo bezeichnet hat.

Aus Freude klatsche ich meine Hände zusammen.

,,Toll! Ich gehe mich umziehen und dann können wir los!" freudig ging ich neben den schwarzhaarigen vorbei bis er plötzlich mich an mein Handgelenk packte.

,,Ich würde mich freuen wenn du mit kommen könnte! Frage aber erst den Käpten! Ich werde dan solange hier auf dich warten!" Alles klar. Mit kleinen Sprüngen lief ich zur Büro.

,,Obi-san! Kann ich mit zu-!"

,,Nein!" sagte er knapp.

,,Okay, bis nachher.......warte was? Aber warum? Ich habe doch all deinen Befähle befolgt." 

,,Du warst ziemlich lang von der Schule abwesend, und musst noch Stoff nachholen. Es tut mir leid aber dein Schulische Bildung hat Vorrang!" Schmollend drehte ich mich um.

,,Na gut! Aber dann bringst du morgen mich dahin!" Der brünette seufzte auf.

,,Na gut!"

Obwohl ich nicht mit den anderen mitgehen kann, springt mir dabei auch was raus. Leicht traurig lief ich zur Shinra, der mich schon grinsend an schaute. 

,,Und?" Als Antwort schüttelt ich bloß mein Kopf.

,,Schade!"

,,Mach dir keine Sorgen! Ihre kriegt es schon hin! Überzeugt diesen Dickkopf bei uns ein zu treten." Triumphierend hob ich mein Haus in die Höhe. Shinra wuschelte mir durch mein Haar und drehte sich schließlich um. Als ich sah wie sein Figur immer größer wurde, spürte ich wie sich langsam was aus mein Herz entfernte. 

Er fällt mir jetzt schon. Akira du darfst nicht zu sehr an ihn klammern.

Paar Sekunden später warf ich mein Arme um ihn von hinten.

,,Geh nich!" sagte ich weinerlich. Shinra versuchte weiter zu gehen, aber ich war zum Glück kleine Federgewicht. So zog er mich bis nach draußen.

Colors of Life (Fire Force Ff) Band 1.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt