Akira POV
Benimaru-san verlies den Konferenz schließlich. Meinen Erste Eindruck von ihn? Er scheint eine starke Mann zu sein der weiß was er will und sich nicht so leicht provozieren lässt. Ich schaute noch eine Sekunden auf die Tür, in der Hoffnung der er sein Meinung ändert doch er kam nicht wieder. Seufzten richtete ich meine Aufmerksamkeit wieder nach vorne.
,,Jedenfalls müssen alle Sondereinheiten an ein Strand ziehen un den Prediger verfolgen!" Maikeru-san meldet sich und stand auf.
,,Dürfte ich was sagen?" Der Kaiser schaute sie nickend an.
,, Meine Recherchen zu folgen haben beide Fälle eine gemeinsamen Nenner. Wie genau vor 8 Jahren wurde an Menschen Experimente durchgeführt. Wie aus dem nichts entflammten mehrere Flammenwesen in Unterschiedliche Ecken Tokyos gleichzeitig. Da er jedoch von seine Experiment getötet wurde würde ich dann dich fragen, was du mit den Vorfällen zu tun hast..." ihre Eiskalten Augen schauten zu mir, wodurch ich eine Gänsehaut bekam.
,,Akira Hiramashite, Tochter von Arika Hiramashita!" Aus schock froh ich ein. Ich konnte mich nicht bewegen.
,,Du bist es...!" sagte der Kaiser leise und schaute mich geschockt an. Er schaute danach den Jungen neben mir an. Mit einen leichten Lächeln setzte er fort.
,, Ich hätte nie gedacht das ich diesen Tag erleben werde...eine Adora Burst und eine Hogo Origin zu sehen."
.
.
Hogo Origin? Meint er mich? Ich heiße Akira Hiramashita und nicht Hogo Origin?
,,Akira Hiramashita und Shinra Kusakabe!" mit zittrigen Beine stand ich auf.
,, Mein Kind du seihst so aus als hättest du zum ersten mal diesen Namen gehört." Mit einen Nicken stimmte ich sein Aussage zu.
,,Nagut. Wie du bestimmt weiß, verkörpert die Sonnengott das Leben und die Seele und sein Bruder der Mondgott verkörpert den Gefäß und Schild dieser Flamme. Zwischen den beiden Göttern herrscht bis zu heute eine starke Verbindung. Die Fähigkeit Leben zu beschützen heißt Hugo Origin was übersetzt Schutz der Quelle heißt!" Ich war geschockt. Ich dachte immer mein Kraft were einfach die Temperatur von Lava zu regulieren.
,, Da diese Fähigkeiten ziemlich selten sind erlebt man sie nicht so oft zusammen. Kusabi-sans Fähigkeit stand von der reine Flamme der Sonnengott ab. Diese Flamme ist gleichzeitig die Energiequelle Tokyos!" überrascht schaute ich zu Shinra der mein Blick erwiderte.
,,Der Prediger hat es auf dem Adora Burst abgesehen! Adora Burst ist eine Flamme hoher Reinheit, jedoch konnte der Unterschied zur einer normale Flamme nicht erklärt werden. Vielleicht weiß der Genauren über den unterschied. Und der Hogo Origin verfügt nicht nur über den Fähigkeit sein Aggregat zustand zu ändern ,sondern hat eine hohe grad an Hitze was alles was er berührt verbrennt. Dazu kommt noch das es Leben erhalten kann, wenn man sie klug einsetzt. Ein Segen und ein Fluch zu gleich. Der Prediger hat es auf die Soldaten Kusakabe abgesehen. Aber wenn sie an ihn dran kommen wollen müssen sie erst Hiramashita-san aus dem weg räumen. Sollen wir sie beschützen?" fragte der Vogelmaske.
Meine Gedanken kreisten die ganze Zeit über die neue Informationen und der Tatsache das unsere Kräfte eine hohe Verbindung haben.
,, Beschützen? Das soll wohl ein Witz sein! Feuerwehrsoldaten existieren um die Menschen zu beschützen. Wir beschützen uns selbst!"antwortet Shinra aufgeregt. Hibana-san lehnte ihre Kopf leicht nach hinten.
,, Die Probleme der 8. Sondereinheit sind von belangen für die Einheit. Wir sollten lieber die weiße Kapuzen suchen und verfolgen!" Ich schaute zur Shinra der den Maskenträger mit einen finsteren Blick anschaute. Mein Blick wanderte zur sein Hand der er in eine Faust hielt und ergriff dieser. Der schwarzhaarige zuckte leicht auf und schaute mich dan an.
DU LIEST GERADE
Colors of Life (Fire Force Ff) Band 1.
Fanfic,,Seine Augen..haben eine wunderschöne rote Farbe!" Akira hat seit ihre Kindheit Angst vor rot, den das ist die Farbe, was das Leben ihre Eltern nahm. Als sie auf ein Jungen trifft, bekommt die Farbe rot langsam eine andere Bedeutung. höchste Rang. ...