Erzähler POV
Die Käpten stand nun vor dem zwei Feuerrwehrleute der 8. Sondereinheit. Sie hielt ihre brennende Fächer in ihre Hand und schaute sie mit ihren leuchtenden rosanen Augen an.
,,Die 5. Einheit wird dieses Flammenwesen auslöschen."
Drei aus ihren Einheit drückten den Flammenwesen auf dem Boden und zogen ihn einen Zwangsjacke an. Das Flammenwesen versuchte sich mit all seine Kraft zu wehren.
,, Was wollt ihre auf einmal? Runter von mir! " Hibana zeigte mit ihren Fächer auf das Flammenwesen, und gab mit einer Strengen das Befehl es wegzuschafen.
,,Jawohl !"
,,Warten sie! Die 8. Sondereihet wird ihn beschwechtigen!" sagte Akira mit eine verzweifelten Stimme.
,,Ihre könnt nicht einfach machen, wie es euch passt." ergänzte der Schwarzhaarige. Hibana drehte sich zu dem beiden.
,, Ich bin eine Kommendeurin ! Wollt ihre euch mit mir anlegen?"
,,Du bist nicht unsere Vortgestzte!" schrie Shinra. Akira ging paar Schritte hinter ihren Kammeraden. Ihre wurde es langsam zu viel.
Hiban lies es ihre nicht gefallen. Mit ihren Fähigket erhitzte sie den Luft. Shira wurde schwiendelig und viel mit Akira auf dem Boden.
Akiras Atem beschleunigte sich langsam.
,,Akira-san?!" sagte Shinra. Die Pink haarige beruhigte sich langsam und schaute ihren Kameraden mit einen ruhigen Lächeln an. Um Shinra nicht zu beunruhigen versteckte sie von ihren eigene Fähigkeiten zugefügte Wunden. Hibana schaute auf sie belustigt.
,,Scheiße!" Unter der Hitze versuchte sich Shinra hoch zu drücken.
,, Du bist bist bloß eine mickrige Wurm der 8. Einheit! Würmer haben auf dem Boden zu kriechen, wie es führ sich gehört. Hör auf dich mich zu wiedersetzen. Du darfst heulen, wenn ich dich trette Wurm!" Sie wollte ihre Schu heben, aber es blieb stecken. Verdutz schaute sie auf ihre Schue. Die schöne Schuhe waren jetz von verhärteten Magma umgeben.
,,Was soll das?" fragte sie wütend. Akira saß auf dem Boden und ihre Hände auf den Boden . Auser Atem schaute sie die Frau an.
,, Das.....können....sie....vergessen.......!"Akira nutzte die Zeit wo sie sich mit Shinra ,,unterhalten hat" und mit ihren Letzten Kraft erschuf sie um ihre Füße eine See aus Magma.
,,Huh! Du denkst , du kannst mich mit so einen billigen Trick zürück halten?" fragte sie belustigt und nahm vorsichtig ihre Fuß aus dem Schu. In dem Moment verflüssigte Akira das nun versteinerte Magma. Hibanas Wut stieg immer mehr.
,,Haltet sie fest!" schrie sie histerisch. Auf ihren Kommando erschinen 3 identisch verkleideten Frauen und hielten Shirna und Akira fest.
,,Die ,,Drei Engel der Fünften" sind zu stelle!" sagten sie gleicheitig. Shinra und Akira saßen jetzt in der Patsche.
In dem Moment versuchte sich eine blondhaarige Ritter sich durch die Menge zu drängeln.
,,Ihre steht mir in Weg! Lass mich durch!"
Shinra versuchte seinen Schub zu aktivieren, aber es scheitelte.
,, Feuerwehr Leute haben die Pflich, dir Sicherheit der Bürger zur bewahren!" sagte Akira , gleichzeitig versuchte sie sich aus der Griff der Frau zur befreien.
,, Was stimmt nicht mit eure 5. Einheit?" fragte Shinra und schaute hoch zu Hibana die immer noch auf eine Fuß balanciert.
,, Wir klopfen bloß zwie Bengel auf dem Hintern. Verbrennen du wir sie nich!" antworteten die Engel mit einem Grinse. Shinras letzte Nerv war nun gerissen. In dem gleichen Moment befreiten sich die beiden von dem lässigen Trio. Sie sprange weit weg um nichts von dem Feuer oder Lava ab zu kriegen.
DU LIEST GERADE
Colors of Life (Fire Force Ff) Band 1.
Fanfiction,,Seine Augen..haben eine wunderschöne rote Farbe!" Akira hat seit ihre Kindheit Angst vor rot, den das ist die Farbe, was das Leben ihre Eltern nahm. Als sie auf ein Jungen trifft, bekommt die Farbe rot langsam eine andere Bedeutung. höchste Rang. ...