12.Kapitel

193 5 0
                                    


Shinra POV


Akira hat recht. Er will uns nur  durcheinander bringen. Aber was ist wenn er wirklich was von dem Vorfall weiß ? Oh man... ,, Aua!" sagte sie und viel auf dem Boden. ,,Hey Akira was hast du denn?" fragte ich und bückte mich zur ihre. Mit einen qualvollen Lächeln schaute sie mich an.

,,I-ist s-schon Gut. Mach dir keine Sorgen um mich, sondern erldigen diesen Typen!"

,,Das ging schneller als erwartet!" sagte er und schaute runter zu Akira mit eine Feuerkarte in der Hand. Der Kerl ist wiederlich.,, Deine Grimasse ist Gold wert !" sagte er als were nichs passiert.

,, Und du....du kannst sogar ihn deine Situation Lächeln!" sagte er wehrend er sich vor Akira setzte und ihre Wange zwischen sein Finger nahm. Akira drehte ihre Kopf schnell weg und schaute mit roten Wangen in die andere Richtung. Der Kerl stand auf.

,,Ihre seit echt amüsant. Das ist besser als erwartet."

,,Ts!" sagte ich und stand auf. Akira stnad auch langsam aber sicher auf. Ich schaute zur ihre Schulter die vor paar Minuten verletzt war. Die Wunde wurde nun von eine Magma Schicht bedeckt. Das ist alles meinen Schuld, were ich nur..

,, Als Bellohnung verrate euch einen kleinen Hinweisen zur euren Brand. "-er schaute mich an und setzte for-,, Dein Bruder......er lebt!" sagte er mit einen Lächeln. Was ? Sho ist am Leben? Das ist unmöglich ,ich habe es mit meinen eigenen Augen gesehn wie unsere Haus zur Asche wurde.

,, Was? Wenn er wirklich lebt dann wo hat er sich dann bitte Versteckt? Sho war doch damals ein einjähriges Baby!"  sagte ich und ging eine Schritt nach vorne. Er schmunzelte ,, Vielleicht wollte es jemand unter dem Teppich kehren!" ,,Nie  und nimmer kaufe ich dir diese  Geschichte ab!" sagte ich spürte wie der Adrenalin in meine Körper aufstieg. Aber moment mal. Verheimlichen? Der meinet doch nich den  Vize der 1. Einheit ? Er hat sich ziemlich verdächtig verhalten als ich es angesprochen hab. ,,Und nun zur dir Akira !" sagte er mit einen schmutzigen Grinsen.

,, Der Wohl bekannteste Familie Yokohamas Verbrennt und die einzige überelbende ist die kleine Tochter. Wie tragisch. Sie musste mit 6 in ihre Leben klar kommen und wurde ständig runter gemacht..Aber ich frage mich .....

Bist du wirklich die einzige überlebend?"


Akira POV


Was meint er damit ? Vor 11 Jahren wo meine Eltern zur Flammenwesen wurden. Ich habe es doch mit meinen eigenen Augen Gesehn.

,,Schatz du musst von hier ganz schnell weg !"

,,Habe keine Angst es wird alles gut!"

,, Natürlich bin ich die einzige überlebende !" sagte ich und machte meine Hände zu Fäusten.

,, Dickköpfing wie immer. Ganz wie deine Vater !"sagte er und Grinste. Jetzt reichst. ,,Es tut mir leid Sir aber können sie aufhören so zu reden als wüsten sie Bescheid. Sie wissen nichs darüber was ich durch machen musste. Und wissen sie was ? Wie wers wenn sie endlich sagen was sie meinen?" ich machte meine Beine zur einer Kreuz.

,,Ich muss nähmlich echt dringend."

,,Tja dan kann man dir nicht helfen!" er nahm was aus seiner Tasche und warf es mir rüber. Ich fing es auf und schaute mit geschockten Augen auf das Bild.

,,Papa..?"


Rückblende.


,,Haben sie meine Papa gesehn ?" fragte ich die Assistentin.,, Ah sie müssen dann Herr Haremashitas Tochter sein. Momentan ist ihre Vater auf einer Besprechung er ist aber bald fertig. Bitte nehmen sie dort Platz .Er kommt in jeden Moment." sagte die Dame und zeigte auf ein Stuhl. Ich nickte und setzte mich. Nach paar Minuten fing ich  mit meiner zu Wackeln. ,, Wenn es möglich ist sagen sie bitte bescheid wenn etwas an der Vertrag geändert werden muss !" hörte ich eine tiefe Stimme. Mit einer Schwung sprang ich von dem Stuhl und rannte zur meiner Papa.

,,Papa!"

,,Akira was machst du hier?" fragte meine Papa

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Akira was machst du hier?" fragte meine Papa.,, Dich besuchen du dofi!" sagte ich grinsend und Umarnte ihn. ,, Ist das ihre Tochter Herr Haremashita?" fragte ein Kerl in einer Laborkittel.,, Ähh ja!" sagte er. Meine Papa war schon immer einer Kalte persönlichkeit. ,,Du bist aber süß !" sagte der Kerl und beugte sich zu mir runter. Der ist ja nah. Ich suchte ein Verteck und versteckte mich hinter Papas Beine. ,, Papa der ist gruselig!" sagte ich leise. Meine Vater erwinderte meine Aussage mit einer Lächeln. Er hob mich hoch und setzte mich auf sein Schulter. ,, Du hast bestimmt Hunger. Lass uns ein Eis essen gehen!" sagte er monoton.

,,Jej Eis!"


Rüchblende Ende

Wenn ich so darüber nachdenke , wusst eich eigentlich nie was mein Vater beruflich macht. Ich wusste nur das er Medizin studiert hatte. OMG! Ich habe Shinra vergessen. Ich schaute mich hastig um und sah ihn vor dem Typen stehen. ,,Ich habe mir viel zu viel Zeit gelassen. Jetzt sind die Stören Frieden aufgetaucht!" sagte er und zeigt vor sich hin

,, Entschuldigung für die Verspätung ,,Flammenwesen"-Akture!" ,,Arthur?" Er hatte Excalibur in einer beschützende Haltung vor sich hin. ,, Prinzessin!" sagt er Ernst. ,,Dieser Verdächtige stört den Wettkampf ! Auserdem..!" Shira kam zu mir und legte seine Warme Hand auf mein Schulter.

,,Hat er nicht nur Akira sondern auch zwei weitere Verlezt. Berichtet das den Kommendeur!"Shinra schaute mit mit einen sorgvollen Blick an. Diese wunderschöne rote Augen...,,Was sagst du da!!" sagte Arthur. Ich schaut schnell zu ihn und sah wie sein Griff an Excalibur stärker wurde.,, Ist das war?" fragte er und schaute mich an. Seine Augen glühten in einer blauen Ton.,, Jaa. Aber mach dir keine Sorgen. Es ist wieder verheilt. Und were Shinra nicht hier gewesen hätte ich sicher mehr abbekommen!" sagte ich mit einen Lächeln.

,,Ich verstehe..Hey du!" schrie er und zeigte auf den Typen. Der Mann schaute Arthur mit einen Grinsen an. ,,Wie wagst du es meine Prinzessin zu verletzen. Du kannst was erleben !" schrie er und rannte mit einer hochen Geschwindigkeit auf ihn zu.

Er schlug mit Excalibur mehrmals auf ihn an aber der Man ist ihn immer wieder ausgewichen.,, Wie willst du mich schnappen ,wenn du mit dem Schwert rumfuchtelst!" sagte er wehrend er ganz gelassen auswich. Arthur sprang zürück. Wie aus dem nichs tauchte Tamaki-chi hinter Arthurs rücken auf und aktivierte ihr Kraft.,, Ich habe auch ein Wörtchen mitzureden!" schrie sie. Mithilfe von ihren Katzenschwänzen umhühlte sie den Kerl. ,, Jetzt habe ich dich !" sagte sie siegessicher. ,, Tamaki-chi!" schrie ich und rante auf sie zu. ,,Doragon was-!" ich sprang auf sie und schubste sie zuseite.

BOOM

,, Tamaki-chi geht es dir gut?" fragte ich sie wehrend ich sie an ihr Schulter schütelte.,,Jaaa! " sagte sie Erschroken.



Colors of Life (Fire Force Ff) Band 1.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt